Skip to content

Die schlechtesten Halloween DIY Kostüme

Wir wissen nicht, ob die Leute, die sich in dieser Auflistung befinden, irgendwann einmal auf die Idee gekommen sind, dass sie mit ihren Fotos im Internet stehen könnten. Vielleicht hatten sie ja gerade das versucht – durch eine Verkleidung an Protagonismus zu gewinnen, auf die schlechteste Art und Weise, versteht sich. Einige von ihnen haben es tatsächlich geschafft, die schönsten Erinnerungen in schreckliche Verkleidungen zu verwandeln… und das ist nicht gerade einfach! Wir haben dir ein paar Schnappschüsse zusammengetragen und mit unseren Kommentaren versehen, damit auch die Freakjäger unter euch auf ihren Geschmack kommen!

Viel Spaß mit den schlechtesten Halloween DIY Kostümen, die du je gesehen hast!

Der arbeitslose Spiderman

Sowas geschieht, wenn einer unserer beliebtesten Superhelden arbeitslos wird, oder wenn er einfach nur faul herumsitzt. Es wäre zwar gut für die Menschheit, in einer Welt ohne Kriminalität zu leben, aber dann könnte Spidy genau so aussehen:

Ein Koffer voller Überraschungen

Man kann nicht sagen, dass dieses Kostüm zu einem der schlechtesten Halloween DIY Kostüme gehört, und es ist selbstverständlich wichtig, zu recyclen. Aber in welches Lokal lässt man dich mit diesem Riesenteil rein? Und falls du auf etwas anspielen willst, ohne dass du etwas zeigst, gibt es sicherlich kleinere Lösungen…

koffer

Homer J. Simpson  als Zombie?

Diese Serie hat uns wirklich jahrelang die Vorabende versüßt, und sicherlich erinnert sich fast jeder, ob´s gefällt oder nicht, an diese witzigen Zeichentrickfilmfiguren mit gelber Haut, aber haben sie das hier wirklich verdient?

Der schaurige Osterhase

Deine Kinder werden keine Ostereier mehr suchen wollen… wenn sie alte Halloweenfotos und den Schnappschuss von diesem Halloween DIY Kostüm sehen. Wer hat nach diesem furchterregenden Osterhasen schon noch Angst vor Monstern im Schrank?

Der faule Wolverine

Ok, nicht jeder kann viel Geld für ein Halloween DIY Kostüm ausgeben. Es gibt aber trotzdem die Möglichkeit, sich etwas mehr anzustrengen. Das Fürchterlichste an diesem Kostüm wird das Gesicht deiner Mutter sein, wenn sie die Familie zum Essen eingeladen hat und sieht, dass das Besteck verschwunden ist!

Und dann gibt es noch das hier… was soll das denn sein?

Das Schweigen der (Baby) Lämmer 

Das arme Kind. Oder nicht. Vielleicht dachten seine Eltern, dass es das Beste sei, das Kind ruhig zu halten, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir können natürlich auch denken, dass die Eltern der echte Halloween-Alptraum sind, aufgrund ihrer Grausamkeit. Man weiß es nicht…

Costumes-Silence-of-the-Lambs

Und wenn du dein Haustier selbst Halloween nicht alleine lassen möchtest…

Selbstmordattentäter – ohne Worte!

Das Baby vorher war noch mehr oder weniger (in)akzeptabel, aber das hier? Nicht nur, dass mit einem Thema lapidar umgegangen wird, welches eigentlich mit seidenen Handschuhen in Angriff genommen werden sollte, das Schlimmste ist, dass es überhaupt nicht witzig ist und dass das Lachen des Jungen ganz und gar nicht überzeugt. Und das Kind trägt ganz bestimmt keine Schuld an der Verkleidung, als was sich wohl die Eltern verkleidet haben?

Eine schwierige Geburt

Ein witziges Halloween DIY Kostüm mit dem gewissen, freakigen Etwas… aber verbringen die beiden wirklich die ganze Halloweennacht so? Und was ist mit dem Nacken der Gebährenden und dem des bärtigen Säuglings? Du lieber Gott, was für ein unbequemes Kostüm. Sobald die erste Runde Bier ausgegeben wird, ist mit dieser Verkleidung Schluss!

Und ihr? Habt ihr auch ein schreckliches Halloween DIY Kostüm, das ihr mit uns teilen möchtet? Haltet euch nicht zurück!