Skip to content

Halloween Kostüme für Damen

Halloween steht vor der Tür und du mit dieser Frisur! Keine Panik, denn wir haben die originellsten und lustigsten Halloween Kostüme für Damen, damit du und deine Freundinnen an Halloween einfach fantastisch ausseht.

Wenn du nicht jedes Jahr dasselbe Halloween Kostüm tragen willst und du etwas originelles, etwas anderes anziehen möchtest, in dem du hübsch aussiehst (soweit man in einem Horrorkostüm gut aussehen kann)… Auch wenn du teuflisch, blutig oder misteriös attraktiv erscheinen wirst… Dann haben wir hier die zehn besten Halloween Kostüme für Damen für dich, die in dieser ganz speziellen Nacht im Trend liegen.

Teufelin

Teufelinnen sind nicht nur sexy, sondern auch bösartig. Und wie wir alle wissen, wirkt das Finstere anziehend. In deinem Teufelin oder Dämonin Kostüm kannst du dich beruhigt auch mal von deiner Schattenseite zeigen…Sogar vor deiner Schwiegermutter.

Zombie Krankenschwester

Alles, was mit diesen Wesen zu tun hat, ist in Mode. Mit diesem Kostüm kannst du also nichts falasch machen. Wenn du dich als Zombie Krankenschwester verkleiden möchtest, kannst du denen, die du nicht magst tödliche Injektionen geben. Oder du kannst dir die Injektionen selbst geben. Da du ja tot bist…..

Gruseliges Rotkäppchen

Die guten alten Märchen haben sich schon immer gut für Interpretationen geeignet… Was wäre passiert, wenn Rotkäppchen in Wahrheit ein verkleideter Wolf gewesen wäre?

Wenn du dich in diese böse und perverse Version des klassischen Kindermärchens verwandelst, kannst du lieb zu den einen sein, aber grausam zu dem, der es wagt, dir im Weg zu stehen. Du kannst sogar mit deinem kleinen Mädchen im Partnerlook gehen, damit alle Wölfe euch fürchten!

Friedhofsengel

Auf jedem Friedhof finden wir dämonische Gestalten in Form von Statuen wie Wasserspeier, Dämonen oder gefallenen Engeln.

Im letzteren Fall wurden sie immer mit Luzifer höchstpersönlich in seinem roten Anzug in Verbindung gebracht, aber wenn du dich schwarz kleidest, wird es so aussehen, als wärst du vom Friedhof geflohen. Du kannst dein Engelskostüm auch mit Kunstblut und ein wenig grauer oder schwarzer Farbe beflecken, um wie eine Statue auszusehen. Und wenn du wirklich schreckenerregend aussehen willst, kannst du eine Wasserspeier Maske tragen….Willst du originell sein?

Piratin: die Prinzessin des Geisterschiffes

Ein weiteres originelles Kostüm könnte eine Bewohnerin eines Geisterschiffes sein. Vielleicht eine Prinzessin, die von alten Korsaren entführt wurde und eines Nachts aufstand und die gesamte Crew ermordete.

Du wirst eine tote Killer-Piratin sein, aber mit einem unwiderstehlichen Charme für all jene, die es wagen, dich genau anzusehen, ohne dein Schwert zu berühren…

Du kannst dein Piratin Kostüm für Halloween in einem beliebigen Stil tragen: als Zombie, Gespenst oder Mörderin… Welche Variante ist dein Favorit?

Steampunk Vampirin

Raffiniert, modern und eine effektive Blutsaugerin. So bist du nun mal. Es ist an der Zeit, dass du dein wahres Ego zeigst und alle erfahren, dass du eine zeitgenössische Vampirin mit postindustrieller Punkästhetik bist.

Entdecke unsere Steampunk-Kostüme.

Cruella de Vil

Sie ist eine der berühmtesten Schurkinnen der Kinogeschichte. Aber gleichzeitig behält sie ihren Charme als perfide Frau intakt.

Ein Klassiker, den du nicht verpassen darfst, wenn du auf der Party den Ton angeben willst. Entweder sie gehorchen dir oder du planst den nächsten Schritt, um dieses ekelhafte Wesen zu vernichten, das sich dir widersetzt.

Corpse Bride

Wenn das Heiraten nicht dein Ding ist und du denkst, „lieber tot statt verheiratet“….. Dann ist nichts besser als ein Corpse Bride Kostüm

In diesem Beitrag findest du viele Ideen, um dich als Leichenbraut zu verkleiden, um allen auf der Party einen Schrecken einzujagen.

Ein gutes, mit Blut gefärbtes Brautkleid ist perfekt für diesen Anlass. Du kannst auch nach einem Freund unter den anwesenden Zombies suchen oder den Vampiren mit der Entschuldigung, dass du bereits verlobt bist, einen Korb geben.

Maleficent

Die böse Königin par excellence. Ihre Eleganz und Sicherheit machen sie unwiderstehlich.

Vielleicht ist dies die beste Gelegenheit, dein wahres Selbst zu zeigen, dieses rücksichtslose, dunkle Selbst ohne jegliche Freundlichkeit. Dein Maleficent Kostüm befindet sich direkt vor deinen Augen, worauf wartest du noch?

Sally: dein Nightmare before Christmas

Wenn du ein wenig schüchtern bist und du melancholische Charaktere magst, gibt es nichts Besseres, als dich als Sally zu verkleiden, die weibliche Hauptrolle in Nightmare Before Christmas, einem von Tim Burtons Klassikern.

Sie ist eine Stoffpuppe, die von Abenteuern mit ihrem Freund (und heimlicher Liebe) Jack träumt, genau wie du!

Du kannst dein eigenes Sally Kostüm wie in diesem Beitrag anfertigen oder eine dieser Ideen verwenden, die wir dir vorschlagen.

Das Wichtigste fürdieses Kostüm ist Sallys Make-up und vor allem ihr rotes Haar. Auf was wartest du noch? Es ist Halloween!

Ladies night!!