Skip to content

Halloween Schminken

Halloween Schminken und Halloween Schminkideen

Perfekt für dein Zombiekostüm oder wenn du dich zu Halloween als Berufskiller verkleidest. Mit diesem Make-up erreichst du einen hässlichen, blauen Fleck, Blut und einen sehr realistischen Effekt, der deine Nase gebrochen aussehen lassen wird.Wenn die Nacht der Toten vor der Tür steht, können dir viele Dinge passieren: zum Beispiel, dass du von einer Herde Zombies angegriffen wirst, von einer Hexe verzaubert wirst oder von einem Vampir gebissen wirst. Und weißt du, was wir dir in diesem Fall raten? Schließe dich doch dem feindlichen Lager an! Werde einfach einer von ihnen mit unseren besten Halloween Schminktipps, welche dir Wie verkleidet man sich als..? nur für dich zusammengestellt hat. Das willst du doch nicht verpassen, oder?

Damit dein Halloween Schminken dem Rest der Welt das Fürchten lehrt, bringen wir dir die besten Tutorials.  Achtung! Einige Videos sind nichts für schwache Mägen…

Halloween Schminken: unsere Ideen

 Vampirbiss Halloween Make Up

Sara G macht in diesem Fall ein DIY, mit welchem man Bisse vortäuschen kann, aber es gibt auch unzählig viele Prothesen, die ganz leicht anzuwenden sind. Du musst lediglich die Kreise, die du hast, auf der Haut anwenden oder diese aufmalen, und Make-up drumherum anwenden. Zum Schluss malst du noch eine Blutspur auf deinen Hals.

Spröde, blutige Lippen Halloween Schminken

Vielleicht sind deine Lippen ja kurz vor November schon spröde und rissig. Mit diesem Halloween Make uup Trick wirst du jedem Kostüm als Untoter, Leiche oder was auch immer dir in den Sinn kommt, einen absolut realistischen Touch verleihen.

Halloween Gesichter

Maske mit abgerissener Haut Halloween Schminken

Das Halloween Schminken, das am meisten beeindrucken wird: deine Maske sieht aus wie ein Stück Haut, das du dir aus dem Gesicht gerissen hast – ein echter Hingucker auf jeder Halloween-Party.

Zerschlagenes Gesicht Halloween Makeup

Perfekt für dein Zombiekostüm oder wenn du dich zu Halloween als Berufskiller verkleidest. Mit dieser Halloween Schminkidee erreichst du einen hässlichen, blauen Fleck, Blut und einen sehr realistischen Effekt, der deine Nase gebrochen aussehen lassen wird.

Das Lachen des Clowns Halloween Schminken

Eignet sich perfekt, um bei Warteschlangen vorgelassen zu werden. Die Angst vor Clowns ist allgemein sehr verbreitet, es gibt kein besseres Halloween Kostüm als das des mordenden Clowns, vor allem mit diesem Lächeln, das aussieht, als wäre es ins Fleisch geschnitten worden.

Reißverschluss Halloween Makeup

Für dieses Halloween Make up braucht es etwas Geschick und Geduld – aber das Ergebnis ist einfach unglaublich! Mit dem Reißverschluss Schminken wird dein Halloween Kostüm bereits komplett sein. Wenn du dich traust, wirst du der Star der Nacht sein, vor allem, wenn die Kinder bei dir vor der Tür stehen, um um Süßigkeiten zu bitten, muahahahaha!

Suche dir das Halloween Make up aus, das dir am besten gefällt, und lege mit Pinseln bewaffnet los! Du kannst dich von diesen Tutorials inspirieren lassen, um deinen ganz eigenen Gruseleffekt zu schaffen, wie Wunden, Narben, Reißverschlüsse am Auge oder im Gesicht, anstatt eines Vampirbisses einen Schuss in den Kopf und viele andere Ideen, um dich Halloween zu verkleiden. Wir hoffen nur, dass du nicht zu viele Probleme machst und natürlich, dass du mit deinen Freunden und deiner Familie viel Spaß hast.

Künstler, an eure Pinsel!