Kundenservice

https://www.funidelia.de/karten

Ich habe eine andere Größe erhalten, als die, die ich bestellt habe.

Wir haben Kostüme von verschiedenen Herstellern, also passen wir die Größen an, um sie auf der Website zu homogenisieren. Das bedeutet, dass die Größenbezeichnung des Kostüms in Bezug auf die angegebene Größe variieren kann.

Wenn Sie jedoch wissen, dass Sie die falsche Größe erhalten haben, kontaktieren Sie uns, indem Sie eine Rückerstattung über "Ihr Konto" im Abschnitt Rücksendungen oder über das Kontaktformular (unten) mit Angabe der folgenden Daten anfordern:

  • Produktbezeichnung.
  • Bestellnummer.
  • Grund ("Ich habe eine andere Größe erhalten als die, die ich bestellt habe").
  • Foto des Barcodes des Kostüms neben einem Foto der Größe.

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um sie zu lösen.

Sie haben ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Kalendertage Zeit, um diesen Anspruch geltend zu machen.

Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top