Skip to content

Rogue One Star Wars Kostüme: die neuen Looks

A Star Wars Story

Die Premiere der neuen Star Wars Episode rückt näher und die Erwartungen werden immer größer. Deshalb werden wir dir in diesem Post ganz ausführlich alles über die neuen Charaktere in Rogue One: A Star Wars Story erzählen und dir Tricks verraten, wie du dich in einen der Hauptcharaktere verwandeln kannst. Wir haben bereits die Rogue One Kostüme der Death Trooper und das K-2SO Kostüm und sehr bald auch das der Hauptperson der neuen Staffel Jyn Erso. Jetzt also aufgepasst, denn hier enthüllen wir alles rund um die meist begehrte Premiere dieser Saison.

Der Film Rogue One: A Star Wars Story kommt am 16. Dezember in die Kinos und ist ein Spin Off der originalen Star Wars Episoden. Rogue One gilt als eine der realistischsten Episode der Saga, deren Hauptcharaktere ganz normale Personen ohne galaktische Kräfte, wie sie die Jedis oder Sith besitzen, sind. Sie sind jedoch echte Helden, die für ihre Überzeugungen stehen und dafür kämpfen die Welt zu verändern.

Hier siehst du den neuesten offiziellen Trailer, der veröffentlich wurde. Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was du auf großer Leinwand zu sehen bekommst.

Obwohl es sich um die Vorgeschichte der Episode IV handelt, werden schon viele Anspielungen auf mystische und unabdingbare Persönlichkeiten der Star Wars Saga gemacht. So kommen zum Beispiel Darth Vader und seine imperialen Soldaten, die Stormtrooper, in dieser neuen Episode vor. Wir bekommen also noch einmal die klassischen Soldaten der originalen Saga zu Gesicht.

Die Rogue One Geschichte spielt zwischen der Episode III: Die Rache der Sith und der Episode IV: Krieg der Sterne und erzählt von der Mission der Rebellen, die darin besteht die Pläne des Todessterns zu erlangen.

Rogue One Kostüme: Hauptcharaktere

Jyn Erso ist die Protagonistin des Films (gespielt von Felicity Jones). Sie kämpft auf der Seite der Rebellischen Allianz, um die Republik während des Galaktischen Krieges wieder aufzubauen. Einberufen von Mon Mothma, der Anführerin der Allianz, wurde sie außerdem ausgewählt, die geheimen Pläne des Todessterns zu stehlen.

disfraz jyn erso

Falls du dich der neuen Imperialen Soldaten Truppe des Todessterns anschließen willst, ist dieses Star Wars Rogue One Death Trooper Kostüm genau das richtige für dich. Es besitzt ein neues Design, welches die Stormtrooper Rüstung beibehält, jedoch schwarz ist und sehr den Soldaten von Darth Vader ähnelt.

disfraz de death trooper

K-2SO wird von Alan Tudyk gespielt und ist ein Druide, der ursprünglich für die bewaffnete Armee des Galaktischen Imperiums designt wurde. Aber nachdem er von Captain Cassian Andor umprogrammiert wurde, hilft er den Verteidigern der Republik die Pläne des Todessterns zu stehlen.

disfraz k2so

In diesem Film erscheint auch ein X-Wing Pilot, der allerdings noch unbekannt ist. Einige hoffen, dass es Evan Verlaine, der Vertraute von Leia aus den Star Wars Comics, sei. Bei uns findest du X-Wing Piloten Kostüme, um dich in einen der Pilote zu verwandeln, die für die Rebellische Allianz kämpfen.

piloto x wing

Neben diesen Charakteren werden wir auch Captain Cassian Andor sehen, der von Diego Luna gespielt wird und auch ein X-Wing Pilot ist. Er hat eine bedeutende Rolle in dieser Handlung und arbeitet gemeinsam mit Jyn Erso, die von Felicity Jones gespielt wird.

disfraz-piloto-xwing

Star Wars Kostüme: „Die Rückkehr von Darth Vader“

So wie wir bereits erwähnt haben taucht ganz überraschend Darth Vader in diesem Film auf und deshalb dürfen wir auf keinen Fall das emblematischste Star Wars Kostüm von allen vergessen.

disfraz darth vader

sable laser rojo

Auch die Imperialen Soldaten, die Stormtrooper, dürfen nicht fehlen, da auch sie in dieser Episode vorkommen.

disfraz de stormtrooper

Also jetzt wisst ihr Bescheid: stellt schon mal euren Look für den 16. Dezember zusammen… Damit ihr auch alles bereit habt für die große Rogue One: A Star Wars Story Premiere auf der großen Leinwand.

Wir wissen, dass die Kraft in euch steckt. Also schlüpft in eure Rogue One Kostüme um diese Premiere zu feiern!

Habt Spaß und lasst euch nicht von der dunklen Seite verführen!