Skip to content

Die Top 5 der originellsten Halloween Kostüme

Wir haben uns gefragt welches Kostüm an Halloween wohl das originellste wäre und sind nach intensiven Brainstorming zu diesem Ranking unserer Top 5 der originellsten Halloween Kostüme gekommen. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, denkst du genau so wie wir oder würdest du dieses Ranking anderst ordnen? Wir sind gespannt auf deine Kommentare!!

Top 5 der originellsten Halloween Kostüme

1. Platz – Frau ohne Kopf

platz-1

 

2. Platz – Edward mit den Scherenhänden

platz-2

3. Platz – Fleisch Ganzkörper Kostüm

platz-3

 

4. Platz – Hunde Kostüm aus Harry Potter

platz-4

5. Platz – Kostüme aus Nightmare before Christmas

platz-5

Was sagst du, bist du unserer Meinung oder würdest du diese Top 5 der originellsten Halloween Kostüme anderst ordnen? Du kannst uns hier deine Kommentare schreiben oder Fan auf Facebook werden und uns dort schreiben, wir freuen uns auf deine Meinung!!