Skip to content

✮Wir wollen dich!! Mit deinem Donald Trump Faschingskostüm✮

Auch wenn es nicht so schein, aber Donald Trump zu sein ist gar nicht so einfach. Der „neue Weltlider“ erzeugt jeden Tag neuen Stoff für die Presse und neue Memes und alle Welt schaut auf ihn. Welch ein Druck, zu wissen, dass der ganze Planet deine nächsten „Bewegungen“ erwartet. Aber wenn du wissen willst, wie es wirklich ist, in Donald Trumps Haut zu stecken, dann gibt es nichts Besseres als ein gutes Donald Trump Kostüm.

Attitude First

Auch wenn du nur wenig über den neuen Präsidenten der USA gehört hast, reicht es dennoch sicher aus, um zu wissen, dass er eine echte Persönlichkeit mit viel Charakter ist, der vor allem sein Land in einer vorteilshaften Position gegenüber dem Rest der Welt behalten möchte. Und manchmal vergisst er dabei sogar seine Manieren gegenüber den anderen Beauftragten.

Täglich erscheinen neue Memes. Und tatsächlich hat eine Unterschrift für eine rechtliche Verfügung noch nie für so viel Aufmerksamkeit gesorgt. Mehr prahlerische Kreativität geht kaum. Nimm ein Notizbuch, male etwas hinein und übe die arrogante Pose mit halboffenen Augen vor dem Spiegel… Ganz bestimmt gelingt dir eine ähnliche Grimasse. Und mit den Ideen, die wir dir im Folgenden verraten werden, wirst du dir dein eigenes Donald Trump Kostüm machen können und im Weißen Haus ein-und ausgehen können.

Meme Trump1

Meme Trump2

Meme Trump3

 

 

Wie du dir dein Donald Trump Kostüm zusammenstellst

Also wenn du dich in den neuen Präsidenten der USA verwandeln möchtest, dann solltest du in einem Donald Trump Kostüm glänzen, das dir dabei helfen wird, der respektloseste und schrillste Weltlider zu sein. Genauso wie Meryl Streep, die sich mit ihrem Donald Trump Kostüm den „ewigen Hass“ des Präsidenten verdiente…

meryl-streep-donald-trump

Du kannst dir eine Donald Trump Maske aufsetzen, um dein Kostüm noch realistischer erscheinen zu lassen und es zum Beispiel mit einem roten Anzug kombinieren, obwohl er meistens nur die Krawatte in dieser Farbe trägt. Oder du ziehst dir einen dunklen Anzug an und kombinierst dazu dieses rote Accessoire (denk daran: America First; die Farben der amerikanischen Flagge sind also sehr wichtig).

Mascara Donald Trump

Mascara presidente Trump

Traje azul

Traje rojo

Aber wenn du ein richtiger American Patriot bist, dann kannst du dich auch in die amerikanische Flagge verwandeln.

Disfraz Morphsuit Estados Unidos

Diese Opposuits mit den Motiven der amerikanischen Flagge würden jedem Präsidenten gut stehen, oder?

Traje Opposuit Estados Unidos mujer

Traje Opposuit Estados Unidos

Traje Opposuit Estados Unidos estrellas

Und wenn ihr alle auf der Party zum Lachen bringen wollt, dann kreiert ein lustiges Paarkostüm der Freiheitsstatue und Onkel Sam.

Disfraz Tio Sam

Disfraz estatua libertad

Und obwohl man nicht mehr so viel von ihr spricht, dürfen wir Hillary Clinton natürlich nicht vergessen, der Rivalin Donald Trumps, die ihm die Wahl um die Präsidentschaft gar nicht so einfach gemacht hat. Wie wäre es mit einem weiteren Paarkostüm als Hillary und Donald? Für dein Hillary Kostüm brauchst du einfach eine Hillary Maske und ein einfarbiges Kostüm bestehend aus Jacke und Rock, wie Hillary es normalerweise trägt.
Mascara Hilary Clinton

opposuit mujer rojo

 

Jetzt hast du alles, was du für die originelle Kostümparty, auf der Donald Trump der Protagonist ist, brauchst. Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir nicht. Aber eine gute Zeit und ordentliche Lacher sind ganz bestimmt sicher…

America first but can we say Have Fun second?