Skip to content

Halloween Party

Mottopartys stehen ganz groß im Kurs und das auch zu Halloween. Aber was wenn es dich trifft eine Halloween Party zu schmeissen? Dann brauchst du richtig tolle Halloween Deko, damit du deine Gäste auch wirklich beeindrucken kannst. An Dekoration kannst du viel finden, von ganz günstigen Dingen wie Papier Girlanden bis hoch zu teuren Deko Artikeln wie eine Michael Myers Puppe mit beweglichem Arm. Was du suchst wird irgendwo darin liegen, und genau da ist es wo wir von Funidelia stark sind. Auch hier gilt es wieder, wir können in diesem Blog Beitrag nur eine winzige Auswahl davon vorstellen, was du bei uns im Shop finden kannst, deshalb wirf unbedingt einen Blick in unsere tolle und neu gestaltete Halloween Seite und filtere dann nach Halloween Deko, damit findest du genau was du suchst. Wir geben dir auch Halloween Party Ideen!

 


 

Halloween Dekoration für unter 5 Euro

Halloween Becher Set

Dieses tolle Becher Set für Halloween beinhaltet 8 Pappbecher mit lustigen Motiven wie Kürbis, Fledermaus und dergleichen. Perfekt für die Halloween Kinderparty aber auch für Mottopartys.

halloween-becher-set-night

Skelett zum aufhängen als Wanddeko für Halloween

Diese Wanddeko bezteht aus einem 90 cm grossen Skelett oder Totenkopf das zum Beispiel an die Wand gehängt werden kann und direkt diesen Raum in Halloween Stimmung verwandeln wird.

skelett-anhaenger-leuchtend

Hexen Girlande Schwarz Orange

Diese nette Hexen Girlande für deine Halloween Mottoparty ist insgesamt 2m lang und bis zu den Besenspitzen 33 cm hoch. Eine wirklich nette Halloween Deko Idee passend zu jeder Horror Party.

girlande-haengender-hexen

Halloween Kürbis Eimer zum Süssigkeiten sammeln

Speziell für Kinder sind diese lustigen Halloween Kürbis Eimer gedacht. Mit ihnen gehen sie von Tür zu Tür und rufen „Trick or Treat?!!“ Das Set beinhaltet 6 Eimerchen zum günstigen Preis.
kuerbis-eimer-dekorativ

 


 

Halloween Deko Ideen für unter 10 Euro

Farbige Halloween Laternen

Diese farbenfrohen Halloween Laternen dekorieren deine Party passend für die grusel Nacht, jetzt fehlen dir nur noch ein paar schaurige Geschichten. Das Set beinhaltet 4 Laternen mit tolle Halloween Anhängern.
laternen-set-halloween

Halloween Kürbis Kerze die nach oben offen ist

Auch wenn 2 abgebildet sind, es ist nur 1e Kerze im Preis enthalten. Es sind Kerzen in 14×9 cmim tollen Halloween Kürbis Motiv.

kuerbis-kerze-offen

Spinnweben Deko Pack

Du liebst Spinnen? Dann ist diese Spinnweben Deko für Halloween perfekt für dich! Es sind 4 Spinnen enthalten und die 55 Gramm Spinnweben reichen aus um dein Zimmer so richtig in Spinnen Stimmung zu bringen.

leuchtende-spinnenweben-gross

Nightmare on Elm Street Schild

Horrorfilm Fan?Du liebst Freddy Krüger? Dann brauchst du dieses Halloween unbedingt ein Schild! Wie wäre es mit diesem 3d Schild? Es ist aus Nightmare on Elm Street und mit der Hand im Dunkeln schon richtig gruselig!

schild-nightmare-on-elm-street

Spiegel Deko mit Freddy Krüger

Eine tolle Idee für den Spiegel um deine Gäste zu erschrecken. Wenn diese Dekoration auf deinem Spiegel klebt, schaut es aaus als ob Freddy Krüger hinter dir steht… gruselig nicht wahr?

spiegel-dekoration-freddy-krueger


 

Halloween Party Dekoration für unter 15 Euro

Blutige Hände für das Fenster

Du willst, dass man deine Party bereits schon von Draußen erkennt? Dann klebe diese Blutigen Hände an dein Fenster! Ihre Gel Beschaffenheit sieht sehr Realitätsnah aus und von Weitem ist diese Deko sehr beeindruckend.

blutige-hnde-halloween


 

Halloween Mottoparty Deko für unter 30 Euro

Halloween Kürbis Deko mit Beleuchtung

Dies tollen Halloween Kürbisse schauen nicht einfach nur gut aus sondern sind sogar noch mit einem flackernden Licht ausgestattet um so richtig in Halloween Stimmung zu kommen. Sie stammen auch aus den original Halloween Filmen und haben einen Durchmesser von ca. 22 cm.

kuerbis-halloween-6-der-fluch-von-michael-myers

horror-kuerbis-mit-licht-halloween-2


 

Halloween Party Ideen über 100 Euro

Hochwertige Zombie Deko

Richtig profesionelle Grusel Deko gibt es mit diesem Zombie. Er kriecht auf dem Boden und wenn du ihn in den Eingang legst, vielleicht sogar im Treppenaufgang und dann das Licht ausschaltest, bzw. die Glühbirne gegen andere tauschst die einen Kerzen Effekt haben, dann werden deine Party Gäste richtig viel Spaß haben 😉

kriechender-zombie-halloween-dekoration

 

Jetzt hast du einen guten überblick, quer durch die Halloween Dekoration die du bei uns finden kannst, aber noch lange nicht einen Einblick was es Alles bei uns gibt. Deshalb empfehle ich dir unbedingt in unsere Kategorie Halloween Deko zu schauen, damit du dir alles für deine Halloween Party zusammenstellen kannst so wie es dir gefällt.