Skip to content

Schreibe dieses Weihnachten deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann mit Funidelia!

Hier ist der beste Wunschzettel für dieses Weihnachten zum Download – kostenlos natürlich! Perfekt damit deine Kinder ihre Wünsche direkt an den Weihnachtsmann richten können und zwar in einem tollen Design.
Lasse den Zauber walten, damit die Kinder große Augen machen! Das ganze Jahr haben sie auf die Bescherung gewartet und nun ist es an der Zeit das unter dem Weihnachtsbaum ein tolles Kostüm hervorscheint.

HIER DOWNLOADEN: Wunschzettel für den Weihnachtsmann

2141202_CARTA_ES_PAPANOEL_DE

Leider ist der Weihnachtsmann an Weihnachten naturgemäß ein sehr beschäftigter Mann, aber er bekommt Hilfe von seinen Elfen, die die Geschenke verpacken und alle Briefe von tausenden Kindern empfangen.

Du kannst ihm deinen Wunschzettel direkt geben, solltest du das Glück haben und Ihn irgendwo sehen, oder du sendest ihn einfach direkt an das offizielle Postamt des Santa Claus am Nordpol. Hier ist seine Adresse:

Offizielles Postamt des Weihnachtsmanns

Tähtikuja 1, FI-96930 Napapiiri

Tel. 020 4523 120

joulupukinpaaposti@posti.fi

http://www.santaclausvillage.info/de/der-weihnachtsmann/das-hauptpostamt-des-weihnachtsmannes/

Papa noel y elfos

HO HO HOOOOO!! FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!