Skip to content

Halloween Kostüme

Es rückt immer näher – Halloween – und da wir gerne die „alten Zeiten“ aufleben lassen, geben wir dir hier ein paar Ideen zu den Klassikern der Halloween Kostüme und Halloween Verkleidung. Dabei wollen wir uns in dieser Ausgabe auf Halloween Kostüme Damen und Halloween Kostüme Herren  beschränken, da sich unsere Kinder ja doch noch sehr wenig an die Klassiker erinnern. Aber dennoch haben wir viele coole Halloween Kostüm Ideen gefunden die wir dir hier präsentieren:

Halloween Kostüme

Horror Kostüm

Frankenstein Kostüm für Halloween

Vorne weg einer der beiden bekanntesten schreckens Figuren: Frankenstein, schon viele Jahre lehrt er uns das Schrecken und ist besonders in der Halloween Party ein gern genommener Charakter um Anderen Angst zu machen. In diesem Video zeigen wir dir unsere Frankenstein Maske, aber wir haben auch viele tolle Frankenstein Kostüme für Sie und Ihn:

kostuem-big-frankfrankenstein-kostuem-universal-studios-monsters kostuem-frankensteins-braut-universal-studios-monsters kostuem-frankensteins-braut-universal-studios-monsters-grosse-groesse

Horror Masken – Frankenstein

Mit diesen hervorragenden Frankenstein Maske wirst du zum echten Monster:

frankenstein-maske frankenstein-monster-maske frankensteins-mutant-maske maske-frankensteins-monster-deluxe-halloween

Beetlejuice Kostüm für Halloween

Wenn der Beetlejuice im Beetle dahergefahren kommt dann ist Halloween das steht fest, aber auch wenn du keinen Beetle hast sind diese Halloween Kostüme perfekt für dich!

aufblasbares-beetlejuice-kostuem kostuem-beetlejuice-deluxe latexmaske-beetlejuice-deluxe

Scream Halloween Kostüm

Du erinnerst dich an SCREAM – Schrei! Auch wenn er in vielen Filmen veräppelt wurde, ist sein original doch ein Horror Charakter und perfekt für die Halloween Nacht.

kostuem-ghost-face-scream  scream-kostuemkit-maske-und-messer-aus-scream-fuer-erwachsene

Halloween Klassiker: Die besten Halloweenkostüme

Halloween Hexe – Hexenkostüm

Gibt es etwas klassicheres zu Halloween Hexe? Wir glauben nein, denn an was denkst du zuerst denn du an Halloween denkst? Richtig an Hexen. Deswegen hier ein paar tolle Hexen Kostüme, die dir bestimmt gefallen:

bezaubernde-hexe-damen-kostuem hexe-damen-kostuem-glamour kuerbis-hexe-kostuem-deluxe sexy-hexe-kostuem-lila

Vampir Kostüm für Halloween – Dracula

Dracula und Vampire allgemein sind auch seit langem ein garant für schrecklich schöne Halloween Nächte und mit Funidelia hast du die Qual der Wahl, es gibt so viele tolle Dracula Kostüme, damit die Auswahl schwer fällt:

eleganter-vampir-kit gothic-vampir-kostuem-elite gothischer-vampir-kostuem-fever-fuer-herren kostuem-vampir-von-versailles-elitekostuem-dracula-im-sarg

 

 

Henker Halloween Kostüme

Kennst du auch jemanden der gehängt werden sollte? Seit dem Mittelalter gibt es Henker, und sie lehren den Anderen das Fürchten, kauf dir ein Henker Kostüm und gib den Kleinen sauers 😉

henker-kostuemerbarmungsloser-henker-kostuem  henkerkostuem-aus-dem-mittelalter-deluxe henker-kostuem-grosse-groesse

Pennywise Kostüm (Es Kostüm)

Bist du auf der Suche nach deinem Horror Kostüm? Ist Pennywise dein Lieblisngscharakter aller Horrorfilmen? Werfe doch einen Blick auf unsere Pennywise Kostüme!

 

Falls du unter unseren Halloween Klassikern noch nicht dein Halloween Kostüm gefunden haben solltest, dann besuche unsere Halloween Abteilung mit über 2.500 Horror Kostümen, dort findest du bestimmt ein passendes Kostüm, Maske oder Zubehör für dich. Und jetzt viel Spaß beim feiern – aber klassisch!