Wie kaufen?

Die Bestellung wir direkt über unsere Webseite ausgeführt, indem Sie das Produkt „In den Warenkorb“ legen und die einfachen Schritte folgen bis Sie zur Bestellübersicht gelangen. Sie können so viele Produkte in den Warenkorb legen wie Sie möchten. Zum Abschluß klicken Sie auf „Kaufen“ und bezahlen die Bestellung.

Im Warenkorb gibt es den Punkt „Gutscheine & Rabatte“, klicken Sie dort auf „Eingeben“ und im dann auftauchenden Feld den Code ein, danach klicken Sie auf „OK“ und gehen dann auf „Weiter zur Kasse“.

Jeh nach Größe der Bestellung (Wert) können wir Ihnen Rabatte anbieten. Fragen Sie hierzu bitte bei unserem Kundenservice an. Wenn Sie ein Unternehmen sind, dann besuchen Sie bitte: Funizone.

Nein, wir sind ein reiner Webshop und verkaufen einzig und alleine online. Leider bieten wir keinen Lagerverkauf oder Abhloung in unserem Lager (in Spanien) an. Wir versenden Lagerware jedoch bis 16 Uhr noch am selben Tag los.

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten wird sie direkt bearbeitet, deshalb können Sie die Bestellung nicht mehr ändern sobald der Status weiter als „An Logistik übertragen“ fortgeschritten ist (5 min. nach Bestellung). Sie können die Bestellung dann auch nicht mehr stornieren sondern nur noch zurücksenden.

Sobald das Paket unser Lager verlässt (Status „Wird geliefert“), wird die Rechnung automatisch erstellt. Diese können Sie dann in Ihrem Konto unter „Meine Bestellungen“ herunterladen, so oft Sie wollen.

Es gibt verschiedene Gründe hierfür. Es kann sein, dass eines oder mehrere Produkte Ihrer Bestellung nicht verfügbar sind, da der Lagerbestand falsch war, es einen Zwischenfall gab oder wir nicht den gewünschten Liefertermin einhalten können. Normalerweise kontaktieren wir Sie jedoch bevor wir eine Bestellung stornieren, d.h. diese Mail ist dann nur informativ. Sie können dann eine neue Bestellung machen, die Stornierte kann leider nicht wieder aktiviert werden.