Skip to content

Ein wunderschönes Halloween!!

Heute ist es endlich soweit! Halloween 2014 ist gekommen, schneller als wir es uns dachten, aber wir freuen uns schon richtig auf heute Abend wenn es endlich dunkel wird und wir unsere Kostüme und Masken auspacken können um den klingelnden Kindern Saures zu geben hehe, oder doch lieber süßes? Naja das überlegen wir uns noch..

Wir danken euch hiermit erst einmal offiziell für die vielen besuche unseres neuen Halloween Blog und freuen uns schon jetzt auf Halloween 2015, das wird bestimmt noch gruseliger. Über das Jahr hinweg wirst du hier immer mehr tolle Beiträge finden, also schau von Zeit zu Zeit mal rein und hole dir tolle Ideen zu Kostüme, Zombie Walk Termine, Masken, Rezepte, Spiele und vielem mehr.

Heute aber wünschen wir dir viel grusel Spaß und lass dich nicht erschrecken!!!

Hier noch eine LAST Minute Idee für Halloween mit Rezept und DIY Kostüm für Girls: