Skip to content

Buuuh! Der beste Halloween Look in 5 Schritten

Es ist schon fast soweit, die wohl furchterregendste Nacht des Jahres steht vor der Tür und du solltest nicht in letzter Minute improvisieren müssen. Deshalb werden wir dir heute zeigen, was du für dein Halloween Kostüm benötigst, die Elemente und Accessoires, die unverzichtbar sind, damit du mit deinem Halloween Look im Mittelpunkt stehst und große Angst einjagen kannst.

Und wie machen wir das?

Keep Calm, and put your costume on. Ganz einfach. Du musst einfach diesen 5 Schritten für einen totalen Halloween Look folgen. Du wirst sehen, wie schnell du dich in ein böses, verdorbenes und vergammeltes Wesen verwandeln wirst, eines, wie wir es alle am Halloween Abend zur Schau stellen wollen.

1. Das Halloween Kostüm

Wir beginnen mit diesen Halloween Kostümen, die Basis für jeden idealen Halloween Look. Und um dir beim idealen Halloween Look zu helfen, zeigen wir dir hier diese vier Ideen (und eine als Bonus), die dir sicherlich gefallen werden.

An Halloween dürfen die Hexen nicht fehlen,  von daher solltest du dich in eine verwandeln, um einem jeden Angst einflößen zu können, der es wagt, sich deinem Besen in den Weg zu stellen.

disfraz bruja destellos

Aber die Zombies sind die, die in dieser Nacht am meisten Spaß haben, denn sie stehen von den Toten auf, um eine Megaparty zu feiern.

disfraz monstruo zombie

 

Und die Vampire lieben es auch, an Halloween außerhalb zu Abend zu essen… Und sie schlagen sich den Bauch voll!

disfraz conde vampiro

Und wenn du am liebsten dein Skelett zu guter Musik schwingst, dann solltest du dir ein Skelett Kostüm zu Halloween besorgen. Dieses hier leuchtet außerdem im Dunkeln, damit du auch auf der Straße richtig auffällst.

disfraz esqueleto segunda piel
Und als Bonus zeigen wir dir hier ein hausgemachtes Halloween Kostüm. Wenn du nach schnellen Halloween Kostümen suchst, zeigen wir dir hier ein ganz einfaches. Schnappe dir ein Bettlaken, schneide zwei Löcher hinein, um dadurch sehen zu können, und schon ist dein Gespensterkostüm fertig. Du kannst noch ein paar Extras hinzufügen, wie geringelte Strumpfhosen, oder eine Gefangenenkugel am Knöchel.
disfraz diy fantasma

2. Schminke und Make-up

Um dein Kostüm komplett zu machen, ist es unverzichtbar, sich mit guter Halloween Schminke auszustatten. Dazu dürfen schwarze und weiße Schminke nicht fehlen, ein paar Blutspritzer, flüssiges Latex und die ein oder andere Wunde in Prothesenform, um deinen Halloween Look echt echt aussehen zu lassen. Etwas, das weder beim Hexenkostüm, noch beim Zombie Kostüm, noch beim Vampirkostüm fehelen darf. Schminke und Make-up sind ganz besonders wichtig, um deinen Halloween Look realistisch aussehen zu lassen.

cicatriz-cable-espinas

spray de sangre

pintura negra

maquillaje al agua blanco

protesis-latex-estaca

3. Perücke

Und nun, um noch furchterregender, böser, verrückter oder toter auszusehen, solltest du dir eine Perücke besorgen, die deinem Kostüm das Tüpfelchen auf das i setzen wird.

peluca bruja

 

peluca beetlejuice

peluca zombie fantasma

peluca-diablo

4. Zubehör und Accessoires

Was wäre Jason ohne sein Messer, Freddy ohne seine Krallenhand, der Tod ohne seine Sense, eine Hexe ohne ihren Besen und ihren Hut und Edward ohne seine Scherenhände…? Mit dem richtigen Halloween Zubehör wirst du dein Kostüm komplett machen. Dabei dürfen wir natürlich auch nicht die Halloween Masken vergessen, falls du keine Lust darauf hast, dich zu schminken…

escoba bruja

guante freddy krueger

manos eduardo manostijeras

machete jason viernes 13guadana

mascara payaso endemoniado

mascara calavera asesina

5. Die Attitude

Und wie Madonna sagen würde: strike a pose. Das Wichtigste für den perfekten Halloween Look ist die perfekte Attitude – und eine Pose, die du für die Fotos bereits einstudiert hast. Wenn du als Zombie verkleidet bist, kannst du nicht mit den Hüften schwingen, sondern musst ein Bein hinterherziehen und darfst auch nicht auf Fotos lachen. Vampire scheuen das Licht und verfolgen nackte Hälse, und wenn du als Geist verkleidet bist, kannst du zwar durch keine Wände gehen, darfst aber trotzdem nicht als lebendige Person herumwandern… naja, du weißt, was wir meinen!

Have Fun!