Versand und Lieferzeiten

Wenn Sie Ihre Bestellung bis 16:00 Uhr abgeben und bezahlen, verlässt die Ware noch am selben Tag unser Lager (Wenn Sie Ihre Bestellung bis 10:00Uhr abgeben ist die Lieferung sogar 1 Tag schneller).

Versand nach Deutschland:

Standardversand: GLS

  • Versandkosten: 5,99 € - Kostenlos ab 100 € Warenwert..
  • Zustellung: innerhalb von 2-3 Werktagen. Keine Samstags Zustellung.

EXPRESS 24-48H (DHL):

  • Versandkosten: 9,99 € - Kostenloser Versand ist nicht möglich.
  • Zustellung: am nächsten oder übernächsten Werktag (keine Samstags Zustellung)

Lieferfristen: Auf die Lieferfristen weisen wir auf der jeweiligen Produktdetailseite hin. (Lieferfrist ist die Zeit, die wir benötigen um ein nicht lagerndes Produkt beschaffen und Ihnen liefern zu können).

HINWEIS: Die in der Produktbeschreibung angezeigte Liefertermine sind indikativ und nicht unveränderlich.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass wir derzeit NICHT an folgende PLZ-Gebiete liefern:
18565 (Hiddensee), 25849 (Pellworm), 25859 (Hooge), 25863 (Langeneß), 25869 (Gröde), 25938 (Föhr), 25946 (Amrum), 25980, 25992, 25996, 25997, 25999 (Sylt) 26465 (Langeoog), 26474 (Spiekeroog), 26486 (Wangerooge), 26548 (Norderney), 26571 (Juist), 26579 (Baltrum), 26757 (Borkum), 27498 (Helgoland).

Geben Sie einfach Ihren Tracking-Code des Versandunternehmens auf der Sendungsverfolgungs Seite ein.

Bitte beachten Sie, die Bestellnummer und der Tracking-Code sind NICHT gleich. Die Bestellnummer erhalten Sie wenn Sie den Kauf abgeschlossen haben und der Tracking-Code des Transportunternehmen wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihr Auftrag versendet worden ist.

Wenn mehr als 4 Werktage vergangen sind und Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: Kontakt

Erstens können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben, wenn es so wahrscheinlicher ist, Sie zu erreichen. Zum Beispiel ist es üblich, die Anschrift der Arbeitsstelle zu verwenden.

Zweitens, wenn der Transportdienst niemand Zuhause antrifft, lässt er normalerweise eine Nachricht da. Darüber hinaus werden Sie aufgefordert, einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Wenn Sie denken es könnte schwer werden Sie zu erreichen, so lassen Sie uns dies bitte wenn Sie den Versand wählen in den Kommentaren wissen. So können wir den besten Weg finden, um Ihre Bestellung zu liefern. Bitte geben Sie uns immer eine Handy-Nummer, um Sie erreichen zu können falles es Probleme bei der Lieferung gibt.

Allerdings können Sie sich an das Transportunternehmen wendern, denn Sie wissen zu jeder Zeit welches Unternehmen wir mit Ihrem Versand beauftragt haben.

Bitte bedenken Sie, wenn Sie Ihren Wohnort während der Lieferung wechseln, können wir die Lieferung nicht an Ihre neue Adresse senden, es sei denn, Sie bezahlen die Versandkosten dafür.

Wenn wir aus irgendeinem Grund das voraussichtlichen Lieferdatum nicht erfüllen können, werden wir Sie darüber informieren und geben Ihnen die Möglichkeit, mit dem Kauf fortzufahren indem Sie einen neuen Liefertermin wählen oder Sie können den Auftrag stornieren und erhalten Ihren gesamten bereits bezahlten Betrag zurückerstattet.

Viele unserer Produkte sind Originale unter offizieller Lizenz oder von Herstellern die sich nicht in Deutschland oder Österreich befinden. Die internationale Lieferung benötigt natürlich mehr Zeit. Wir bemühen uns Ihnen die Bestellung in der kürzest möglichen Zeit zu senden und die Angaben im Shop stets einzuhalten.

Ja natürlich, diese finden Sie in Ihrem Konto wenn Sie unter “Meine Bestellungen” auf die Bestelldetails klicken. Ausserdem finden Sie die Adresse auch in der Bestellbestätigungs-Email.

Die Transportagentur mit der wir arbeiten stellt werktags den ganzen Tag über zu. Wir können derzeit leider keine genaue Uhrzeit der Zustellung garantieren.

Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, können wir die Adresse nicht mehr selbst ändern, da es nun in Besitz der Transportagentur ist. Wir können lediglich versuchen dem Transporteur die neue Adresse zu übergeben und hoffen, dass die Änderung noch möglich ist.