Skip to content

Wir machen uns bereit für die große Premiere: Justice League Superhelden Kostüme

Im November kommen sie zum ersten Mal gemeinsam auf die große Leinwand. Schon bald ist es soweit für die Filmpremiere und wir denken schon an die Justice League Kostüme, die wir uns für diese besondere Angelegenheit anziehen werden.

Die berühmtesten DC Comics Superhelden werden ihre Kräfte noch einmal vereinen, um gegen das Böse zu kämpfen und wir werden die Zeugen dieses unglaublichen Ereignisses sein. Superman, Aquaman, Wonder Woman, Cyborg und Flash eilen herbei, als Batman sie zusammenruft. Sie müssen sich auf eine bevorstehende Attacke der Bösewichte vorbereiten.

Diese sind die Hauptfiguren dieses Films, aber die Liste der Superhelden, die seit ihrem Ursprung Mitglieder der Justice League waren, ist noch länger. So wie bei einer Fußballmannschaft hat sich dieses Team mit der Zeit verändert.

Die ältesten Mitglieder und diejenigen, die die Liga gegründet haben, sind Superman, Batman, Wonder Woman, Flash (Barry Allen), Green Lantern (Hal Jordan), Aquaman und Martian Manhunter. Innerhalb des fiktiven DC Universums wurde ihnen klar, dass ihre vereinten Kräfte viel stärker und mächtiger waren.

In ihrem ersten gemeinsamen Kampf kämpften sie gegen sieben Thronanwärter für den fernen Planeten Apellax, die auf die Erde geschickt wurden, um ihren Mut zu beweisen. Die sieben Superhelden kämpften an verschiedenen Orten der Erde, um diese Bedrohung abzuwenden und den Planeten Erde zu schützen.

Andere, vielleicht weniger bekannte DC Comics Persönlichkeiten traten der Gruppe mit der Zeit bei und verließen sie wieder. So wie zum Beispiel Green Arrow, Black Canary, Red Tornado oder Elastoman.

Der Trailer zum Film Justice League

Batman vs Superman hat unseren Appetit angeregt und jetzt würden wir sie gerne öfter zusammen sehen. Außerdem wollen wir wissen, was mit Superman geschieht. Und sehr wahrscheinlich finden wir dies in dem neuen (und ersten) Justice League Film heraus. Die Premiere wird im November sein und wir können es kaum noch erwarten!

Wer ist wer in der Justice League?

Wie bereits erwähnt gibt es viele Persönlichkeiten, die Teil der berühmten Justice League sind. Da kann man schon mal durcheinanderkommen. Deshalb werden wir euch im Folgenden ein wenig über die Superhelden, die in diesem Film auftauchen, erzählen.

Superman, von Krypton mit Liebe

Lanzado desde el planeta Krypton hasta la tierra en un cohete, el kriptoniano Kal-El se crió en Smallville (Kansas). Rebautizado como Clark Kent, el matrimonio que encontró la nave estrellada le crió.

Mit der Zeit bekam Kent durch die Sonnenstrahlung und die Anziehungskraft der Erde, die anders ist als auf seinem Planeten, außergewöhnliche Superkräfte. Die körperlichen Veränderungen und die liebevolle Erziehung, die Clark bekam, machten aus ihm den Superman, den wir so lieben.

Er ist stark, schneller als eine Gewehrkugel und er kann fliegen. Sein Schwachpunkt ist die Kryptonita, ein Mineral von seinem Planeten, das sich in eine radioaktive Materie verwandelt hat.

Batman, der einzige Superheld ohne Superkräfte

Seitdem seine Eltern umgebracht wurden, als er noch ein kleiner Junge war, fasste Bruce Wayne den Entschluss sein ganzes Geld und sein Leben dem Kampf gegen die Bösewichte von Gotham zu widmen.

Er ist bekannt als der dunkle Gentleman. Batman ist nüchtern und kalt, trägt immer schwarz und bewegt sich in seinem Batmobil fort. Seine Superkräfte? Er ist reich. Seeeehr reich. Er besitzt ein Vermögen, mit dem er sich alles kaufen kann, was ihm im Kampf hilft. Aber sein wahrer Reichtum besteht in seiner List und Intelligenz und in seinen wissenschaftlichen Kenntnissen.

Hinzu kommt seine optimale körperliche Kondition. Der Fledermausmann wird mit jedem fertig, der sich ihm in Gotham in den Weg stellt.

Batman-TDK

Wonder Woman, eine außergewöhnliche Superheldin

Die Kriegerprinzessin des Amazonas ist auch bekannt als Diana von Themyscira. Von den Göttern wurde sie mit vielen Superkräften ausgestattet. Hinter ihrem Superheldin Anzug verbirgt sich Diana Prince. Unter diesem Namen lebt sie ein ganz normales Leben, wenn sie nicht gerade gegen das Böse kämpft.

Ihre Fähigkeiten im Kampf sind dank ihrem harten Training den anderen gegenüber überlegen. Ihre Hauptwaffen sind ihre Armreifen, das Lasso der Wahrheit und ihr Diadem.

