Skip to content

Die besten Halloween GIFs

Möchtest du ein GIF für deine Halloweennacht? Suchst du noch Ideen für die Foreen, in denen du das Treffen organisierst oder für deine Einladungen per E-Mail? Funiquete hat für dich einige großartige Ideen zusammengestellt, damit du online groß rauskommst. Natürlich gibt es Tausende von Halloween GIFs (ein bewegtes Bild) im Internet, aber wir haben unsere kleine Best-of-Liste zusammengestellt, damit du auch Spaß daran haben kannst.

Erinnerst du dich noch an den Film The Ring? Samara war ein Mädchen, das aus den Fernsehern stieg, um mit ihrem Blick alle Unvorsichtigen umzubringen, die auf Play drückten. Hier haben sie wir für dich!

Nennt man dich den Wolf, weil du sehr behaart bist, oder bist du vielleicht manchmal recht knurrig? Dann gibt es nichts Besseres, als einen Werwolf, um allen mitzuteilen, dass du ein großes Halloween Fest zuhause veranstaltest.

Wenn du zu denen gehörst, denen es Spaß macht, Kinder zu erschrecken und du sie auf die Überraschungen vorbereiten möchtest, auf welche sie nächstes Halloween stoßen werden, gibt es nichts Besseres, als einen kleinen Scherz als Vorgeschmack.

Natürlich darf zu Halloween auch die Musik nicht fehlen, aber es kann sogar noch lustiger sein, wenn ihr in eurer Verkleidung selbst die Instrumente spielt.

Und natürlich muss getanzt werden. Alle Gäste müssen das Skelett bewegen – das solltest du in den Einladungen, die du verschickst, klar sein lassen.

Und wenn ihr erlaubt, dass die Gäste ihre Haustiere mitbringen, habt ihr hier ein witziges GIF mit einem Hund, welcher das Trauma durchleben muss, ein Kostüm zu tragen. Sein Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Aber er sieht soooooo süß aus…

Natürlich wird es auch jemanden geben, der sich für eine echte Innereienschlacht mit Zombies entscheidet. Mit diesem Halloween GIF wirst du ihm viel Freude bereiten. Frische Gehirne suchen diese Wesen, obwohl sie vielleicht auch nicht vor einem zarten Rinderfilet zurückschrecken.

Und du dich darauf freust, dass deine Party ein echter Knaller wird, gibt es hier einen GIF, der diese Idee bestens ausdrückt. Lasst uns Kürbisse zerschmettern!

Auf jeder Halloween Party, die geschätzt wird, erscheint die ein oder andere Hexe. Das können deine Mutter, deine Schwiegermutter, deine Schwägerin oder deine Ex-Freundin sein.  Wie auch immer, was wir damit sagen wollen, ist, dass es an Hexen nie fehlt.

Und zerbrich dir nicht groß den Kopf, um deine Party zu organisieren. Nachher verwandelst du dich noch in einen großen 8-bit Videospielstar, der vor Überraschung seine Gäste verschluckt, nachdem er sich solange auf das Fest gefreut hat.

Und zu guter Letzt kannst du auf deine Einladung schreiben, dass du nur verkleidete und keine echten Gespenster auf deine Party lässt, denn echte Schreckgespenster gibt es schon genug auf dieser Welt, nicht wahr?

Wir hoffen, dass du mit unserer kleinen Auswahl viel gelacht hast und dass wir dir gleichzeitig dabei helfen konnten, die Halloween Kostüme auszuwählen, die du jedes Jahr tragen möchtest. Es gibt nichts Besseres, als dich an einem Tag in ein furchterregendes Wesen zu verwandeln, ein Kostümgeschäft zu besuchen und mit deinen Freunden unter den Tausenden von Ideen auszuwählen.  elegir con tus amigos entre las mil ideas que existen. Versetze die Stadt in Angst und Schrecken. Der Spaß ist garantiert!

Happy Halloween!

freddy