Skip to content

Junggesellenabschied

Junggesellenabschied

„Alter, ist das wahr? Der will heiraten? Weiß der überhaupt, was er da macht? Na, egal – wir werden ihm einen Junggesellenabschied vorbereiten, den er nie, aber nie im Leben vergessen wird! Looooos geht’s!

Junggesellenabschied – das wird die Party Jahres, des Jahrzehnts, ach, was sag ich da – des Jahrhunderts! Einen Tag, an dem wir Kumpels alle gemeinsam feiern gehen und uns unsere besseren Hälften nicht kontrollieren… Kumpels, lasst uns die Sau rauslassen, an das hier werdet ihr euch euer ganzes Leben lang erinnern!“

Und euer armer Kumpel, der heiratet, weiß nicht, was auf ihn zukommt… oder vielleicht doch, denn wenn er euch kennt, dann könnte es sein, dass er sich eine Vorstellung davon macht, was ihn auf seinem Junggesellenabschied erwartet.

JGA Kostüme

Das wird ein Fest für echte Kerle, und wir werden uns totlachen mit den besten Kostümen für Junggesellenabschiede, die uns in den Sinn gekommen sind…

Kannst du erraten, welche JGA Kostüme die al-ler-geil-sten sind?

Ride On & Carry Me Kostüme für Junggesellenabschied

Diese Kostüme für Junggesellenabschiede werden dafür sorgen, dass der Bräutigam auf dem Rücken eines Vogelstraußes reitet, auf einem Dinosaurier oder auf einem Pferd. Es handelt sich dabei um eine optische Illusion, bei der es den Anschein nimmt, dass er auf einem Tier reitet, oder auf einer anderen Person oder auf einem anderen Teil. Wirklich witzige Huckepack Kostüme, mit denen ihr viele JGA Spiele organisieren könnt. Lacher absolut garantiert!

carry-me-avestruz

 

Borat Anzug zum Junggesellenabschied

Euer Freund heiratet im Mai oder Juni mit bestem Wetter? Großer Fehler! Wenn ihr ihn davon überzeugen könnt, sein Schamgefühl zu Hause zu lassen, ja dann könnte es sein, dass er dieses kuriose der kuriosesten Kostüme für Junggesellenabschied anzieht und garantiert nicht schwitzen wird.

Graf Blowjob Kostüm JGA

Hier haben wir einen Klassiker, der auf keinem Junggesellenabschied fehlen sollte… eine Gummipuppe! Und außerdem wird die Braut so garantiert nicht protestieren, denn mit diesem Kostüm für Junggesellenabschiede werdet ihr keine Stripperin mehr buchen müssen…

JGA Kostüme mit einer ausgesprochenen Männlichkeit

Du bist ein echter Ritter, der auf der Suche nach seiner Dame ist… du erreichst das Schloss, um sie zu retten, sie lacht dich an, du freust dich zu sehr, sie zu sehen und… da entdecken alle die Überraschung!

 Junggesellenabschied Kostüm Ritter Konstantin mit riesigem Johannes

Immer mit der Ruhe, Konstantin muss es nicht allein mit allen Damen aufnehmen, hinter ihm steht eine Gruppe von Freunden, die ebenso gut ausgestattet sind und für Konstantin bei Ermüdungserscheinungen einspringen können.

Junggesellenabschied Schottenkostüm mit Riesendudelsack

Piratenkostüm zum JGA Langbein

JGA Kostüm Billy der Große

Diese Willy Kostüme sind echt Klassiker bei jedem Junggesellenabschied, der etwas auf sich hält. Denn diese Riesenschwänze können überall auftauchen, unter einem Schottenrock, als Schlauch eines Feuerwehrmannes oder unter einem Piratengehrock.

Spiegelei mit Wienerwurst Kostüm Junggesellenabschied

Wolltest du schon immer mal zeigen, wie gut dir eine Schürze steht? Dann ist das hier das Kostüme für dich! Achtung, dich sollte kein Koch erwischen… nicht dass er Eier und Wurst in eine echte Pfanne haut!

Kostüm zum JGA Viel Spaß im Bett

Es kann sein, dass man in der Nacht des Junggesellenabschiedes überhaupt nicht schläft, von daher ist dieses Kostüm hier eine gute Lösung, damit du am nächsten Morgen sagen kannst „boah… gestern war ein voller Erfolg… die ganze Nacht im Bett!“

 

Rettungsschwimmer Kostüme und Baywatch zum Junggesellenabschied

Natürlich darf auf unserer Liste nicht die männliche Version von Pamela Anderson fehlen! Hat jemand den Rettungsschwimmer gerufen?

