Skip to content

Das sind die Halloween Trends 2015: Filme, Kostüme und mehr!

Bist du bereit für die furchterregendste Nacht des Jahres? Verwandele deine Furcht in Spaß, mit den besten Halloween Kostümen 2015. Wir zeigen dir die Halloween Trends 2015 und Tricks, mit denen du dich schnell und günstig verkleiden kannst. Es kann losgehen!

Horrorfilme 2015

Wie jedes Jahr schafft es ein neuer Horrorfilm oder das Remake in die Kinosäle. Wir haben uns von einigen inspirieren lassen, um dir die neuesten Halloween Trends 2015 vorstellen zu können.

Peliculas-de-Terror-Netflix-Halloween-Dia-de-Muertos

Frankenstein Kostüme

Eine dieser Neuauflagen von Gruselklassikern ist Frankenstein! 2015 werden wir dieses berühmte Monster von einer anderen Seite kennenlernen – und vor allem viel aggressiver! Wenn du bereits mitreden möchtest, sieh dir den Trailer zum Film an, vielleicht findest du dort ja das ein oder andere bekannte Gesicht.

mascara-mega-franky-halloween

Zombie Kostüme

Und natürlich darf auch das Halloween Kostüm par excellence nicht fehlen, das Zombie Kostüm! Denn sie sind überall, ob auf unserem Bildschirm oder in unseren Häusern… The Walking Dead, die Neuverfilmung von Poltergeist, Amityville und andere Gruselfilme und -serien geben uns Inspiration für unser Zombie Halloween Kostüm. Denn dabei handelt es sich um ein sehr einfach selbst zu gestaltendes Kostüm – mit etwas Blut und Make-up kannst du dich zur toten Version einer jeden Gestalt verwandeln, ob Cheerleader, Basketballspieler oder Schulmädchen, es gibt unzählige Kostümmöglichkeiten.

disfraz-de-universitaria-zombie

Scream Kostüm

Und falls du es noch nicht wusstest: Dieses Jahr bringt MTV die Serie Scream ins Fernsehen, eine amerikanische Mischung aus gut aussehenden Leuten und mysteriösen Mordfällen, die denen aus einem uns wohlbekannten Film verdächtig ähneln. Falls du kein kompliziertes Halloween Kostüm suchst, ist es DAS Kostüm für dich.

Originelle und witzige Halloween Kostüme

Wie wir dir bereits zu Beginn gesagt haben, ist es das Beste, die Angst in Spaß zu verwandeln, und mit diesen originellen Halloween Trends 2015 erreichst du das auf jeden Fall. Ob als Leiche im Leichensack, als Gehängter oder Geköpfter, mit diesen originellen Halloween Kostümen wirst du mit deinen Freunden die Party steigen lassen!

Kostüm Kopfloser

Wenn du wirklich erschrecken und die Leute überraschen willst, hast du es mit diesem Kostüm einfach. Aber pass auf! Nach dem Riesenschrecken werden Köpfe rollen!


Schau dir unser Unboxing Video dazu an!

Kostüm Leiche im Leichensack

Ganz nach CSI Stil. Wenn sich dein Freund als Horatio verkleidet, werdet ihr das erfolgreichste Paar der Halloween Party sein. Und falls du nicht gerne einen Anzug trägst, sind dieses CSI Kostüm und eine schöne Sonnenbrille das Richtige für dich.

95861_D0287L.jpg

Kostüm als Gehängter

Wie oft haben wir wohl diese Szene in Filmen oder Serien gesehen! Dieses Kostüm ist sehr überzeugend und originell für die Halloweennacht. Und falls du ein Exempel statuieren und unserem beliebtesten Tafel- und Freistundenspiel die Ehre machen willst, Hangman, ist das hier dein Halloween Kostüm.

disfraz-de-el-ahorcado-segunda-piel-para-adulto

Und zu guter Letzt… das beste Halloween Kostüm 2015!

Welches kein anderes sein kann als… Der gambasfressende Löwe! Das viralste Video aus Spanien aus dem Kochprogramm Masterchef wird dich in den Mittelpunkt des Partygeschehens katapultieren. Wenn du wissen möchtest, wie man sich als gambafressender Löwe verkleidet – aufgepasst, wir haben die Maske gratis!

Wir hoffen, du hast dir schon dein Kostüm aus unseren Halloween Trends 2015 ausgesucht, und dass du eine furchterregende Halloweennacht mit deinen Freunden und deiner Familie verbringst! Wir erwarten dich hier erneut nächstes Jahr mit weiteren Halloween Kostümen und Halloween Make-up – aber nicht mit besseres Kostümen, denn das wäre unmöglich!

Have Fun!