Skip to content

Kostüme für Junggesellinnenabschiede – lasst es Krachen, Mädels!

Sie heiratet! Oh nein, was wird denn jetzt aus unseren Samstagabenden? Sie wird natürlich die hübscheste Braut aller Bräute werden, aber davor… werden wir nochmal ordentlich einen drauf machen – das wird der Junggesellinnenabschied des Jahrhunderts! Diese Party werden wir nieeeeeeee vergessen!

Und was brauchst du, damit dein Junggesellinnenabschied ein voller Erfolg wird? Deine Freundinnen und etwas Vorstellungskraft!!

In diesem Beitrag möchten wir euch als Inspiration dienen – mit wirklich originellen Ideen und Accessoires, damit ihr eurer speziellen Freundin einen noch spezielleren Junggesellinnenabschied vorbereiten könnt.

Sollen wir mit ihr eine Reise machen? Was sollen wir nur für sie kaufen? Was nur, was nur?

Deine Freundin heiratet und wenn du auf unseren Beitrag gestoßen bist, dann ist es, weil du ihr eine Riesenparty vorbereiten möchtest, um ihren Abschied aus dem Junggesellinnenleben gebührend zu feiern. Wir helfen dir gerne weiter! Denn wenn es verrückte Partys gibt, dann sind das wohl JGAs oder Junggesellinnenabschiede, denn sie sind lustig, ihr habt viel Spaß und ihr könnt dabei machen, was uns am meisten gefällt: ihr könnt euch zur Gelegenheit verkleiden.

Wir helfen dir mit diesen Ideen für Kostüme für Junggesellinnenabschiede, für das Event, die Party, die Gelegenheit des Jahres, die ihr für eure Freundin mit aller Liebe der Welt organisiert! Dabei darf natürlich kein schönes, witziges, bequemes und sexy Kostüm fehlen. Wir werden sehen, was uns  für diese Megaparty in den Sinn gekommen ist – wir werden bestimmt das passende Kostüm für die Bachelorette finden!

Kigurumis

Kigurimis sind wohl das Beste, wenn die Braut es bequem haben soll. Obwohl sie vielleicht etwas zu warm sind, wenn die Hochzeit im Hochsommer stattfindet… aber in diesem Fall könnt ihr ja ein paar Fächer mitnehmen. Kigurumis sind Ganzkörperkostüme, die man wie einen Schlafanzug trägt. Soviel zum Thema „bequem“. Der Name stammt aus Japan, dort ist es üblich, mit Kigurimis in den Park zu gehen, oder in ein Einkaufszentrum… Normalweise sind es Tiere oder berühmte Personen, und Kigurimis haben eine Mütze oder eine Kapuze (sie verdecken aber nicht das Gesicht, eure Freundin wird essen und trinken können). Guckt mal, wie cool!

kigurumi-langostakigurumi-pollito kigurumi-oso
kigurumi-oveja-negra
kigurumi-conejo-rosa

„Brieffreundin“ Kostüm

Braut und Bräutigam haben eine Fernbeziehung geführt? Dann gibt es wohl nichts Besseres, als die Braut mit diesem Brieffreundin Kostüm zu verkleiden und zu feiern, dass die beiden sich endlich nah sein werden – näher geht nicht!

novia-correo

Kostüm als Kaninchen im Zauberhut

Ihre Hochzeit kommt ganz unerwartet, wie von Zauberhand? Auch dafür haben wir Kostüme für Junggesellinnenabschiede. Dann sollte sie die Zukünftige als Kaninchen aus dem Hut verkleiden. Hier habt ihr unser Kostüm als Kaninchen aus dem Zauberhut.

conejo-chistera

Märchenkostüme

Wenn deine Freundin ihre ganz eigene Märchenhochzeit plant, dann gibt es nichts Besseres als diese Märchenkostüme, mit welchen ihr sie in die Figuren eurer Kindheit verwandeln könnt.

caperucita

 

blancanieves

Superheldin

Die Superhelden sind unsere Schwäche! Deine Freundin ist sicherlich eine Superfrau mit echten Superkräften – Grund genug, sie in Catwoman, Captain America oder in einen Ninja Turtle zu verwandeln. Mit dieser Idee habt ihr großen Spielraum – und ihr könnt euch die dazu passenden Kostüm gleich mitorganisieren!

capitana-america wonder-woman-sexy tortuga-ninja-chica spiderwoman catmwoman batgirl

Sexy Collegegirl

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, beim Video von „Baby One More Time“ von Britney Spears die Hauptdarstellerin zu sein? Tja, das hier ist die perfekte Gelegenheit, in einem sexy Collegegirl Kostüm zu tanzen.

Cheerleader

Welches Fest hat kein Cheerleader-Team? Diese Idee ist ein echter Klassiker und kommt nie aus der Mode! Wer würde seinen Namen nicht gerne von einer Gruppe von Cheerleadern zugejubelt bekommen? Oder ihr jubelt und die Braut wird mit diesem Kostüm die Cheerleaderin? Gebt mir ein F! Gebt mir ein U! Gebt mir ein N! Gebt mir ein I! Gebt mir ein Q! Gebt mir ein U! Gebt mir ein E! Gebt mir ein T! Gebt mir ein E! F-U-N-I-Q-U-E-T-E !!