Morphsuits – JGA Kostüme, die wie eine zweite Haut sitzen

Morphsuits sitzen wie eine zweite Haut. Bequem, wirklich superbequem, und sehr eng… sehr sehr eng. Du kannst durch sie sehen, mit ihnen trinken und essen. Und du brauchst nichts Weiteres! Verwandele den Bräutigam in einen Superhelden im engen Kostüm, in einen roten, blauen, rosafarbenen oder gelben Power Ranger oder in einen Bauern. Oder wie wäre es mit Robin oder einem Zombie? Der Bräutigam wird das tragen, was ihr entscheidet!

morphsuit-spiderman morphsuit-darth-vader morphsuit-power-ranger

 

morphsuit-capitan-america

Junggesellenabschied Ideen

Frauenkostüme für Männer

Vielleicht ist der Bräutigam ja auch einer dieser Freunde, die sich gerne als Frauen verkleiden? Denn wer mag das nicht? Vielleicht könnt ihr euch ja alle als Frauen verkleiden und eine Riesengaudi veranstalten! Hier kannst du die besten Frauenkostüme für Männer sehen:

duquesa-alba hada novia

Junggesellenabschied Ideen: Hawaii

Das wohl beste Kostüme für den Sommer, mit viel Attitude, ist dieses Hawaiianer Kostüm mit Hintern. Übt schon einmal den Hula-hula!!

Junggesellenabschied Ideen: Sexy Mottoparty

 

Sexy JGA Kostüme

Und wenn dein Freund mehr Zeit im Fitnessstudio verbringt als zu Hause, dann sind diese Kostüme zum Junggesellenabschied perfekt. Und falls nicht, noch perfekter… Keine Scham, keine Komplexe, er muss zeigen, was er anzubieten hat – schließlich heiratet er!

indio-sexy marinero-sexy

 

vaquero sexy

Kondome Kostüme zum JGA

Vorsicht ist besser als Nachsicht… das gilt selbstverständlich auch für den Junggesellenabschied! Hier kommen ein paar Kostüme, mit denen du garantiert Safer Sex hast. Wir hoffen bloß, dass du vor deinem Ablaufdatum benutzt wirst!

JGA Kostüm als Kondomschachtel

 

  Pariser Kostüm für Junggesellenabschied

Bananenkostüme Junggesellenabschied

Die Banane ist eine wahre Liebesfrucht! Und deshalb haben wir bei Funidelia, deinem Online-Shop für Kostüme die frischsten, lustigsten und reizendsten Früchtchen, die du für einen Junggesellenabschied brauchst. Hier ein Lied zum  Thema Banane:

Junggesellenabschied Kostüm geile Banane

 Kostüm für JGA geschälte Banane

 

Village People Kostüme zum Junggesellenabschied

Und wenn du nicht möchtest, dass nur der Bräutigam auf mit seinem Kostüm für Junggesellenabschiede im Mittelpunkt steht und ihn mit anderen Kostümen begleiten möchtest, haben wir hier genau das, was du gesucht hast. Was, du kennst das Lied nicht! Kann ich nicht glauben!!!! ¡Y – M – C – A!

villagepeople-600_600

 

Bier Kostüme zum JGA

Wenn auf dem Junggesellenabschied der Alkohol nicht fehlen darf und beim Bräutigam weder Hopfen noch Malz verloren sind, dann solltest du ihn auf seinem Junggesellenabschied mit diesen Bierkostümen überraschen. Er kann sich zum Beispiel in den echten Duffman aus den Simpsons verwandeln. Oder einfach in ein Fass Bier.

barril-cerveza cerveza duffman

 

Junggesellenabschied Zubehör:

Und damit große Gruppen alle gleich gekleidet gehen, haben wir auch die Lösung! Wir haben viel Zubehör und viele verschiedene Kostüme für Junggesellenabschiede, ganz egal, wie es mit dem Budget aussieht – bei uns gibt es keine Ausrede! Hier habt ihr die perfekten Kostüme, um dem Bräutigam die Party seines Lebens zu organisieren!

 Streichelzoo Shorts mit Überraschung

 Küss mir den Hintern Kostüm

Schwanzkopf Maske

Kostüm hängende Klöten

Aufblasbare Accesoires zum Junggesellenabschied

Außerdem kannst du das Kostüm mit einigen aufblasbaren Accessoires vervollständigen… oder den Bräutigam mit Hintern und Brüsten ausstatten…

tetas pene-hinchable culo

Und wenn du immer noch etwas schüchtern bist und nicht so sehr im Mittelpunkt stehen möchtest (ah! und wenn es dir deine Kumpel erlauben), dann kannst du dich immer noch mit diesem RIESENPIMMEL ausstatten!!!, so wirst du ganz bestimmt für den ein oder anderen Lacher sorgen!

Wir hoffen, dass euch unser Wissen und unsere Tipps für die besten Kostüme für einen absolut unvergesslichen Junggesellenabschied gefallen haben. Jetzt seid ihr dran! Sammelt Ideen für den Ort der Riesengaudi oder für eine Junggesellen Reise und schon seit ihr bereit für die Party des Jahrhunderts!!