Skip to content

Batman Arkham Knight: Start des Games am 23. Juni

Der Start des vierten Teils (ohne die Spin-off-Videospiele oder Zweitspiele zu zählen) der Batman Spiele Serie steht unmittelbar bevor: Arkham Knight. Am 23. Juni 2015 kommen wir in den Genuß uns virtuellen in den Batman Arkham Knight zu verwandeln. Das Spiel wurde um einiges verbessert und besitzt atemberaubenden Szenen. Wir geben einen Überblick zu den vier Spielen der Serie und zeigen die besten Batman Arkham Knight Kostüme damit du diese Neue version ehren kannst.

disfraz-de-batman-arkham-franchise-musculoso-para-hombre          disfraz-de-robin-batman-arkham-franchise-musculoso-para-hombre

Batman: Arkham Asylum

Das erste Spiel findet in der Anstalt von Arkham statt, auf einer Insel voller Narren und Schurken. Das Gameplay gibt die Perspektive aus dritter Person wieder und der Detective Mode ermöglicht eine Art „Röntgenstrahlen“ Sicht der interessantesten Dinge der Szene.

Batman Arkham Asylum Kostüme

disfraz-de-harley-quinn-arkham-city-asylum-para-mujer kit-accesorios-joker-arkham-asylum

Batman Arkham City

Der zweite Teil ist näher an Batman Comics orientiert ohne die Weiterführung zum vorhergehenden Spiel zu verlieren. Dabei gestaltet sich die Handlung in diesem Teil der Stadt Gotham City (Arkham), was dem Spieler eine größere Freiheit gibt, außerdem kann auch dank seines Mantel zwischen den Gebäuden durchfliegen, so dass das Spiel an Höhe gewinnt.

Batman Arkham City Kostüme

disfraz-de-joker-arkham-citydisfraz-de-harley-quinn-para-mujer-arkham-city

Batman Arkham Origins

Der dritte Teil dieser Spiele führt uns zurück in die Zeit der gotischen Stadt Arkham, jetzt aber voller Schurken und Verbrecher die frei herumlaufen. Zusätzlich zu diesem neuen Szenario, besitzt das Spiel unterirdische Orte und erweitert damit die Spielbare Fläche. Ein weiterer Pluspunkt: dieser Teil ist der erste mit einer Multiplayer Funktion und damit für Lanpartys geeignet.

Batman Arkham Origins Kostüme

disfraz-el-pingino-de-batman disfraz-the-riddler-classic-1966-grand-heritage

Batman Arkham Knight

Im neuen Spiel kann man zum ersten Mal das Batmobil benutzen, sowie Batarangs und andere Waffen während des Fluges benutzen. Die Stadt ist größer als in anderen Teilen und Joker ist nun nicht mehr dabei. Aber das ist uns egal, denn wir wie auch alle Batman Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels am 23. Juni 2015, um die Neuheiten des Batman Arkham Knight mit den eigenen Händen zu erfahren.

Batman Arkham Knight Kampf Szene:

Batman Kostüme und Zubehör

disfraz-de-batman-tdk-grand-heritage

Bei unseren Batman Kostüme findest du alle Kostüme der Filmcharaktere dieser Spiele Reihe wie Robin, Joker, Harley Quinn, Catwoman, The Riddler, Bane und natürlich Batman sowie viele weitere Verbrecher und Verbündete von Ihme.

¿Bereit?