Skip to content

Weihnachtsmann Kostüm für Hunde

Du glaubst, du hättest schon alles gesehen, was Accessoires für dein Haustier betrifft?

Dann hast du noch nicht die besten Kostüme für Hunde von Funidelia gesehen!

Dieses Jahr Weihnachten übernehmen wir es, deinen besten Freund auf originelle und witzige Weise für die Festtage einzukleiden. Außerdem kannst du ihn auch mit einem passenden Weihnachtskostüm begleiten, so geht ihr beiden im Partnerlook. Es geht los!

☃ Weihnachtsmann Kostüm für Hunde

Das Gebell deines Hundes wird zu einem Ho ho ho! Das Weihnachtsmann Kostüm für Hunde ist das beste Geschenk zu Weihnachten. Wir wissen natürlich, dass es dir besser gefallen wird als ihm, aber sobald ihm bewusst wird, wie er mit diesem Kostüm im Mittelpunkt stehen wird und wie viele Leckerlis (oder Essen) er mit diesem Weihnachtsmann Kostüm bekommen wird, wird er es nicht mehr ausziehen wollen!

☃ Weihnachtself Kostüm für Hunde

Für die allertreusten Helfer des Weihnachtsmanns. Das Weihnachtself Kostüm für Hunde kommt sogar mit Zipfelmütze, eines der originellsten Weihnachtskostüme für Hunde.

Lebkuchenmann Kostüm für Hunde

Zweifellos unser Favorit! Das witzigste, originellste Kostüm für Hunde zu Weihnachten. Worauf wartest du noch, dein Hund sieht doch zum Anbeißen aus! Hier bei Funidelia denken wir, dass der Hund auf dem Bild nicht derselben Meinung ist, aber vielleicht zieht er auch so eine Schnute, weil das Fotoshooting zu Ende ging und er das Lebkuchenmann Kostüm für Hunde nicht mit nach Hause nehmen durfte, da sind wir uns fast sicher.

Smoking für Hunde

Ein elegantes Kostüm für Hunde mit Klasse. Dieses Jahr Sylvester wird dein Hund Dinner for One mit diesem schicken Smoking anschauen, wauuuuuu!

☃ Und für den 18. Dezember… Star Wars Kostüme

Dieses Weihnachten steht der neue Star Wars Film Star Wars The Force Awakens ganz im Mittelpunkt. Wenn du ein absoluter Fan der Krieg der Sterne Saga bist, sind diese Star Wars Hundekostüme das perfekte Geschenk!

Dieses Jahr Weihnachten wollen wir keinen einzigen Hund ohne Kostüm zu Gesicht bekommen, von daher solltest du einen Blick auf andere Hundekostüme werfen, du kannst deinen Hund zum Beispiel als Superhelden, Sänger oder Filmstar verkleiden, so wird er der originellste Hund vom Block! Hab viel Spaß mit deinem Hund, welches Kostüm du auch immer für ihn ausgesucht hast, wir wünschen dir…

Frohe Weihnachten!

(Diesmal konnten wir uns nicht nur mit einem Gif verabschieden)