Skip to content

Faschingskostüme, Halloween Kostüme, Kindergeburtstag und Mottoparty

Bist du ein Trödler, der bis auf die letzte Minute wartet, um sein Karnevalskostüm zu organisieren? Komm schon, gib es zu… deine Freunde sind schon seit Wochen dabei ihre Kostüme auszutüfteln und vorzubereiten und du bist mit anderen Dingen beschäftigt und am Ende wird es dann wie immer knapp.

Die besten Karnevalskostüme

Wir sind hier um dir zu helfen und deshalb haben wir einige originelle Kostüme für dich vorbereitet, damit du im letzten Moment noch dein perfektes Karnevalskostüm kreieren kannst. Das Wichtigste ist Spaß zu haben und etwas Lustiges zu tragen. Also schauen wir doch mal, wie wir das hinbekommen.

Was hältst du von einem Clown Kostüm?

disfraz payaso

Oder mach es wie dieses Mädchen, die sich als Kinoboden verkleidet hat. Kein Kommentar.
Disfraz suelo de cine

Wenn du den Film „Oben“ liebst, dann würdest du niemals dieses Kostüm tragen.
Disfraz Up

Wir lassen nicht zu, dass so etwas wie auf diesen Bildern passiert und deshalb zeigen wir dir eine Auswahl an lustigen, simplen und einfach zu machenden Kostüme, falls du jetzt erst gemerkt hast, dass morgen Karneval ist.

Leicht wiedererkennbare Persönlichkeiten

Wenn du keine Zeit hattest, ein komplettes Kostüm vorzubereiten, dann mach dir keine Sorgen. Mit ein paar guten Accessoires kannst du dich in deine Lieblings-Persönlichkeit verwandeln und mit einigen wichtigen Elementen kann dein Kostüm ganz leicht erkannt werden.

Wenn du der König des Pops sein möchtest, kannst du dich ganz einfach mit diesen Schlüsselelementen in dein Idol verwandeln.

Kit Michael Jackson

Wenn du eine Vorliebe für Videospiele hast, dann schau mal, was wir hier für dich haben. Man sieht sofort, um welche Persönlichkeit es sich hier handelt, oder? Und neben diesen Accessoires brauchst du einfach nur einen roten Overall und schon verwandelst du dich in Super Mario Bros!
Kit mario bros

Mit einem T-Shirt und einer Maske kannst du ein richtiger Superheld sein.

Kit Flash

Oder einer der Hauptfiguren aus deiner Lieblings-Zeichentrickserie. Zieh dir eine Jeans an, setz dir diesen Hut auf, zieh dir die Weste über und binde das Halstuch um und schon bist du Woody!

Kit Woody Toy Story

Die Macht eines T-Shirts

Unterschätze nie die Macht eines T-Shirts, denn mit einem einzigen Kleidungsstück wirst du schon verkleidet sein. Du glaubst uns nicht? Schau dir mal diese hyperrealistischen T-Shirts an und sag uns, dass du mit diesen T-Shirts kein originelles Kostüm machen kannst.

Camiseta motera

Camiseta Oktoberfest

Camiseta Fredy Mercury Queen

Accessoires: unerlässlich für dein Kostüm

Mit nur einem Accessoire kannst du lustige Kostüme für diesen Karneval kreieren. Wie? Erschaffe mit deinen Freunden eure eigene Rockband.

Saxofon hinchable

Guitarra hinchable

Microfono hinchable

Oder sei ein Cowboy mit deinem Hut und deiner Pistole. Kombiniert mit einer Jeanshose und einem Hemd und fertig ist dein Kostüm!

Sombrero vaquero

Cinturon pistolas

Und wenn du dir einen weißen Kittel anziehst und ein Stethoskop umlegst, hast du dein Arztkostüm!

Estetoscopio

 

Nicht ohne meine Maske

Eine andere Möglichkeit dein Karnevalskostüm auf die letzte Minute zu organisieren sind diese tollen Masken! Es wird kein lustigeres oder spezielleres Kostüm geben als deines.

Mascara unicornio

mascara caballo loco

Mascara Chewbacca nino

Hab keine Angst, wenn du mal wieder spät dran bist mit deinem Karnevalskostüm, denn mit diesen Ideen wirst du ganz einfach und schnell ein lustiges und originelles Kostüm haben. Denn letztendlich geht es um den Spaß. Wähle dein Kostüm und rauf auf die Tanzpiste!

Have Fun!