Skip to content

Halloween Deko Ideen für deine Mottoparty

Wenn du dieses Halloween eine Mottoparty feiern wirst dann brauchst du dafür die richtige Dekoration. Aber was solltest du aus den ganzen Deko Ideen heraus suchen um eine richtig geile Halloween Party zu schmeissen? Wir haben für dich einmal ein kleines Ranking zusammen gestellt und es nach Preisen geordnet, damit du alles Wichtige auf einen Blick in unserem Blog hast.


 

Halloween Dekoration für unter 5 Euro

Halloween Becher Set

Dieses tolle Becher Set für Halloween beinhaltet 8 Pappbecher mit lustigen Motiven wie Kürbis, Fledermaus und dergleichen. Perfekt für die Halloween Kinderparty aber auch für Mottopartys.

halloween-becher-set-night

Skelett zum aufhängen als Wanddeko

Diese Wanddeko bezteht aus einem 90 cm grossen Skelett das zum Beispiel an die Wand gehängt werden kann und direkt diesen Raum in Halloween Stimmung verwandeln wird.

skelett-anhaenger-leuchtend

Hexen Girlande Schwarz Orange

Diese nette Hexen Girlande ist insgesamt 2m lang und bis zu den Besenspitzen 33 cm hoch. Eine wirklich nette Deko Idee passend zu jeder Party.

girlande-haengender-hexen

Kürbis Eimer zum Süssigkeiten sammeln

Speziell für Kinder sind diese lustigen Kürbis Eimer gedacht. Mit ihnen gehen sie von Tür zu Tür und rufen „Trick or Treat?!!“ Das Set beinhaltet 6 Eimerchen zum günstigen Preis.
kuerbis-eimer-dekorativ

 


 

Halloween Deko für unter 10 Euro

Farbige Halloween Laternen

Diese farbenfrohen Halloween Laternen dekorieren deine Party passend für die grusel Nacht, jetzt fehlen dir nur noch ein paar schaurige Geschichten. Das Set beinhaltet 4 Laternen mit tolle Halloween Anhängern.
laternen-set-halloween

Kürbis Kerze die nach oben offen ist

Auch wenn 2 abgebildet sind, es ist nur 1e Kerze im Preis enthalten. Es sind Kerzen in 14×9 cmim tollen Halloween Kürbis Motiv.

kuerbis-kerze-offen

Spinnweben Deko Pack

Du liebst Spinnen? Dann ist diese Spinnweben Deko perfekt für dich! Es sind 4 Spinnen enthalten und die 55 Gramm Spinnweben reichen aus um dein Zimmer so richtig in Spinnen Stimmung zu bringen.

leuchtende-spinnenweben-gross

Nightmare on Elm Street Schild

Horrorfilm Fan? Dann brauchst du dieses Halloween unbedingt ein Schild! Wie wäre es mit diesem 3d Schild? Es ist aus Nightmare on Elm Street und mit der Hand im Dunkeln schon richtig gruselig!

schild-nightmare-on-elm-street

Spiegel Deko mit Freddy Krüger

Eine tolle Idee für den Spiegel um deine Gäste zu erschrecken. Wenn diese Dekoration auf deinem Spiegel klebt, schaut es aaus als ob Freddy Krüger hinter dir steht… gruselig nicht wahr?

spiegel-dekoration-freddy-krueger


 

Halloween Dekoration für unter 15 Euro

Blutige Hände für das Fenster

Du willst, dass man deine Party bereits schon von Draußen erkennt? Dann klebe diese Blutigen Hände an dein Fenster! Ihre Gel Beschaffenheit sieht sehr Realitätsnah aus und von Weitem ist diese Deko sehr beeindruckend.

blutige-hnde-halloween


 

Halloween Deko für unter 30 Euro

Kürbis Deko mit Beleuchtung

Dies tollen Kürbisse schauen nicht einfach nur gut aus sondern sind sogar noch mit einem flackernden Licht ausgestattet um so richtig in Halloween Stimmung zu kommen. Sie stammen auch aus den original Halloween Filmen und haben einen Durchmesser von ca. 22 cm.

kuerbis-halloween-6-der-fluch-von-michael-myers

horror-kuerbis-mit-licht-halloween-2


 

Halloween Dekoration über 100 Euro

Hochwertige Zombie Deko

Richtig profesionelle Grusel Deko gibt es mit diesem Zombie. Er kriecht auf dem Boden und wenn du ihn in den Eingang legst, vielleicht sogar im Treppenaufgang und dann das Licht ausschaltest, bzw. die Glühbirne gegen andere tauschst die einen Kerzen Effekt haben, dann werden deine Party Gäste richtig viel Spaß haben 😉

kriechender-zombie-halloween-dekoration

 

Falls dir unser Artikel hier im Halloween Blog nocht nicht das gezeigt hat was du suchst, aber zumindest einmal ein paar Ideen bekommen hast, dann kannst du jetzt unseren Shop für Halloween Dekoration besuchen und ganz ruhig durchstöbern bis du das passende Deko Teil findest. Viel Spaß auf deiner Halloween grusel Party 🙂