Skip to content

Opposuits – bunte Anzüge als Faschingskostüm für Herren die Spaß haben!

WORN TO BE WILD

Bye bye boring suits, welcome Opposuits!

Die Opposuits sind bunte Anzüge, mit denen du überall dort auffällt wo du möchtest! Aber was ist ein Opposuit? Genau das Gegenteil eines normalen Geschäftsanzuges, der meist in langweiligem schwarz oder Grau daher kommt. Doch es gibt einen Punkt in dem sie übereinstimmen, bei der Qualität. Ihre hochwertige Verarbeitung steht normalen Anzügen in nichts nach. Und es gibt sogar ein Plus, eine Krawatte passend zum Anzug. Der Lieferumfang eines Opposuit beinhaltet insgesamt: Jacket, Hose und Krawatte. Und alle Opposuits werden grundsätzlich in den Grössen von 46 bis 62 gefertigt. Damit sollte bestimmt einer auch für dich dabei sein.

opposuits

Und was ist das Beste an Opposuits? Sein Preis, denn du erhält einen kompletten Opposuit für den unglaublich günstigen Preis von 69.95 € und dies über alle Größen hinweg. Es gibt aber noch etwas, und zwar brauchst du nun keine Reinigung mehr, denn Opposuits lassen sich in der Waschmaschine waschen!!

Aus all diesen Gründen sollte dir jetzt klar sein, dass Opposuits keine einfachen Kostüme sind, sondern Anzüge die dein Leben ändern werden!

howimetyourmother (52)
Jetzt wo du weist was Opposuits sind, kommt der schwerste Teil auf dich zu: du musst dir aus den vielen, tollen und verschiedenen Designs deinen Favoriten aussuchen, dazu gehst du am Besten direkt in unsere Kollektion der Opposuits Anzüge und schaust sie dir im Detail an.

1. Opposuit Mr Lover Lover

Wenn du ein Lover bist, gerne Liebe verstreust oder Frauen eroberst, dann zeige deine Liebe Anderen mit diesem Opposuit voller Herzen. Ob für Sankt Valentin oder über das Jahr wirst du freudige Blicke ernten.

novia latin lover
Und wenn du ein Mr. Lover Lover sein möchtest… studiere einen netten Tanz ein und du wirst der Mittelpunkt der Party sein!

2. Opposuit Testival Freak

Wenn auch du Elektronik liebst, oder ein bekennender FREAK bist und allen zeigen willst das Freaks auch bunt sein können, dann breche Bände mit diesem Testival Opposuit, damit fällst du jedem auf!

 

test

3. Opposuit The Orange

Dieser Opposuit war der Erste aller Suits, dank Ihm haben wir heute opposuits. Alles hatte mit dem Europacup 2012 angefangen als eine Gruppe von Holländern angefangen hat sich Anzüge zu schneidern um Ihre Mannschaft – Holland – anzufeuern. Dank Ihres Erfolges mit diesen Anzügen haben sie sich dann dazu entschlossen eine ganze Kollektion zu erstellen, die heute mehr als 20 verschiedene Designs zählt.

equipo

 

4. Opposuit Cashanova

Diesen Anzug kann nicht jeder tragen , denn dazu braucht man schon etwas Mut, Stil, Eleganz oder Selbstbewusstsein. Du hast das Alles? Dann hast du deinen Opposuit gefunden, er wird dir perfekt stehen!

5. Opposuit Poker Face

Eine Reise nach Las Vegas? Oder planst du einen Junggesellenabschied? Ob für eine der Beiden oder sonst irgendein Party Motto im Stile von Hollywood, wird dieser Anzug bestens performen. Werde zum AS ob du spielst oder nicht, du bist damit auf jeden Fall All in!

6. Opposuit Mr. Pink

Du willst Rosa? Dann hole dir den Mr. Pink Anzug! Damit bist du auf jedem Umzug der Farbe bekennt der Held und auch auf Mottopartys stets passend und angenehm angezogen – werde zum hingucker!

7. Opposuit Starring

Mit diesem Anzug wirst du der Star der Nacht sein und strahlen als ob du leuchtest. Besser du schaffst dir nen Bodyguard an, denn deine Fans werden dich lieben! Ob Party, JGA, Festival oder sonst wo, mit diesem Opposuit bist du immer bestens gekleidet, selbst für Silvester!

8. Opposuit Tashtastic

Der beste Anzug für alle Hipster – ein Anzug mit aufgedruckten Schnurrbärten? Episch! Es scheint so als ob man mit Bärten unendlich viele Motive kreieren kann, das wurde hier getan. Ein Klassiker mit dem du überall Eleganz ausstralen wirst.

9. Opposuits für Mottopartys und Events

Natürlich gibt es auch Opposuits ganz speziell für Events und Mottopartys die jedes Jahr wiederkehren. Dazu brauchen wir natürlich ein passendes Design und Opposuits hat auch daran gedacht. Hier die besten Opposuits für Events:

Opposuit für Weihnachten

 

Opposuit für den St. Patrick`s Day

 

Opposuit für Halloween

 

Opposuit für das Oktoberfest

 

Opposuits für alle Gelegenheiten

Hier wollen wir euch nun zum Abschluss noch einige Ideen geben wie ihr in der Gruppe mit Opposuits Eindruck schänden könnt. Dabei sei es gleich ob nun beim JGA, im Sportverein oder einfach einer coolen Party, es lohnt sich immer einen Anzug zu tragen und wenn er farbig ist, dann ist es gleich noch viel besser!

despedida de soltero

barco

team

festival

Hinterlasse einen tiefen Eindruck, auf was wartest du?!