Justice League Kostüme

Du hattest schon immer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hast dich für die Schwachen eingesetzt? Dann bist du ein perfekter Kandidat für die Gerechtigkeitsliga! Verwandle dich mit unseren Gerechtigkeitsliga Kostümen in einen richtigen Superhelden und setze dich für die Ordnung in der Welt ein!

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, in welchen Superhelden du dich transformieren möchtest! Da hätten wir der Batman Kostüm mit seinem schwarzen Overall und Umhang und dem typischen Fledermauszeichen auf der Brust oder Wonder Woman, die mutige Amazone in ihrem rot-blau-goldenem Outfit. Oder wie wäre es mit Superman in seinem blauen Superhelden Kostüm?

Sei schnell wie der Blitz und verkleide dich als Flash oder verbinde dich mit dem Wasser wie Aquaman! All diese Gerechtigkeitsliga Kostüme gibt es für Erwachsene und Kinder, denn das Streben nach Gerechtigkeit kennt kein Alter!

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 50 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top