Darth Maul Kostüme: Masken, Laserschwert, und mehr

Du bist auf der suche nach einem Bösewicht Kostüm? So ein richtiger Bösewicht ohne Herz? Dann brauchst du das Darth Maul Kostüm. Er ist einer der grausamsten Sith Lords unserer galaktischen Lieblings-Saga.

Ganz in Schwarz gekleidet, mit seinem schwarz-rot bemalten Gesicht, Hörnern und einem Doppelklingen Lichtschwert ist Darth Maul einer der bösartigsten Bösewichte in den Star Wars Episoden sowie auch in der Zeichentrickserie Star Wars Rebels. Er redet nicht viel, hat kein Erbarmen, ist grausam und berechnend und ist geschickt im Umgang mit dem Laserschwert.

Es gibt verschiedene Versionen des Darth Maul Kostüms: mit Umhang und Hose, mit Rockschoß und muskulösem "freien Oberkörper"... Jetzt kannst du dein Star Wars Kostüm noch mit einer Darth Maul Maske und seinem Doppelklingen Lichtschwert vervollständigen.

Vervollständige deine Transformation zur dunklen Seite der Macht und kämpfe gegen denjenigen im Obi Wan Kenobi Kostüm!

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 2 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top