Skip to content

Ride on Carry me Karnevalskostüme – die originellsten der Saison

Bereitest du einen Junggesellenabschied, einen Abistreich oder eine Frühlingsparty vor?

Zu solch einem Anlass solltest du nur bestens verkleidet gehen. Und nicht mit irgendeinem Kostüm, nein, heute zeigen wir dir eine Sorte origineller und witziger Kostüme, die der Blickfang und Lacher einer jeden Party sein werden. Denn wenn die Braut oder der Bräutigam eines dieser Kostüme trägt, werdet ihr einen Riesenspaß haben. Das hier sind die witzigsten Kostüme der Saison. Was, du möchtest wissen, wovon wir sprechen? Hmmm… dann wollen wir dich nicht mehr länger warten lassen.

Ride on Carry me Kostüme

Carry Me Kostüme sind die Kostüme, die für eine witzige, optische Täuschung sorgen. Es wird so aussehen, als ob dich jemand Huckepack auf den Rücken nimmt, oder auf dem Rücken eines Tieres sitzt, oder als ob dich Kannibalen in einem riesigen Topf kochen würden.

Auf der anderen Seite werden dich die Ride on Kostüme in einen rennenden Reiter verwandeln und es wird so aussehen, als ob du auf dem Rücken eines Pferdes oder eines Straußes sitzt.

Aber wir wollen es dir nicht nur beschreiben, wir wollen, dass du diese Kostüme mit deinen eigenen Augen siehst; deshalb zeigen wir dir jetzt unser gesamtes Repertoire an Ride on Carry Me Kostümen, welche dich in den unangefochtenen Star einer jeden Kostümparty  oder jeder anderen Gelegenheit, zu welcher du verkleidet erscheinen möchtest, machen werden.

Wir beginnen mit den Carry me Kostümen und zeigen dir die, die diese Saison zu unseren Lieblingskostümen geworden sind.

Mit diesem Carry me Kostüm kommst du bis zum Mond oder Mars oder zu jedem anderen Planeten, den du dir in den Kopf gesetzt hast – mit diesem Carry me Kostüm verwandelst du dich in einen witzigen Astronauten mit eigenem Antrieb. Das Kostüm besteht aus einem Anzug, wobei das Oberteil der Anzug des Astronauten ist, aus der Hüfte zwei (falsche) Beine kommen und die Hose des Kostüms, in welcher sich deine Beine tatsächlich befinden, sind die roten und gelben Stoffstreifen, die den Antrieb dieses witzigen Rocket Mans simulieren. Und natürlich gehört auch der Helm zum Kostüm, damit du dir bei intergalaktischen Stürzen nicht weh tust…

rocket-man

Zurück auf die Erde geht es, aber Achtung! Du wirst von einem Kannibalen im Kochtopf gekocht! Mit diesem Kostüm wirst du sein üppiges Festmahl sein! Zum Set gehören ein dunkler Anzug mit Leopardenhose und das Oberteil des Kostüms besteht aus einem Kochtopf. Jetzt fehlen dir nur noch ein Safarihemd und -hut… Mahlzeit!

canibal

Und jetzt hast du deinen Ehrenauftritt auf den Schultern eines anderen mit diesem Torero-Kostüm. Das Kostüm besteht aus dem Torero (Jacke, Cape) und die Beine gehören zum Mann, auf dessen Schultern du in die Arena getragen wirst. Auch wenn Stierkampf was von gestern ist… mit diesem witzigen Kostüm wirst du der Held eines jeden Festes sein.

torero2

 

Und es gibt keinen Torero, der ohne seine Flamenco-Tänzerin auftreten könnte. Ihr könntet einen doppelten Junggesellenabschied (Braut & Bräutigam) machen, oder dafür sorgen, dass sich zwei gute Freunde gemeinsam als Torero und Flamenco-Tänzerin verkleiden. Das perfekte Paar! 🙂

carry-me-sevillana

Und falls ihr einen Kumpel habt, der sich über alles beschwert und immer Wehwehchen hat, dann ist dieses Kostüm genau das Richtige. Guck dir diesen Opa an, der von seiner armen Frau auf den Schultern getragen wird. Vielleicht hält er ja so die Klappe.

