Skip to content

Tinkerbell Kindergeburtstagsparty Deko vom Nimmerbiest

Auch dieses Jahr gibt es einen neuen, tollen Tinkerbell Film indem Tinkerbell einen neuen „Freund“ findet. Der Film besitzt den Titel „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“ und wie der Titel schon sagt spielt hier ein Biest die Hauptrolle, um dir eine Idee zu holen wie das aussieht und ob du ab dem 23. April das ganze im Kino anschauen willst, haben wir dir hier den Trailer eingefügt, viel Spaß:

Derzeit gibt es zwar noch nicht die neuen Kostüme aus dem Film aber wir zeigen dir dennoch welche Tinkerbell Kostüme es gibt, damit du für die nächste Geburtstagsparty evtl. noch das richtige findest.

Die schönsten Tinkerbell Kostüme:

 

 tinkerbell-kostuem-fuer-maedchen-classic
tinker-bell-regenbogen-kostuem-fuer-maedchen

Aus dem letzten Film „Tinkerbell und die Piratenfee“ gibt es diese Kostüme:

zarina-kostuem-fuer-maechen-die-piratenfee Zarina Kostüm Piratenfee
tinkerbell-kostuem-fuer-maedchen-die-piratenfee Timkerbell Kostüm Piratenfee

Tinkerbell Kindergeburtstagsparty Zubehör

disney-fairies-set-grosse-metallueberzogene-trichterfoermige-tueten
disney-fairies-einladungskarten-set

disney-fairies-luftballon-set

Tinkerbell Rezepte für deine Geburtstagsparty

Was brauchst du noch für eine gelungene Tinkerbell Geburtstagsparty? Na klar was leckeres zu essen! Wir haben ein paar Ideen gesucht, die du selbst zuhause nachbacken kannst und haben das hier gefunden:

img_1816

tinker-galleta

Ob du nun aber Cupcakes machst oder leckere Kekse oder sonst etwas, das bleibt natürlich dir überlassen, wichtig ist, dass die Party Spass macht und ein Erfolg wird. Wenn sie dazu noch lecker ist, dann umso besser, findest du nicht?

Schaue auf jeden Fall von Zeit zu Zeit in unsere tolle Tinkerbell Kategorie denn dort wirst du bestimmt schon bald die neuen Kostüme aus dem Nimmerbiest Film finden, sei gespannt!

Und ab geht die Post!

tinkerball