Skip to content

Halloboom! Unser tolles Halloween Spiel mit tollen Rabatten

Genau richtig zu Halloween haben wir ein tolles Spiel entwickelt: Halloboom ! Mit diesem Spiel kannst du Rabatte bis 15% gewinnen und diese bei deinem nächsten EInkauf auf Funidelia.de oder Funidelia.at einsetzen. Ausserdem kannst du Wochengewinner werden und ein Kostüm im Wert von 100€ aussuchen. Das Spiel läuft noch bis zum 2. November.

Das Spiel Halloboom kannst du in Deutschland und Österreich spielen und zwar findest du es auf:

https://www.funidelia.de/halloboom

https://www.funidelia.at/halloboom

Du hast also genügend Zeit um noch ein Minesweeper Experte zu werden. Denn unser Halloboom Spiel ist auf der Logik des Minesweeper aufgebaut. Du musst die Totenköpfe finden und die mit Kürbissen markieren, ohne sie jedoch aufzudecken. Wenn du alle Felder aufgedeckt hast und die Totenköpfe mit Kürbissen markiert, dann kommst du eine Runde weiter und es wird schwieriger.

halloboom-spiel

Du kannst sogar per Handyy oder Tablet spielen. Klicke dann einfach oben rechts auf den button Kürbisse anklicken und markiere die Stellen an denen du glaubs es gäbe Totenköpfe.

Falls du doch einen Totenkopf anklickst, sei gefasst auf einen kleinen SCHRECK! Denn es ist ja Halloween 😉

Gehe jetzt Halloboom spielen.

Viel Glück beim gewinnen!!

Wenn du nicht weist wie man Halloboom spielt, dann haben wir für dich ein kleines Video Tutorial zusammengestellt, das es ganz gut erklärt: