Por norma general los disfraces están confeccionados en materiales sintéticos que le otorgan a los disfraces y accesorios una mayor usabilidad. En algunos casos específicos pueden variar. Puedes consultar toda la información que tenemos al respecto en la columna a la izquierda del producto en la opción "Información del Producto"
Debajo de nuestra imagen aparece un cuadro en el que te decimos qué incluye ese disfraz o complemento. Si tienes más dudas, ampliamos la información en la opción de la columna a la izquierda de la imagen “Información de producto”
Leider kommt es oft vor, dass uns Hersteller kein Lieferdatum nennen können, zu dem ein Produkt wieder verfügbar wird. Daher empfehlen wir Ihnen rechts auf den blauen Button „Benachrichtigt mich“ zu klicken und Ihre Email einzutragen. Dann informieren wir Sie mit einer Mail wenn es wieder verfügbar wird und so können Sie es kaufen.
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Viele unserer Produkte sind Originale unter offizieller Lizenz oder von Herstellern die sich nicht in Deutschland befinden. Die internationale Lieferung benötigt natürlich mehr Zeit. Wir bemühen uns Ihnen die Bestellung in der kürzest möglichen Zeit zu senden und die Angaben im Shop stets einzuhalten.
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Die Bestellung wir direkt über unsere Webseite ausgeführt, indem Sie das Produkt „In den Warenkorb“ legen und die einfachen Schritte folgen bis Sie zur Bestellübersicht gelangen. Sie können so viele Produkte in den Warenkorb legen wie Sie möchten. Zum Abschluß klicken Sie auf „Kaufen“ und bezahlen die Bestellung. Wir stehen ihnen gerne zur Verfügung wenn Sie uns brauchen.
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Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsarten an: Sie können eine Überweisung machen, mit Ihrer Kreditkarte in einer sicheren Umgebung ohne Speicherung der Daten, per Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung bezahlen. Weitere Information zu unseren Zahlungsarten finden Sie hier: http://www.funidelia.de/content/32-zahlungsarten
Wir tun alles damit Sie Ihr Paket so schnell als möglich erhalten, wir halten die angegebenen Lieferzeiten (bis auf Ausnahmen) immer ein und liefern teils sogar schneller. Wenn Sie genauere Angaben benötigen, fragen Sie bitte den Kundenservice.
Wir sind ein Webshop und verkaufen einzig und alleine online. Leider bieten wir keinen Lagerverkauf oder Abhloung in unserem Lager (in Spanien) an. Wir versenden Lagerware jedoch bis 15 Uhr noch am selben Tag und Rücksendungen sind einfach.
Viele unserer Produkte sind Originale unter offizieller Lizenz oder von Herstellern die sich nicht in Deutschland befinden. Die internationale Lieferung benötigt natürlich mehr Zeit. Wir bemühen uns Ihnen die Bestellung in der kürzest möglichen Zeit zu senden und die Angaben im Shop stets einzuhalten.
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Sobald wir Ihre Bestellung erhalten wird sie direkt bearbeitet, deshalb können Sie die Bestellung nicht mehr ändern sobald der Status weiter als „An Logistik übertragen“ fortgeschritten ist (5 min. nach Bestellung). Sie können die Bestellung dann auch nicht mehr stornieren sondern nur noch zurücksenden.
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Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, können wir die Adresse nicht mehr selbst ändern, da es nun in Besitz der Transportagentur ist. Wir können lediglich versuchen dem Transporteur die neue Adresse zu übergeben und hoffen, dass die Änderung noch möglich ist.
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Sobald das Paket unser Lager verlässt (Status „Wird geliefert“), wird die Rechnung automatisch erstellt. Diese können Sie dann in Ihrem Konto unter „Meine Bestellungen“ herunterladen, so oft Sie wollen.
Einige unserer Produkte besitzen eine längere Lieferzeit als 3 Werktage, es ist jedoch möglich, das wir Ihr Produkt bereits bald erhalten. Erfahren Sie den Status under Meine Bestellungen auf http://www.funidelia.de/mein-konto . Falls dort „Wird geliefert“ steht, sollten Sie bereits eine Email mit dem Tracking code erhalten haben, falls nicht wenden Sie sich bitte an uns.