Barry Allen, ein Blitz verwandelte ihn in Flash

Barry Allen war ein ganz gewöhnlicher Gerichtsmediziner bis ein Blitz ihn in einem Labor voller chemischer Produkte getroffen hat. Diese elektrische Überladung verschuf ihm eine extreme Schnelligkeit, übermenschliche Reflexe und die Fähigkeit in Raum und Zeit zu reisen.

In seinem roten Anzug mit gelbem Blitz auf der Brust kämpft Allen als Flash gegen das Böse. Dies tut er alleine und gemeinsam mit dem Rest der Justice League Mitglieder.

Fuente: Silverwolfie
Quelle: Silverwolfie

Cyborg, vom Elitesportler zur menschlichen Maschine

Seine reale Identität ist Victor Stone. Aber er ist besser bekannt als Cyborg. Er hat keinen Unfall erlitten, noch kommt er von einem anderen Planeten oder wurde von einem komischen Insekt gebissen. Sein eigener Vater, ein ehrgeiziger Wissenschaftler, hat mit ihm experimentiert und ihn in eine menschliche Maschine verwandelt.

Viktor musste seine vielversprechende Sportlerkarriere aufgeben. Am Anfang konnte er damit nicht gut umgehen und hasste seinen Vater für das, was er getan hat. Aber mit der Zeit hat er verstanden, dass die Verteidigung der Erde eine gute Aufgabe für ihn war.

Dreizack und Steinwurf: Aquaman

Er trägt einen Dreizack und besitzt einen Steinwurf. Er ist Aquaman. Er teilt den Ozean, rennt über Wasser und hat einen Steinwurf (zumindest im letzten Film). Aber um einer der Grüner der Justce League zu sein, ist es damit nicht genug.

Aquaman ist resistent gegen Gewehrkugeln und Feuerwaffen und kann tagelang schnell schwimmen ohne müde zu werden. Er kann mit den Meerestieren telepathisch kommunizieren und besitzt eine technologische Hand, die er telepathisch kontrollieren kann.

Justice League Kostüme

Wenn du es liebst, dich für eine Filmpremiere als eine der Hauptfiguren zu verkleiden, dann musst du unbedingt unsere Justice League Kostüme sehen. Hier findest du Kostüme für Kinder, Erwachsene, Damen und Herren und sogar für Hunde. Außerdem haben wir auch Alternativen für Babys, wenn du möchtest, dass dein Kleiner oder deine Kleide schon mit den ersten Schritten eine Leidenschaft für Superhelden entwickelt.

Wenn ihr eine Gruppe von Freunden seid und auf eine Kostümparty eingeladen seid, dann kann jeder einzelne sich in eine andere Figur verwandeln. So bildet ihr ein authentisches Superhelden Team.

Wir können nicht alle Batman oder Superman sein

Wahrscheinlich wollen die meisten Batman oder Superman sein, die berühmtesten DC Superhelden. In beiden Fällen haben wir eine große Auswahl an Justice League Kostümen, die zwar die in den Hauptcharakteristiken übereinstimmen, aber kleine Variationen haben. Denn auch die Anzüge der Superhelden haben sich mit der Zeit ein wenig verändert.

Von den klassischen Batman Kostümen bis zu den Superman Kostümen des letzten Films… wir haben sie alle!

Disfraz-de-batman-classic-musculoso

disfraz-de-batman-musculoso-tdk-rises

disfraz-de-superman-batman-vs-superman-classic-para-hombre

disfraz-de-superman-talla-grande

Bei Wonder Woman ist es ähnlich. Ihr Anzug hat sich mit den Jahren stets verändert. Fast immer trägt sie einen blauen Minirock mit weißen Sternen, ganz im Stil der amerikanischen Flagge. Das goldene Diadem mit dem roten Stern in der Stirn charakterisiert die sexy Superheldin. Ihr Top ist rot und hat gewöhnlich ein „W“ auf der Brust. Einige der Wonder Woman Kostüme beinhalten außerdem einen roten Umhang.

disfraz-de-wonder-woman-batman-vs-superman-para-mujer

Disfraz-Wonder-Woman

 

Aunque estos tres sean para la mayoría los personajes más molones, alguien tendrá que ser el resto. Para ti, amante de las causas perdidas y de las minorías, tenemos los disfraces de la Liga de la Justicia que necesitas.

Renn so schnell wie der Blitz mit deinem Flash Kostüm, erhältlich in der Version für Männer, Frauen und Kinder. Rot und Gelb sind die Farben, die diesen Anzug charakterisieren. Und der Blitz auf der Brust ist das unerkenntliche Symbol des schnellen Superhelden. Eine Maske verdeckt das Gesicht von Barry Allen, die wirkliche Identität des jungen Superhelden.

disfraz-de-flash

disfraz-de-flash-segunda-piel

Wenn du eher auf grün stehst, dann haben wir dieses Green Lantern Kostüm für dich. Oder du kannst dich in Aquaman verwandeln und den Ozean spalten…

disfraz-de-linterna-verde-musculoso

disfraz-de-aquaman-batman-vs-superman-para-adulto

Auf was wartest du noch? Wähle deinen Favoriten unter den Justice League Kostümen! Denn die Bösewichte nähern sich bereits…

Have fun!