Chucky - die Mörderpuppe Kostüme

Obwohl wir diese Mörderpuppe schon so oft gesehen haben… wir können uns einfach nicht an seinen furchteinflößenden Blick gewöhnen. Und deshalb ist klar: die Chucky Kostüme sind einige der gruseligsten Verkleidungen für Halloween.Chucky ist eine fiktive Figur aus einer Film-Saga, die von Don Mancini geschaffen wurde. Es war eine Puppe, die von der Voodoo-Magie des Serienmörders Charles Lee Ray besessen war. Bevor er starb, übertrug er seine Seele auf die berühmte Puppe. In den späteren Filmen wird Chuckys Freundin zur Protagonistin und gemeinsam versuchen sie, die Seele des jungen Andy zu rauben.Du willst das Chucky Kostüm kaufen und an Halloween der Filmstar sein? Jetzt kannst du es in Funidelia, deinem Halloween-Kostüm-Shop, tun. Darüber hinaus kannst du dich auch in Chuckys Freundin verwandeln und gemeinsam das gruseligste Paar der Party werden. Das teuflische Puppenkostüm ist eines der unverzichtbaren Halloween-Kostüme.

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 11 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top