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Es gibt verschiedene Gründe hierfür. Es kann sein, dass eines oder mehrere Produkte Ihrer Bestellung nicht verfügbar sind, da der Lagerbestand falsch war, es einen Zwischenfall gab oder wir nicht den gewünschten Liefertermin einhalten können. Normalerweise kontaktieren wir Sie jedoch bevor wir eine Bestellung stornieren, d.h. diese Mail ist dann nur informativ. Sie können dann eine neue Bestellung machen, die Stornierte kann leider nicht wieder aktiviert werden.
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En nuestra promoción te regalamos el envío si seleccionas un punto de entrega en vez de tu domicilio. Puedes tener más información de la promoción y los envíos en este enlace: http://www.funidelia.es/content/6-envios-y-entregas
Ja, wenn Sie aus Österreich bestellen wollen dann besuchen Sie bitte www.funidelia.at .
Nein, derzeit liefern wir noch nicht in die Schweiz, auch wenn dies bereits in Planung ist. Sie können jedoch bei uns bestellen wenn Sie eine deutsche Lieferadresse haben, diese können Sie auch über www.deutsche-lieferadresse.com nutzen.
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Ja natürlich, diese finden Sie in Ihrem Konto wenn Sie unter “Meine Bestellungen” auf die Bestelldetails klicken. Ausserdem finden Sie die Adresse auch in der Bestellbestätigungs-Email.
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Diese Lieferzeit besteht, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben. Daher müssen wir es erst bestellen und aufgrund des Transportes zu uns, verlängert sich die Lieferzeit zu Ihnen.
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Die Transportagentur mit der wir arbeiten stellt werktags den ganzen Tag über zu. Wir können derzeit leider keine genaue Uhrzeit der Zustellung garantieren.
Der Transporteur ruft Sie an oder hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, rufen Sie dann bitte den Transporteur an um eine neue Zustellung zu vereinbaren.
Einige unserer Produkte besitzen eine längere Lieferzeit als 3 Werktage, es ist jedoch möglich, das wir Ihr Produkt bereits bald erhalten. Erfahren Sie den Status unter "Meine Bestellungen" auf http://www.funidelia.de/mein-konto . Falls dort „Wird geliefert“ steht, sollten Sie bereits eine Email mit dem Tracking code erhalten haben, falls nicht wenden Sie sich bitte an uns.
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Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, egal ob wegen der Größe oder Modell, dann müssen Sie eine normale Rücksendung machen, folgen Sie dazu bitte en Anweisungen auf der entsprechenden Seite. Danach können Sie eine neue Bestellung auslösen.
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Natürlich! Wenn Sie mit der Bestellung oder dem Produkt nicht zufrieden sind haben Sie ab erhalt 14 Kalendertage Zeit uns über die Rücksendung zu informieren. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie auf der dazugehörigen Info Seite.
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Während des Rückgabeprozesses informieren wir Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Rücksendung. Sie erhalten eine Email wenn wir das Paket erhalten und wenn wir das Geld erstattet haben. Wir versuchen stets die Zeit zwischen Erhalt und Rückzahlung zu gering als möglich zu halten, es kann jedoch zu Karneval und Halloween etwas länger dauern und wir bitten Sie daher um Verständins.
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Auch wenn wir stets darauf achten alle Prozesse perfekt auszuführen, kommt es vor das wir einen Produktfehler nicht bemerken oder ein falsches Produkt geschickt wird. Wenn dies vorkommt informieren Sie uns bitte darüber an info@funidelia.de und wir werden versuchen so schnell als möglich eine passende Lösung für Sie zu finden.
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Das ist ganz einfach. Besuchen Sie diesen Link und wir werden ihnen ein Neues per E-Mail zusenden: http://www.funidelia.de/password-recovery
In Ihrem Konto finden Sie einen Link “Meine Gutscheine”, hier sehen Sie alle Gutscheine die Ihnen für Ihre nächste Bestellung derzeit zur Verfügung stehen. Geben Sie einfach diesen Code bei Ihrem nächsten Einkauf ein um den Rabatt zu erhalten.
Wir achten die Bestimmungen des § 13 Abs. 6 TMG. Sie können somit also alle Daten die Sie an uns übergeben haben ändern, berichtigen oder löschen. Dies können Sie in Ihrem Konto vornehmen oder uns eine Email schreiben, an info@funidelia.de
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E-Mails werden an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.