Skip to content

Polizisten Mottoparty und Langfinger: Polizei, Räuber und Ganoven Kostüme

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. Aber es gibt auch diejenigen, die dafür sorgen, dass sie eingehalten werden. Wenn du keine Probleme mit dem Gesetz haben möchtest, dann solltest du dich lieber an die Regeln halten. Aber es gibt auch Gelegenheiten, an denen einfach alles erlaubt ist. Fasching, Karneval und andere Kostümpartys sind perfekte Gelegenheiten, an denen man die Regeln brechen kann. Mit unseren Polizei, Räuber und Ganoven Kostümen kannst du am Rande des Gesetzes leben…auch wenn es nur Spaß ist.

Wenn du noch nicht weißt, als was du dich auf der nächsten Kostümparty verkleiden sollst…warum nicht in ein Polizei Kostüm schlüpfen? Es ist ein einfaches Kostüm, welches immer gut ankommt. Und falls ihr euch gemeinsam als Paar verkleidet, dann kannst du deine Partnerin mit Handschellen an dich binden. Auch für eine Gruppe sind die Polizei und Gauner Kostüme ideal. Denn die eine Hälfte der Gruppe kann sich als Polizisten verkleiden, die auf der Suche nach Räubern und Dieben sind, die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind.

Bist du bereit um dem Gesetz zu dienen?

Polizei Kostüme für Erwachsene und Kinder

Die Polizei Kostüme sind ideal für jedes Alter. Es stimmt, dass manche Themen sich eher an Erwachsenen orientieren und andere eher für Kinder gemacht sind. Aber das ist nicht der Fall bei den Polizei, Räuber und Ganoven Kostümen. All dies sind Kostüme, die wir bei Personen verschiedenen Alters sehen.

Sei es für einen Kindergeburtstag mit dem Motto Polizisten und Langfinger oder für ein Erwachsenen-Event,  zu dem man verkleidet auftauchen muss: die Polizei Kostüme sind immer eine gute Wahl.

Es sind einfache Kostüme, denn die Kostüme imitieren die Uniformen der wirklichen Agenten und Verteidiger der Gesetze. Und mit den richtigen Accessoires und dem passenden Zubehör wie einer Pistole, einer Sonnenbrille oder der Dienstmarke wird der Look perfekt!

Polizei Kostüme für Herren

Auch wenn manchem die Uniformen sehr ähnlich erscheinen, gibt es zwischen den Polizei Kostümen große Unterschiede. Oder denkst du etwa, dass ein FBI Agent sich genauso kleidet wie ein lokaler Polizist?

Im Folgenden zeigen wir dir einige Optionen der verschiedenen Polizisten Kostüme:

Der typische lokale Polizist oder Stadtpolizist. Streife durch die Straßen und sorge für Gerechtigkeit und Ordnung in jeder Ecke der Stadt. Strafzettel verteilen und den Verkehr kontrollieren ist auch keine schlechte Sache…

 

Wenn du allerdings lieber Morde aufdecken möchtest und nach Fußspuren und Fingerabdrücken suchen willst, dann brauchst du ein FBI Agent Kostüm. Ganz im Stil vom CSI.

 

Dir liegt die Ermittlung nicht so gut und du bevorzugst Action? Dann lass den SWAT Agenten in dir heraus! Auch wenn es nur für einen Tag ist…lass es ordentlich knallen und krachen!

 

 

Wenn du nicht ganz so ausgerüstet sein willst, dann kannst du dich auch einfach für eine Mütze und eine Weste entscheiden. Denn am Ende ist es die Weste, die dich vor den Schüssen schützt.

 


Polizei Kostüme für Damen

Im wahren Leben unterscheiden sich die männlichen und weiblichen Polizei Uniformen nicht voneinander. Aber da ja hier alles erlaubt ist, können wir uns bei den Kostümen einige Änderungen erlauben. Das Polizei Kostüm für Damen besteht zum Beispiel oft aus einem Rock und Oberteil. Nicht gerade praktisch für die Arbeit, aber wir gehen ja bloß auf eine Feier… 🙂

Polizei Kostüme für Jungen und Mädchen

Was ist dir lieber, verfolgen oder weglaufen? Polizei und Räuber zu spielen ist viel lustiger, wenn man dabei die Polizei und Räuber Kostüme trägt.

Die offizielle SWAT Uniform, den FBI Anzug oder die Kleidung des Stadtpolizisten? Für welche Uniform entscheidest du dich?

Das Polizei Kostüm für Jungen ist eines der beliebtesten Kostüme und kommt einfach nie aus der Mode. So auch die Version für Mädchen mit ihren schönen Uniformen bestehend aus Rock und Bluse.

 

Zeit für Gaunerei: Sträflings Kostüme

Wenn es Polizisten gibt, dann nur, weil es auch Ganoven und Räuber gibt, die man aufhalten muss. Die Polizei Kostüme wären nur halb so spannend ohne die Sträflings, Räuber oder Dieb Kostüme. Die gehören zusammen wie die Faust aufs Auge.

Das typische Sträflings Kostüm für Damen, Herren und Kinder ist weiß-schwarz gestreift und kann eine Sträflingskugel beinhalten.

 

 

 

Aber ist gibt auch die aktuelleren Versionen, ganz im Stil der amerikanischen Häftlinge.

Sexy Polizistinnen und Gaunerin Kostüme

Für welchen Mann ist eine Frau in Polizei Kostüm nicht sexy? Deshalb setzen wir noch einen drauf und da es ja keine Regeln gibt, sind einige der Polizistinnen Kostüme für Damen etwas gewagter. Und wenn du ganz mutig bist, dann trau dich dem nächsten Räuber die Handschellen anzulegen. Hier haben wir einige Ideen für dein perfektes Polizei Kostüm für Damen.

 

 

Wenn es dir eher liegt wegzulaufen, auch wenn du dabei ein Kleid und  Schuhe mit hohen Absätzen trägst, dann haben wir auch für dich genau das Richtige. Du wirst die schönste Strafgefangene der ganzen Party sein. Jeder wird dich einfangen wollen!

Polizei, Räuber und Ganoven Kostüme für Babys

Es ist einfach unmöglich, ihnen böse zu sein, wenn sie noch so klein sind. Auch, wenn sie als Sträflinge verkleidet sind. Hier gibt es die Polizei, Räuber und Ganoven Kostüme für die ganz Kleinen.

Werfe einen Blick auf diese Mini-Polizisten und Mini-Diebe. Sind sie nicht niedlich?

 

Egal ob Mann, Frau, Junge, Mädchen oder Baby…  Es ist Zeit auf der Straße zu patrouillieren oder zu fliehen… Halt, Polizei!

Have Fun!