Skip to content

Hol dir Sphero BB-8 aus Star Wars nach Hause!

Bist du ein echter Star Wars Fan? Wolltest du schon immer einmal einen Droiden zu Hause haben, aber deine Eltern haben es dir nie erlaubt? Hast du deinen kleinen Bruder gerne als R2-D2 verkleidet und ihm gesagt, dass er die für den kleinen Droiden typischen Geräusche machen solle, während du dir vorstelltest, mit einem Laserschwert gegen Darth Vader zu kämpfen? Hast du dir schon einmal einen Umhang aus deinem Bademantel gemacht und den Jedi gespielt? Dann wirst du unser neues Gewinnspiel einfach lieben!

Falls du in letzter Zeit eines unserer Produkte gekauft hast, dann sende uns ein Foto von dir und deinem Kostüm mit den Hashtags #funidelia y #funidroid und nimm an unserem Gewinnspiel teil, um einen wunderbaren Sphero BB-8 zu gewinnen, dem treuesten und süßesten Droiden aus Star Wars „Das Erwachen der Macht“.

bb8

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Teile dein Foto oder deine Fotos mit den Funidelia-Kostümen, die du genutzt hast. Du kannst es per Instagram, Twitter oder Facebook machen… aber vergiss bitte nicht, dies öffentlich zu machen, immer mit den Hashtags #Funidelia y #Funidroid. Bilder, die für andere Gewinnspiele benutzt wurden, wie zum Beispiel für unser „Halloween Special“, dürfen nicht für dieses Gewinnspiel benutzt werden. Das Gewinnspiel ist offen für alle Nutzer der Online-Geschäfte von Funidelia Europa.
Hier hast du ein Beispiel:
party-ponchos

Bis wann kann ich teilnehmen?

Das Gewinnspiel startet am 4. März und endet am 20. März 2016. Alle Bilder, die mit den vorher erwähnten Hashtags getagt werden, werden an der Verlosung teilnehmen.

Werden meine Bilder benutzt?

Die Bilder, die du für das Gewinnspiel hochlädst, werden von Funidelia in seinen sozialen Netzwerken genutzt. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus, dass du diese Bedingung akzeptierst.

Welches ist der Preis des Gewinnspiels?

Du weißst immer noch nicht, was der Preis dieses Gewinnspiels ist? Ein unglaublicher Sphero BB-8, der Droide aus „Episode VII: Das Erwachen der Macht“.

sphero-bb8

Der  Sphero BB-8 ist ein kleiner Roboter, der mit dem Smartphone gesteuert wird. Wenn du den letzten Star Wars Film gesehen hast, dann wirst du wissen, dass dieser Droide kugelförmig ist, keine Räder hat und dass sein Kopf per Magnet befestigt wird. Von daher kann er dort hinrollen wo du willst.
Um mit dem BB-8 maximal Spaß zu haben, wirst du dir die Smartphone-App herunterladen müssen, die zu Sphero BB-8 gehört. Zur App gehören mehrere Befehle, wie zum Beispiel BB-8 vor möglichen Fallen zu warnen, oder ihm mitzuteilen, dass er jetzt aber schlafen muss… Es gibt sogar eine holographische Funktion, mit welcher du eine Nachricht aufnehmen kannst, und sie als Hologramm auf deinem Smartphone abspielen kannst, wenn du in Richtung des Droiden zeigst.

Und der Droide geht an…

Der Gewinner wird aus den witzigsten und originellsten Bildern ausgewählt, welche wir erhalten. Von daher – mache ein tolles Foto und der BB-8 wird zu dir nach Hause gehen!

Und für die Ungeduldigen unter euch: Wir werden den Gewinner auf unserer Facebook-Seite bekannt geben.

Vielen Dank, dass du teilnimmst…

yoda-luck