Die Pink Lady Kostüme aus Grease

Die wichtigste Person des Junggesellinnenabschiedes wird natürlich die Braut… aber wie sieht es mit ihrer Clique aus? Natürlich müsst ihr auch alle passend zueinander den Abend verbringen. Wie wäre es mit diesen Pink Lady Kostümen, wie dieses hier von Sandy, ein Kostüm aus den 70ern, das nie aus der Mode kommt. Wer wäre nicht gerne ein Teil von Grease?

Pink Lady Kostüm aus Grease

 

Bierbrauerin

Und auf der größten Sause des Jahres muss natürlich auch ordentlich Bier fließen… denn hier kommen das

Bier Girl Kostüm                                                                                                    Duffwoman Kostüm

JGA mit Brot im Ofen

Wir bei Funidelia sind echte Spezialisten, was Spaß angeht – wir garantieren euch, dass ihr für jede Art von Hochzeit das richtige Accessoire haben. Falls die Braut also bereits schwanger ist, dann werdet ihr garantiert mit diesem Kostüm mit Brot im Ofen einen Riesenspaß haben! Schieb schnell in den Ofen rein!

Bunt wie der Regenbogen

Falls eure Protagonistin eine Frau heiratet, könnt ihr sie mit diesem Regenbogenkostüm ausstatten. Wir garanierten euch eine farbenfrohe Party!

Eine süße Braut

Falls die Braut süß ist, könnt ihr sie auch in eine süße Verkleidung stecken – wie dieses Cupcake Kostüm.

It-Girl

Ist die Braut ein It-Girl, ein echtes Fashion Victim? Da gibt es nichts Besseres, als die Braut in eine Glamour-Handtasche zu verwandeln – oder wie wäre es mit einer Kreditkarte ohne Limit? So kann die Auserwählte einen tollen Shoppingnachmittag erleben.

Kostüm als rote Handtasche                                                                         Kreditkarten Kostüm

Nachdem du dir all das durchgelesen hast, läuft dein Kopf sicherlich schon auf Hochtouren… damit es nicht zu hitzig wird, stellen wir dir hier einen sexy Feuerwehrmann vor, der gerne jedes Feuer ausmachen würde -a auch das der Braut! Wie wäre es, wenn wir ihr einen heißen Stripper suchen und ihm diese Kostüme verpassen?

Feuerwehrmann

Sicherlich kann sie diesem Feuerwehrmann Kostüm nicht widerstehen… Wow, ist der heiß!!! Äh… meine, ist es hier heiß!

Strippender Polizist

Und falls ihr zu unartig werdet, wird wohl gezwungenermaßen ein Polizist auftauchen müssen, um Recht und Ordnung zurückzubringen…

Matrose

Weiß wie aus einer Waschmittelreklame, mit blauer Schleife und passender Mütze… Was haben wohl Männer in Uniform an sich? Ufff!!!

Und mit diesem Matrosinnenkostüm kann sie ihn auf dem Segelschiff begleiten.

50 Shades of Grey

Und falls du es noch etwas heißer magst, sind diese Accessoires à la 50 Shades of Grey immer bestens geeignet, um den Junggesellinnenabschied auf Hochtouren laufen zu lassen.

Strumpfband mit Peitsche                                                                                   Spanking Stab für Damen

Pärchenkostüme

Naja, und manche Cliquen (oder Paare) bevorzugen es, mit den Freunden gemeinsam und nicht geschlechtergetrennt zu feiern. Diese Version des JGAs gefällt uns natürlich auch, und auch für hierfür haben wir die richtigen Kostüme. Wie wäre es, ihr die beiden miteinander verstöpselt?

 

enchufe

oder ihr sie in siamesische Zwillinge verwandelt:

 

siameses

 

Und falls sie sehr innig miteinander verbunden sind, könnt ihr sie als USB-Stecker und -Port verkleiden.

usb

Zubehör für Junggesellinnenabschiede

Während sich die Braut und Protagonistin des Abends in ein Huhn, Schneewittchen oder Batgirl verwandelt, könnt ihr euch mit Boas mit bunten Federn ausstatten, Schleifen und Haarreifen, die thematisch zum Ereignis passen tragen, oder einfach einen Blick auf unser Zubehör für Junggesellinnenabschiede werfen, welches garantiert für viele Lacher sorgt. Denn das soll schließlich so sein, oder?

Riesenspaß zu günstigen Preisen! Mit diesem Zubehör für Junggesellinnenabschiede könnt ihr euch auch mit kleinem Budget als Gruppe verkleiden, mit diesen Accessoires zum Beispiel:

Set Junggesellinnenabschied                                                                Muschikopf

Aufblasbarer Penis für JGA                                                               Strumpfband mit Penis

Augenmaske mit Penis                                                                  Haarreif mit kleinen Penisantennen

Fertig! Nun müsst ihr nur noch die Braut mit diesen originellen Kostümen für Junggesellinnenabschiede überraschen. Ein unvergesslicher Tag oder Abend ist mit all diesen Accessoires garantiert, jetzt müsst ihr nur noch nach einer guten Idee für euren Gruppen-Junggesellinnenabschied suchen. Und denkt an unseren Fun-Rat: Um etwas Luft aus den Hochzeitsvorbereitungen zu nehmen gibt es nichts Besseres als eine Riesenparty! Lasst die Sau raus, Mädels! It’s ladies night!