Skip to content

Star Lord kommt mit „Guardians of the Galaxy 2“ zurück auf die große Leinwand

Wenn dir der erste Teil gefallen hat, dann hat das Warten nun ein Ende! Der neue Film „Guardians of the Galaxy“ ist nun in den Kinos. Unsere Guardians, angeführt von Star Lord, kommen mit gestärkten Kräften zurück in die Kinos. Der erste Teil dieser Filme kam im Jahr 2014 in die Kinos. In dieser neuen Verfilmung versucht Peter Quill (auch bekannt unter Star Lord) dem Bösewicht Ronan zu entkommen. Damit ihm das gelingt, sieht er sich gezwungen, ein Bündnis mit vier Außerirdischen einzugehen: Rocket, ein Waschbär, Groot, ein menschliches Wesen in Form eines Baumes, Gamora, die immer sehr geheimnisvoll ist und der rachesüchtige Drax der Zerstörer. Jetzt ist es an der Zeit eure Guardians of the Galaxy Kostüme herauszukramen und gegen das Böse im Universum zu kämpfen.

Star Lord steht erneut mitten in einem galaktischen Abenteuer. Diesmal wird er von Gamora, Drax der Zerstörer, Rocket Raccoon und Baby Groot begleitet. Außerdem gibt es neue Figuren so wie Mantis, Yondu Udonta und Nebula. Gemeinsam versuchen sie, die Rätsel um die Vergangenheit von Star Lord zu lösen. Während des Abenteuers stoßen sie auf Ego „den lebenden Planeten“ , den bösen Vater von Peter.

Hier siehst du einen der Trailer, um dir einen Vorgeschmack zu geben…

Dieser zweite Teil von Guardians of the Galaxy wurde von James Gunn dirigiert und die Hauptdarsteller sind Chris Pratt als Peter Quill, Zoe Saldana als Gamora und Dave Bautista als Drax der Zerstörer. Bradley Cooper gibt Rocket seine Stimme, Groot wird von Vin Diesel synchronisiert und Karen Gillan ist die Stimme von Nebula.

In dieser Folge können sich alte Feinde verbünden. Was denkst du, was passieren könnte?

Guardians of the Galaxy Kostüme

Gibt es einen besseren Weg, die Hauptfiguren willkommen zu heißen, als mit diesen unglaublichen Guardians of the Galaxy Kostümen?

Du kannst dich in einen dieser untypischen Superhelden verwandeln. Zum Beispiel mit diesem Star Lord Kostüm für Erwachsene, welches eine Jacke, Schulterriemen und eine Maske beinhaltet.

Disfraz Star Lord

Und hier in Kinderversion.

Disfraz Star Lord nino

Wenn du ein anderer von Peters Begleitern sein möchtest, wie wäre es dann mit diesem Gamora Kostüm?

Disfraz Gamora

Peluca Gamora

Oder du kannst dich in den Waschbären Rocket, den niedlichen Groot oder in Drax den Zerstörer verwandeln, in Kinderversion oder für Erwachsene.

Disfraz Rocket

Kit groot

Mascara Groot

Disfraz Drax adulto

Disfraz Drax nino

 

Unter Freunden könnt ihr das komplette Guardians of the Galaxy Team bilden! Bereitet eure besten Kostüme vor und genießt die Filmpremiere. Ab jetzt in den Kinos!

Have Fun!