PJ Masks Kostüme: Catboy, Eulette und Gecko Kostüme

Kauf dein PJ Masks Kostüm und verwandle deinen Kleinen in seinen Lieblings-Pyjamahelden! Mit unseren PJ Masks Kostümen können sich die Kleinen in Catboy, Eulette oder Gecko verwandeln – in die Superhelden ihrer Wahl!

Wenn die angesagten Superhelden noch nicht in dein Leben getreten sind, dann werden sie sicher nicht lange auf sich warten lassen. Mach dich schon mal mit den Namen bekannt: sie heißen Catboy, Eulette und Gecko und sie lassen die Kinderherzen höher schlagen. Entdecke das Lieblings-PJ Masks Kostüm deines Kleinen, damit er in die Haut seines Lieblingspyjamahelden schlüpfen kann.

Die PJ Masks Kostüme zählen zu unseren Favoriten unter den Kinderkostüme. Wer hat noch nie davon geträumt, gemeinsam mit seinen Freunden ein Superheld zu sein? Jetzt können deine Kleinen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Sei flink wie eine Katze, so schlau wie eine Eule und tarne dich genauso wie ein richtiger Gecko. Sie brauchen nur die Kostüme Ihrer Lieblings-Zeichentrickserien!

Wie ist sein lieblingsten PJ Mask? Dein Kleiner bevorzugt das Catboy Kostüm? Deine Kleine träumt von einer Eule zu werden und einem Eulette Kostüm zu tragen? Oder ist seine Lieblingsfarbe Grün, so wie die des Gecko Kostüms?

Die super Geschwindigkeit einer Katze, die Superflügel einer Eule oder Super-Saugnäpfe einer Eidechse zu bekommen wäre nichts Ungewöhnliches mit einem PJ Mask Kostüm...natürlich begleitet von einer guten Portion Fantasie..um mit deinen Freunden gegen Romeo, Lunagirl oder den Nachtninja zu kämpfen. Warum nicht?

Wähle jetzt das PJ Masks Kostüm für deine Kleinen für den nächsten Fasching oder den kommenden Kindergeburtstag! Und der Spaß ist garantiert!

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 21 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top