Skip to content

Sexy Halloween Kostüme, mit denen du die Toten zum Leben erweckst

Allen Frauen gefällt es, sich schön zu fühlen. Aber wir lieben es auch, uns zu verkleiden und in der gruseligsten Nacht des Jahres richtig viel Spaß zu haben. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt, um einzig und allein für dich die weiblichsten und verführerischsten sexy Halloween Kostüme zusammenzustellen. Willst du sie sehen? Dann löse deinen Blick nicht vom Blidschirm und mach dir Notizen für die nächste Halloween Party. Wir zeigen dir die besten Kostüme für Damen.

Sexy Skelett Kostüme

Wenn du willst, dass an Halloween alle ganz verrückt nach deinen Knochen sind, dann gibt es nichts Besseres, als dich als sexy Skelett zu verkleiden. Mit einem kurzen schwarzen Kleid und weißer Textilfarbe (oder Glow in the dark) kannst du ein atemberaubendes Kostüm kreieren.

Sexy Teufelin Kostüme

Die Sünden zu beichten gehört schon längst der Vergangenheit an. Und die Hölle ist dazu da, um sie zu genießen und erst recht, wenn man dabei ein Teufelin Kostüm trägt. Rot ist dafür die angesagte Farbe…ein kurzes Kleid mit oder ohne Tutu-Rock, ein Paar Hörner und ein Dreizack und schon hast du dich in eine attraktive Dämonin verwandelt.

Sexy Vampirin Kostüme

Obwohl du vielleicht denkst, dass Vampire nichts Neues mehr sind, garantieren wir dir, dass die Blutsauger nie aus der Mode kommen. In deinem sexy Vampirin Kostüm wirst du ganz sicher alle Blicke auf dich ziehen und vor allem, wenn du ein gutes Händchen beim Make-Up hast.

Für das Vampirin Kostüm brauchst du nur einen Rock und ein schwarzes oder rotes Korsett. Und wenn du ein authentischeres und schickeres Outfit tragen möchtest, dann kannst du einen gothischen Drakula Kragen umbinden. Aber vergiss nicht, dass die spitzen Eckzähne und das Blut das Wichtigste sind.

Sexy Hexen Kostüme

Du wirst keine Zaubersprüche benötigen, um alle an Halloween zu bezaubern, wenn du dich für eines dieser sexy Hexen Kostüme entscheiden solltest. Wahrscheinlich ist diese Verkleidung die sicherste Option und passt perfekt zu der Nacht der Toten.

Ein schwarzes oder lilafarbenes Kleid (am besten mit Tutu-Rock), ein Hexenhut und ein Besen werden genügen, um alle auf der Party wegzufegen.

Sexy Zombie Kostüme

In der Welt der Untoten gibt es unendlich viele Möglichkeiten, dich zu verkleiden: Krankenschwester, Polizistin, Studentin, Gefangene, Nonne, Köchin, Matrosin und alles, was dir noch so einfällt. Hol dir aus deinem Kleiderschrank ein kurzes Kleid passend zum Kostüm, welches du gewählt hast, ein para Accessoires, beschmiere deinen Körper mit Blut und voila! Schon bist du eine sexy Zombie Dame, die bereit ist, die Welt der Lebenden zu erobern.

Horror is sexy!