Skip to content

Die besten Star Wars Kostüme zum neuen Film

Alle Welt fragt sich, warum Luke Skywalker im offiziellen Trailer zu Star Wars Das Erwachen der Macht nicht vorkommt. Es gibt eine Unmenge an Theorien und Vermutungen über die Stimme, die von ihm zu stammen scheint oder über die Hand, die sich auf R2D2 legt. Bei Funidelia haben wir eine Neuigkeit über die neue Star Wars Episode, und zwar können wir bestätigen, dass…

Luke bei Star Wars Das Erwachen der Macht dabei sein wird!

Denn am 17. Dezember wirst du vielleicht jemanden neben dir im Kino sitzen haben, der sich als Luke Skywalker verkleidet hat – alle Vermutungen werden bestätigt: Luke wird auch in Episode VII von Star Wars dabei sein! Allerdings als Zuschauer.

Scherz beiseite, es wäre doch echt witzig, wenn du dir den neuen Star Wars Film verkleidet ansiehst, und zwar als deine Lieblingsfigur, so kannst du sowohl den alten als auch den neuen Charakteren der Star Wars Saga alle Ehre erweisen. Vor einigen Tagen haben wir dir in Funiquete: den neuen Trailer und die Star Wars Kostüme aus Das Erwachen der Macht Episode VII präsentiert, wo du die Kostüme der neuen Charaktere aus Star Wars 7 entdecken kannst.

Star Wars Kostüme aus Episode VII: Das Erwachen der Macht –

Disfraces Star Wars Episodio 7

Wir zeigen dir jetzt die Kostüme der Figuren, die du bereits kennst und welche auch in The Force Awakens oder das Erwachen der Macht erscheinen. Und natürlich auch das Kostüm von Luke Skywalker, das große Rätsel dieses Filmes.

Chewbacca Kostüm

Han Solo Kostüm

disfraz-de-han-solo-para-nino

Luke Skywalker Kostüme

Während wir ungeduldig darauf warten, dass das Ende von Star Wars auf die Leinwand kommt, kannst du dir ja schon einmal dein Lieblingskostüm aus unseren neuen Accessoires und Star Wars Das Erwachen der Macht Kostümen aussuchen. Bei Funidelia sind wir stets dazu bereit, deine innere Macht zu wecken!

Have Fun!