Skip to content

SpongeBob Kindergeburtstags Dekoration zum Film

Heute kommt der Spongebob Film in die Kinos und passend dazu haben wir uns viele Deko Ideen für den Kindergeburtstag überlegt mit denen du deine Kinder überraschen kannst. Denn nach dem Film muss auf der nächsten Geburtstagsfeier bestimmt eine Spongebob Deko her.

Fangen wir also an dir die besten Ideen zur Dekoration zu zeigen.

Geburtstags Dekoration mit Spongebob

Eine gute Dekoration ist wichtig um in die Welt von SpongeBob einzutauchen. Wir nehmen am besten blaue Farben und Wasser Motive um das Gefühl zu schaffen, unter Wasser zu sein. Lasse deine Fantasie schweifen damit du zu spektakulären Landschaft kommst und die Kleinen die Beste Party feiern können.

  

Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, ob man nun einen Hintergrund für den Tisch erstellt, eine tolle Torte bastelt oder gleich eine ganze Wand dekoriert, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Wichtig ist in jedem Fall so viel als möglich meereselemente zu verwenden und natürlich viel vieel Blau.

Mit diesen Ideen kannst du bestimmt das eine oder andere Eck der Wohnung oder des Gartens dekorieren und sollte dir dennoch etwas fehlen, dan bekommst du es im online shop von Funidelia.

Aber zuerst musst du natürlich deine Freunde einladen, und das geht einfach besser mit diesen tollen Spongebob Einladungskarten und dem Türplakat:

 

Un als Zweitwichtigstes müssen wir das Zimmer dekorieren wo wir die Party feiern werden, da können dann zum Beispiel Guirlanden oder lustige Spongebob Hütchen nicht fehlen!

  

Und wenn du auf die kleinsten Details Wert legst, dann brauchst du natürlich auch die passende Tischdeko und das Geschrirr von Spongebob.

Spongebob Tischdecke:                                                    Spongebob Servietten:

 

 

Spongebob Pappteller:                                                   Spongebob Becher:

 

Natürlich kannst du auch das Menu mit Hamburgern, fruchtigen Nachtischen oder kräftigen Getränken verfeinern.

 

CUPCAKES UND SPONGEBOB TORTEN

 

   

  

Um den Kindern auch etwas zum Spielen zu geben kannst du beispielsweise aus dem Internet Malvorlagen herunterladen oder auch Masken zum Ausschneiden. Damit haben die Kleinen einerseits etwas zu tun und danach ein tolles Accessoire zum spielen, das sie auch mit nach Hause nehmen können.

  

recortableBob recortablePatricio

Was auch eine lustige Idee wäre ist ein Memory Spiel von Spongebob. Auch dieses kann man sich auf dem Internet laden, ausdrucken und ausschneiden. Was meinst du, werden die Kinder die Paare finden?

imagenesgratis.com

Memory Spongebob

Und wenn dein Kind auf eine Spongebob Party geht, du aber nicht weist, was du als Geschenk kaufen sollst, dann mach doch ganz einfach selbst eine tolle Puppe:

Jetzt fehlt dir nur noch dich selbst zu stylen, kräftig die Haare zu kämmen und am besten ein cooles Spongebob Kostüm überzuziehen und schon wird deiner Geburtstagsparty zum Renner.

Jetzt bleibt uns nur noch dir viel Spaß und eine unvergesslich tolle Spongebob Party zu wünschen.

Viel Spaß!