Skip to content

Kostümtipp Pamela Anderson

Inspiration

Für diesen Kostümtipp lassen wir uns von Pamela Anderson inspirieren, der berühmtesten Rettungsschwimmerin aller Zeiten. Ihren Körper konnten wir schon in den 90ern in der Serie Baywatch an der Seite von Michael Hasselhoff bewundern, und in Wie verkleidet man sich als..? wollten wir die sommerlichen Temperaturen mit diesem sexy Baywatch-Kostüm noch mehr steigen lassen. Nicht nur die Mädchen können sich von diesem Look inspirieren lassen, auch das Pamela Anderson Kostüm für den Mann macht sich auf jeder Junggesellenverabschiedung super.

pamela-anderson-baywatch
Pamela_Anderson los vigilantes de la playa

Wie entwirft man diesen Look?

❥ Das Make-up

Für diesen Look hat unsere Kostümexpertin  Sara G die Gesichtszüge Pamelas nachgeahmt, wie zum Beispiel die Augenbrauen, die Wangenknochen oder die Nase. Folge den Schritten dieser Anleitung für ein gelungenes Make-up oder lasse dich von den Tricks, die wir dir zeigen, inspirieren und wende sie bei deinem eigenen Make-up an.

pamela sara
pamela sara 1
d

Schritt 1. Verstecke deine Augenbrauen und male eine feine, kurvige Linie als Augenbraue.
Schritt 2. Schminke deine Augen mit einem schwarzen Lidschatten, um einen Smokey-Eyes-Effekt zu erreichen.
Schritt 3. Zeichne den unteren Teil mit einem schwarzen Kajalstift nach.
pamela sara 3
pamela sara 4
pamela sara 5

Schritt 4. Wende Eyeliner und Wimperntusche an.
Schritt 5. Ummale deinen Mund mit einem dunklen Lip-Liner und fülle das Innere der Lippen mit rosa aus. Für etwas Extravolumen kannst du noch weißen Lidschatten und Lipgloss anwenden.
 Schritt 6. Um Pamela Andersons Gesichtszüge nachzumachen, kannst du mit dunklem und hellem Make-up spielen, wie es Sara G im Tutorial macht.
pamela sara 6

Schritt 7. Und natürlich dürfen beeindruckende, künstliche Wimpern, wie wir sie dir unten zeigen, bei diesem sexy Look nicht fehlen.
Schritt 8. Et voilà! Und schon bist du bereit, um Leben zu retten – mit diesem sexy Make-up à la Pamela Anderson.
pestanas-negras-deluxe

Weiteres Make-up sehen

❥ Das Kostüm

Wie du sehen kannst, braucht man für dieses Pamela Anderson Kostüm nur wenig Stoff. Im Video trägt Sara G dieses sexy Baywatch-Kostüm für Frauen, mit Badeanzug, Jacke und Schwimmboje. Wenn du dein Kostüm selbst machen willst, brauchst du einen roten Badeanzug, das Baywatch Logo zum Ausdrucken und den Rest an Zubehör, und schon bist du bereit, um als Rettungsschwimmerin am Strand von Malibu entlangzulaufen – und das ganz günstig und supereinfach!

disfraz-de-vigilante-de-la-playa-provocativa
bañador

Und wie wir dir bereits gesagt haben, falls du nach einem witzigen Pamela Anderson Kostüm suchst, sieh dir dieses witzige Baywatch Kostüm als sexy Rettungsschwimmerin an, perfekt für eine Junggesellenverabschiedung  oder jede andere Kostümparty.

disfraz-de-vigilante-de-la-playa-entrado-en-carnes
disfraz-de-vigilante-de-la-playa-melenas-para-hombre

❥ Das Zubehör

Eine gute Rettungsschwimmerin geht nicht ohne aufblasbare Rettungsboje und blonde Mähne ins Wasser. Wenn du eine echte Rettungsschwimmerin wie an der Seite von David Hasselhoff, Pamela Anderson und Carmen Elektra sein willst, brauchst du zum Beispiel noch das Rettungsboard, diese blonde Perücke und natürlich große… Brustprothesen, um einen tollen Ausschnitt vorweisen zu können – falls nötig.

salvavidas-rojo-hinchable
peluca-katy-rubia
pechotes-hinchables

Das Tüpfelchen auf dem i

Mit all diesem Zubehör hast du bereits ein tolles Pamela Anderson Kostüm, ob für deine Junggesellen- oder Brautverabschiedung, eine Kostümparty oder um alle Jungs am Strand in Ohnmacht fallen zu lassen. Was dir jetzt noch fehlt, ist das Tüpfelchen auf dem i. Wer erinnert sich nicht (hiermit sind vor allem die Jungs gemeint) an unsere Lieblingsrettungsschwimmerin, wie sie am Strand entlanglief? Der Ausschnitt von Pamela befindet sich noch in den Köpfen vieler, von daher solltest du ihn mit etwas Make-up hervorheben, so hast du einen Volumeneffekt wie Sara G im Video.

pamela sara 7
pamela sara 9

Das Ergebnis

¿Wie findest du den Endlook unseres Baywatch-Kostüms? Traue dich und verwandele dich mit diesem sexy Baywatch Kostüm in eine umwerfende Pamela Anderson, die die Strände unsicher macht. Wirf einen Blick in unser Videotutorial, wenn du es noch nicht gemacht hast, und folge unseren Make-up-Tipps.

pamela_01

Wir sehen uns in Kalifornien!