Skip to content

Zeit sich zu verwandeln: die neuen Power Rangers Kostüme sind da!

Alles ändert sich, alles wandelt sich… Auch unsere alt bekannten Superhelden! Die neuen Power Rangers zeigen sich zum ersten Mal in ihren neuen Anzügen und lassen uns staunen. Wir werden dir berichten, wie die neuen Power Rangers Kostüme aussehen.

Wo sind diese einfachen, aber doch so effektiven Anzüge geblieben? Jetzt kommen die Superhelden in einem Rüstungsähnlichen galaktischen Aufzug daher, mit denen sie die blutigsten Kämpfe überstehen können. Ihr neues Outfit scheint fast auf einem anderen Planeten designt worden zu sein.

Wir müssen uns erst noch an die neuen Anzüge gewöhnen, denn wir haben unsere Lieblingshelden der 90er Jahre so kennengelernt:

So erscheinen sie jetzt im neuen Film, der im März 2017 in die Kinos kommt: mit einem futuristischen Design von Andrew Menzies.

power-rangers-pelicula

Auf Wiedersehen enge Anzüge, hallo Rüstung! Und ganz speziell für die Damen mit einer definierten Taille und …hohen Absätzen? Und nur so unter uns…liegt es am Licht oder an der Pose… aber erinnern sie euch nicht auch ein wenig an unseren genauso geliebten Iron Man?

iron-man-pose

Dean Israelite, der Direktor des Films, hat den Kleidungswandel erklärt. Er wollte die Weiterentwicklung, den Wandel, diese Metamorphose, die die Protagonisten als Teenager erleben, wiederspiegeln und seine Idee war, dies mittels der Anzüge zu tun. Denn diese sind schließlich der Kanal, über den ihre Kraft und Energie fließt.

Auf der anderen Seite wollte er mit diesen Anzügen einen klaren Unterschied zu anderen Power Rangers Filmen aufzeigen. Und immerhin gibt es noch einige Bezugspunkte zu den alten Outfits. Wie zum Beispiel die schwarzen Visiere, die Schnallen an den Gürteln oder den Diamanten im Brustbereich. Alles ist viel übertriebener und extremer, aber mit einigen bekannten Details, die an die Vergangenheit erinnern.

Power Rangers, der neue Film

Diese mystische Serie aus den 90er Jahren kommt im März 2017 in die Kinos und behält einige der originalen Elemente bei. Nicht die Anzüge, wie wir bereits sehen konnten… Aber die Handlung ist mehr oder weniger dieselbe. Fünf Teenager sind die Hauptfiguren des Films. Fünf ganz normale Teenager, die aufgrund eines unerwarteten Ereignisses Superkräfte erhalten, mit denen sie ihre Stadt und die ganze Welt vor der Zerstörung retten sollen. Sie müssen gegen Rita Repulsa kämpfen und sind erneut die Retter der Menschheit.

Die Hauptfiguren dieses Films sind:

  • RJ Cyler: Billy Cranston – Blauer Ranger
  • Becky G: Trini Kwan – Gelber Ranger
  • Ludi Lin: Zack Taylor – Schwarzer Ranger
  • Dacre Montgomery: Jason Lee Scott – Roter Ranger
  • Naomi Scott: Kimberly Hart – Rosa Ranger
  • Elizabeth Banks – Rita Repulsa

Und besonders von der zuletzt genannten Schauspielerin haben wir schon viele Bilder während der Dreharbeiten gesehen, die von der Dailymail veröffentlicht wurden. Das ist schon mal vielversprechend…

Power Rangers Kostüme

Und unter allen Superhelden Kostümen, die wir haben, sind die Power Rangers Kostüme auf unserer Lieblingsliste. Denn sie erwecken Nostalgie in uns und wir lieben es, zurück auf die Vergangenheit zu blicken. Und ja, wir haben an die Superkräfte geglaubt, die diese Figuren in ihren einfachen Anzügen hatten. Und der Glaube ist ja schließlich das Wichtigste, oder nicht? Habt ihr etwa nie mit euren Schulfreunden gespielt und so posiert?

power-rangers-tv

Und wenn du möchtest, dass dein Kostüm noch viel enger sitzt als die Echten, dann wirst du diese Morphsuits sicher lieben. Denn sie verwandeln sich in eine zweite Haut und sind total bequem. Damit erweisen wir den Power Rangers, mit denen wir groß geworden sind, alle Ehre!

amarillo azul

Die neuen Power Rangers Kostüme

Es gibt keinen Zweifel zwischen dem großen Unterschied zwischen den originalen Anzügen und denen des neuen Films. Vielleicht war es eine notwendige Veränderung, denn heutzutage wäre der Lycra-Anzug vielleicht ein wenig unglaubwürdig für einen Superhelden. Oder was denkt ihr?

Wir wissen nur allzu gut, wie die altherkömmlichen Power Rangers Kostüme aussehen. Und ganz bald lernst du die neuen Anzüge kennen. Für den Moment kannst du erst mal das neue Power Ranger Kostüm in Rot für Kinder betrachten.

Disfraz Power Ranger rojo movie nino

Und ganz bald zeigen wir euch die neuen Power Rangers Kostüme, damit ihr euren Favoriten unter den Power Rangers Kostümen wählen könnt. Aber damit ihr nicht allzu lange warten müsst, zeigen wir euch hier schon mal den neuen Trailer des von Dean Israelite dirigierten Films. Wir können den Kinostart kaum mehr abwarten!

Und wen findest du besser? Die neuen Power Rangers aus unserer Kindheit oder die Neuen?