Skip to content

Kylo Ren Kostüme, der letzte Star Wars Bösewicht

Die Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht hat uns eine neue Figur gebracht: Kylo Ren ist ein Ritter der dunklen Seite der Macht, der, wie er selbst sagt, das beenden will, was Darth Vader begonnen hat. Man erkennt ihn ganz einfach an seinem Helm und dem roten Laserschwert, welches sich von den anderen unterscheidet. Wenn dieser Ritter Ren deine Lieblingsfigur ist, dann empfehlen wir dir, dich mit unseren Kylo Ren Kostümen und den passenden Zubehören in ihn zu verwandeln.

Ideen für Kylo Ren Kostüme

Wenn du Star Wars Fan bist, dann weißt du mit Sicherheit, wer Kylo Ren (oder Ben Solo, wie sein richtiger Name lautet) ist. Und dann weißt du auch, wie er sich kleidet. Trotzdem möchten wir dir hier ein paar Ratschläge für das perfekte Kylo Ren Kostüm geben. Im Folgenden findest du einige Kylo Ren Kostüm Ideen.

Schwarz ist deine Farbe

Als Repräsentant der dunklen Seite der Macht ist Kylo Rens Lieblingsfarbe natürlich Schwarz. Und deshalb, wie kann es anders sein,  ist sein Anzug schwarz. Dieser besteht aus einer schwarzen Tunika mit Kapuze und einem kleinen Umhang, einem Gürtel und Verstärkungen an den Armen.

Ein etwas anderes Laserschwert

Das einzige, was an Kylo Rens Anzug nicht schwarz ist, ist sein rotes Laserschwert. So wie der Rest der Ritter, seien es Jediritter oder Ritter der dunklen Macht, hat Ben Solo sein eigenes Laserschwert.

Aber dir ist mit Sicherheit aufgefallen, dass Kylo Rens Laserschwert sich von anderen Laserschwertern unterscheidet. Es ist rot und aus dem Handgriff werden zu beiden Seiten kleine Laserklingen ausgefahren. Die Form dieses Schwertes gleicht einem Kreuz und erinnert an mittelalterliche Schwerter.

Helm mit grauen Details

Kylo Rens Helm ist schwarz und besitzt im vorderen Teil graue Details. Jedoch  bedeckt er ihn fast immer mit seiner Kapuze und genauso wie bei Darth Vader wird seine Stimme von seinem Helm verzerrt.

Kylo Ren - Star Wars Episodio VII

So triumphierst du mit deinem Kylo Ren Kostüm

Wenn du kreativ bist, kannst du versuchen, dein eigenes Kylo Ren Kostüm zu schneidern. Aber denk an die Zubehöre… Ohne seinen Helm und das Laserschwert ist diese Figur nicht zu erkennen.

Um so richtig in dieser Rolle aufzugehen, solltest du mit einer rauen Stimme reden oder dir einen Stimmenverzerrer zulegen. Und denk daran, die Kunst des Laserschwertkampfes zu üben. Ben Solo ist ein Ren Ritter und kämpft im Namen der dunklen Seite der Macht gegen die Rebellische Allianz.

Wenn du es dir allerdings nicht so kompliziert machen möchtest, dann überlass einfach alles uns. Wir empfehlen dir einige Kylo Ren Kostüme für verschiedene Alter. Es gibt Kylo Ren Anzüge für Kinder und Erwachsene.

Disfraz de Kylo Ren adultoDisfraz de Kylo Ren niño

Wir verfügen über verschiedene Kylo Ren Kostüm Modelle. Von Deluxe Versionen von hoher Qualität, bis zu Standard Modellen für den kleinen Geldbeutel.

 

 

Have Fun!