Skip to content

Das neue Spider-Man Superhelden Kostüm! Der Spinnenmann kommt mit Homecoming zurück ins Kino

Bereits Anfang des Jahres haben wir die Rückkehr des Spinnenmanns in die Kinos angekündigt. Spider-Man kehrt mit dem Film Homecoming und großen Erwartungen auf die große Leinwand zurück. Denn es ist der erste Film, der von den Marvel Studios produziert wurde. Und nach seiner Spider-Man Interpretation im letzten Captain America Film (Civil War), spielt Tom Holland erneut den Spinnenmann. Und diesmal sehen wir ihn in einem neuen Anzug. Wir haben das perfekte Spider-Man Kostüm für diese Gelegenheit schon bereit. Und du, worauf wartest du noch?

Das neue Spider-Man Homecoming Kostüm

Den Bildern und Vorschauen zufolge, scheint der neue Spider-Man Anzug aus einem feineren Stoff gemacht zu sein und besitzt neue Charakteristiken. Wir können zum Beispiel sehen, wie dem Spinnenmann eine Art Flügel aus Spinnennetzen aus dem Rücken wachsen. Die Farben Rot und Blau und das Spider-Man Symbol auf der Brust bleiben natürlich erhalten. Die schwarzen Linien, die das Spinnennetz simulieren, sind fein und er trägt Armreifen und einen Halbgürtel an beiden Seiten.

Das neue Spider-Man Kostüm basiert auf dem Homecoming Film und besitzt all diese Charakteristiken.

Disfraz de Spiderman HomecomingNuevo traje de Spiderman Homecoming

 

Das ist der aktuellste Look, in dem wir Spider-Man sehen. Im Laufe der Kinogeschichte haben wir ihn allerdings in einer Vielzahl von Variationen seines Anzuges kennengelernt. Werfen wir einen Blick auf die alten Spider-Man Anzüge.

Tobey Maguire: Spider-Man 1, 2 und 3

Tobey Maguire spielte den Spinnenmann in drei Filmen in den Jahren 2002 bis 2007. In diesen sahen wir ihn in einem blau-roten Anzug, also den typischen Spider-Man Farben. Die Spinnennetz-Linien seines Anzugs sind grau-silber und die Spinne auf seiner Brust ist größer als die auf dem aktuellen Anzug.

Auch diese Version wirst du in unserer Spider-Man Kostüm Abteilung finden. Es gibt diesen Anzug für Kinder und Erwachsene.

Disfraz de Spiderman Marvel deluxe para hombre

Spiderman Tobey Maguire

Andrew Garfield: The Amazing Spider-Man

In The Amazing Spider-Man, gespielt von Andrew Garfield, sehen wir eine neue Version des Spider-Man Anzugs. Der Blau-Ton dieses Outfits ist heller und die Intensität kräftiger als bei den vorherigen Anzügen. Die Spinne auf der Brust ist ebenfalls zu sehen, aber die Spinnennetzlinien sind etwas feiner.

Wenn diese Version dein Favorit der Spider-Man Kostüme ist, dann such nach den  Spider-Man Kostümen mit offizieller Lizenz in unserem Onlinekatalog.

Disfraz de The Amazing Spiderman deluxe hombre

Adrew Garfield The Amazing Spiderman

Spider-Man

Die Superhelden stellen immer eine gute Verkleidungsmöglichkeit dar. Sei es für Erwachsene oder Kinder. Spider-Man ist einer der bekanntesten Helden. Das hat er teilweise seinen vielen Kinoauftritten, sowie seinem besonderen Anzug zu verdanken. Das Spider-Man Kostüm ist eines der beliebtesten Kostüme unter den Kindern und Jugendlichen und eine perfekte Wahl für Geburtstagsfeiern, für Fasching oder andere Kostümpartys.

Schieß Spinnennetze aus deinem Handgelenk, spring von einer Wand zur nächsten oder kletter auf Händen und Füßen Gebäudewände hinauf… Das sind einige der typischen Spider-Man Fähigkeiten, die du imitieren kannst, wenn du dein Spider-Man Kostüm trägst.

Die Kleinsten des Hauses sind ganz bestimmt diejenigen, die den meisten Spaß an diesen Kostümen haben werden. Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk bist, oder du auf eine Superhelden-Party eingeladen bist, dann zeigen wir dir jetzt einige Spider-Man Kostüme für Kinder.

Disfraz de Spiderman para niño Ultimate musculoso

Disfraz de Spiderman niño The Amazing Spiderman deluxe

Spider-Man Kostüme für Mädchen

Bis jetzt waren die Spider-Man Kostüme, die wir euch vorgestellt haben, für Männer und Jungen gedacht, wir sahen also die maskulinen Versionen. Es handelt sich um enge Overalls, die wie eine zweite Haut anliegen. Andere Anzüge haben sogar eingebaute Muskeln. Auch wenn die Damen in diese Kostüme schlüpfen können, haben wir doch auch feminine Kostüme für diejenigen, die sich ein bisschen weiblicher fühlen wollen. Es gibt zum Beispiel Spider-Man Kostüme in der Form eines Kleides.

Bist du bereit, ein authentisches Spider-Girl zu sein?

Vestido Disfraz Spiderman mujer classic

 

Disfraz de Spiderman mujer Marvel Classic

Der neue Spider-Man Homecoming Trailer

Je mehr wir von Spider-Man sprechen, desto mehr Lust bekommen wir, den neuen Film endlich auf der großen Leinwand zu sehen. Wir werden zum Beispiel die Beziehung zwischen Peter Parker und Tony Stark (Ironman), der von Robert Downey Jr. gespielt wird, sehen. Hier seht ihr nun eine neue Vorschau auf den Spider-Man Homecoming Film, der schon bald in den Kinos erscheint.

Bist du bereit, deine Spinnennetze auszufahren?

Have Fun!