carry-me-granfather

Und falls du einen Junggesellinenabschied oder eine Bachelorette-Party vorbereitest, dann ist dieses Kostüm als Storch mit Baby bestens geeignet (auch, wenn die Braut bereits schwanger ist). Das Kostüm sieht wie ein Storch aus, der ein Baby im Schnabel trägt – das Gesicht des Babys wird die Braut stellen. Zum Kostüm gehören auch Strümpfe und Überschuhe.

ciguena

Aber du kannst auch Zaubertricks machen – und ein Kaninchen aus dem Hut zaubern!

conejo-chistera

Und jetzt geht es ab in den Wilden Westen, um euch unsere schönsten Ride on Kostüme zu zeigen!

Um zu beginnen, verwandeln wir uns in einen Reiter, der auf dem Rücken seines Pferdes gen Westen reitet. Du kannst das Kostüm mit Zubehör wie Revolver, Cowboyhut und Halstuch vervollständigen. Und falls es brenzlig wird… reitest du einfach weg!

ride-on-horse

Und falls du lieber an einem Pferderennen teilnehmen möchtest, kannst du dich in diesen witzigen Jockey verwandeln. Das Kostüm besteht aus einem aufblasbaren Pferd, einer Mütze und dem roten Oberteil des Jockeys. Alle haben auf dich gesetzt!

ride-on-jockey

Aber falls du meinst, dass ein Pferd zu langweilig und normal ist, dann zeigen wir dir hier etwas ganz anderes. Mit diesem Kostüm hier reitest du auf dem Rücken eines Vogelstraußes. Das Kostüm besteht aus dem Körper des Tieres, mit grauer Haut und schwarzen und weißen Federn. Es reicht, wenn du dir noch einen Hut aufsetzt und ein braunes Hemd anziehst – schon bist du für das Straußenrennen bereit. Dieses Kostüm eignet sich bestens für einen Abistreich – wie wäre es, wenn eure (ehemaligen) Lehrer sich vor der gesamten Schule ein Straußenrennen liefern müssten? Das gibt viel, viel Stoff für Fotos und Videos!!!

ride-on-avestruz

Und falls es kein Rennen, sondern ein gemütlicher Spaziergang sein sollte, dann kannst du mit diesem gemächlichen Straußenkostüm die Natur Australiens entdecken. Das Kostüm besteht aus Anzug, Hosenträgern und dem Strauß selbst.

carry-me-avestruz

Und falls ihr den anderen eure Piratenseite zeigen möchtet… gibt es wohl nichts Besseres als dieses Krokodil, das gerade einen Piraten verschlingt. Achtung, scharfe Zähne!

cocodrilo

Wir trotten mit diesen Ride on Kostümen davon und möchten dir etwas von unsere freakigen Seite zeigen. Wenn du unserem Blog folgst, weißt du, dass wir das besonders mögen. Und dieses aufblasbare Tauntaun Star Wars Kostüm für Kinder ist wirklich der Kracher! Falls du nicht weißt, was ein Tauntaun ist (es soll ja auch Menschen geben, die nicht alle Star Wars Filme gesehen haben): Ein Tauntaun ist ein Tier, das in der Episode V von Star Wars vorkommt – Das Imperium schlägt zurück. Dabei handelt es sich um ein zweibeiniges Tier, auf welchem die Rebellen des Planeten Hoth reiten. Und du kannst es auch reiten! Mit diesem aufblasbaren Tauntaun stellst du die Beine, den Rest macht das Kostüm. Echt außergewöhnlich!

taun taun

 

Und was ganz wichtig ist – habt viel Spaß!!! Diesem Kavalier hier fehlt nur noch die Rose im Mund.

torero