Skip to content

Weiberfastnacht 2015 und los gehts Karneval!

Es ist endlich so weit, heute ist WEIBERFASTNACHT 2015! Und was ist damit? Es beginnt nun offiziell der Fasching so wie es uns am Besten gefällt. Mit vielen bunten Kostümen und natürlich den typischen Musikkapellen, wie diesen hier:

Unsere Arbeit ist nun für Karneval 2015 getan und wir hoffen alle unsere Kunden haben bereits Ihr Kostüm erhalten oder erhalten es spätestens Morgen noch rechtzeitig zum Wochenende. Denn jetzt in dieser Faschings Hochsaison, was wäre man ohne das passende Kostüm? Egal ob man sich nun ein Kostüm selber gemacht oder eines gekauft hat, jetzt ist es Zeit dieses stolz zu tragen und Spaß zu haben. Damit du für deine Faschingsparty so richtig in Stimmung kommst haben wir hier nun einmal die besten Kostüme für 2015 zusammengestellt. Vielleicht animierst du dich ja doch noch last minute dein eigenes Kostüm zu machen und gehst am Wochenende auf den Fasching.

Das Kreativste

Poppelezunft_Singen_Hooriger_Bär_Narrentreffen_Meßkirch_2006
Kreativ muss man sein wenn man sich ein eigenes Kostüm bauen will und das hier hat uns am Besten gefallen – dir auch? Vor Allem auch deshalb weil es sehr günstig ist und auf jedem Bauernhof gemacht werden kann. Dann brauchst du nur noch eine passende Maske und los gehts!

Unsere lieben Superhelden

Gotham_City_Saviour_(2430422247)

Japan_Expo_2010_-_Cosplay_-_Dimanche

Ein richtig cooles Batman Kostüm, scheint wohl ein Cosplay zu sein, genauso wie unsere Wonder Woman, wirklich schöne Kostüme auch wenn man diese so nicht kaufen kann (aber so ähnlich).

Die besten Gruppen

Narrenzunft_Tettnang_Hopfennarr_Narrentreffen_Meßkirch_2006

Samba-Karneval_Bremen

Grün, grün und noch mehr grün, das scheint auch 2015 aktuell zu sein und Hexen sind es ja sowieso immer. Aber das zweit Bild hat uns noch besser gefallen, frei nach dem Motte „Die Haare zu Berge stehen haben“ oder in diesem Fall eben zu Bäume 😉

Und was sagen wir dazu…??

Poison_Ivy

Ohhh neiiiiinnnnnnnn!!!

Head in Hands

Na gut vielleicht nicht jede Idee muss gut sein, oder es scheitert an der Ausführung, aber seien wir einmal ehrlich irgendwas hat dieses grüne Mädel – oder?

Wie es dem auch sei, ich wünsche dir und deinen Freunden einen fröhlichen Weiberfastnacht Tag 2015, lasst es krachen und bleibt immer schon unanständig.

Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafff!!