Skip to content

Avengers: Age of Ultron – Superhelden Kostüme aller Charaktere

Nur noch eine Woche und schon ist es wieder Avengers Zeit, diesmal Age of Ultron! In diesem neuen Film starten die berühmten Marvel Superhelden mal wieder so richtig durch. Im neuen Film hat Tony Stark (Ironman) eine neue Rüstung geschaffen, mit künstlicher Inteligenz, die dann aber leider aus seinen Händen geraten ist. Und das so schlimm, dass nun alle Superhelden gemeinsam diesen neuen Feind des „Ultron“ Programmes bekämpfen müssen – leicht wird es nicht, schau selbst:

IRON MAN

Wie gesagt trägt Iron Man in dieser Geschichte die Schuld weswegen alle kämpfen müssen. Tony Stark, der exzentrische Millionär, der Neid vieler ist, ist in der Lage dank seines cybertronic Anzuges jede Bedrohung der Menschheit zu bekämpfen. Ein gefährlicher und mächtiger Charakter mit zahlreichen Tricks die Ihn aus jeder misslichen Lage helfen und zusätzlich dazu nach jeder Mission Kaviar essen zu können.

HULK

Wer kennt nicht den Hulk, das grüne Monster einer Kraft die nicht von dieser Welt ist? Unkontrollierbar in vielen Momenten, muss man weit genug von ihm weg sein, um nicht die Auswirkungen seines Ärgers abzubekommen…

NICK FURY

Auch in diesem Film nimmt Nick Fury teil und bringt die berühmten Superhelden zusammen. Rette den Planeten in deinem Nick Fury Kostüm vor dem Chaos gemeinsam mit deinen Freunden als Avenger in der Gruppe.

THOR

Ein weiterer Superheld der Avengers ist Thor. Er kam von einem fernen Planeten, entschied sich dafür, für die Menschheit und Gerechtigkeit zu kämpfen und seine Macht ist fast vergleichbar mit der eines Gottes. Hulk ist sein Gegenspieler wenn es um die Kraft des Zerstörens geht, und mit dem Hammer machst du mächtig Eindruck, ..mit Sicherheit kannst du in deinem Thor Kostüm so richtig göttlich flirten.

CAPTAIN AMERICA

Captain America ist der amerikanischste aller Superhelden und sehr stark mit spektakulären Abwehrkräfte durch sein Schild. Oft agiert er als Gruppenführer und hebt sich durch seine Flexibilität und Kampffähigkeit hervor, womit er auch zahlreiche oberflächliche Mädchen anzieht… Deshalb brauchtst du nur ein Captain America Kostüm um die Aufmerksamkeit der Mädchen zu erhalten und natürlich das berühmte Captain America Schild um Alle die abzuwehren die es dir rauben wollen.

captain-america-kostuem-fuer-kinder-tarnanzug-the-winter-soldier

WOLVERINE

Wolverine ist der Mann mit den Eisenklauen und in diesem Film neu in die Avengers Gruppe gestoßen. Wenn er erstmal seine Krallen ausgefahren hat, dann solltest du besser Abstand nehmen, denn sie schneiden wie Messer allers was sie finden.

zubehoer-kit-wolverine-aus-x-men

HAWKEYE

Hawkeye ist ein Spezialist mit dem Bogen und des Fernkampf, besitzt eine beeindruckende Geschwindigkeit. Dazu hat er immer eine Meinung für die Gruppe mit gesundem Menschenverstand und Weisheit. Viele unterschätzen ihn, aber er ist ein wichtiger Bestandteil der Avengers.

BLACK WIDOW

Schließlich ist auch eine Frau in der Gruppe: die Black Widow. Sie ist spezialisiert auf Infiltration, Sabotage, Spionage und Überzeugungskraft. Neben ihrer Schönheit, zeichnet sie sich durch ihre Waffenhandhabung, Kampfkunst und ihre Wildheit im Kampf aus. Du würdest sie nicht in einer dunklen Gasse treffen wollen

Jetzt wo du alle berühmten Charaktere kennst, darfst du es nicht verpassen sie in Aktion zu sehen. Den Trailer für kommenden Film hast du ja bereits oben gesehen und Fan dieser Superhelden musst du nur noch 1 Woche warten und schon kannst du ihn selbst im Kino sehen – 2015 ist ein großes Avengers Jahr!

Jetzt weist du welche Möglichkeiten dir unsere Avengers Kostüme verleihen können! Viel Spaß damit!

¡Have fun!