Skip to content

Power Rangers – alt oder neu? So sehen die neuen Power Rangers Anzüge aus

Alles verändert sich, alles entwickelt sich weiter… Sogar die Helden unserer Kindheit! Und die neuen Power Rangers kommen mit Anzügen, die alle mit offenem Mund dastehen lassen haben. Was ist nur aus den simplen, aber effektiven Power Rangers Anzügen geworden? In der neuen Version sind diese Superhelden so ausgestattet, dass sie jedem blutigen Kampf entgegentreten können, mit einer intergalaktischen Rüstung, die fast so aussieht, als sei sie auf einem anderen Planeten designt worden. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, unsere liebsten Figuren aus den 90ern so zu sehen.

Denn bisher sahen sie so aus:

Und so werden unsere Superhelden im neuen Film aussehn, der im März 2017 auf die Leinwand kommen soll. Für dieses futuristische Design der altbekannten Superhelden ist Andrew Menzies, der Designer der neuen Produktion.

power-rangers-pelicula

Tschüs, hautenge Kostüme, hallo Rüstungen! Und vor allem die „Sie“s verdienen eine besondere Erwähnung, denn die Rüstungen sind recht eng, vielleicht würden ja Absätze dazu passen? Naja, vielleicht ist es nicht nur das Licht des Fotos, sondern auch die Pose… erinnert euch der aus der Mitte nicht an unseren geliebten Iron Man?

iron-man-pose

Der Regisseur des Films, Dean Israelite, hat diese neue Ausstattung verteidigt. Denn er wollte die Entwicklung, die Evolution und die Metamorphose zum Ausdruck bringen, die die Protagonisten in ihrer Jugend durchlaufen und und welche durch diesen Kanal zum Ausdruck gebracht werden sollen. Die neuen Anzüge sollen zeigen, wie stark und energetisch die neuen Power Rangers sind.

Und auf der anderen Seite sollen die neuen Anzüge der Power Rangers auch dazu dienen, sich von vorherigen Versionen der Power Rangers abzugrenzen. Allerdings gibt es noch einige Dinge, die den alten Power Rangers ähneln, wie die schwarzen Visire, die Gürtelschnallen (die wir uns bei den neuen vorstellen können…) oder die Diamanten auf den Brüsten. Alles sehr übertrieben und extrem, aber mit manchen Zugeständnissen aus ihrer Vergangenheit.

Der Mythos der 90er kommt 2017 ins Kino und wird noch einige der ersten Elemente beibehalten. Zwar nicht die Anzüge, wie wir gesehen haben… Aber fünf Jugendliche werden die Protagonisten des neuen Abenteuers sein, fünf ganz normale Jugendliche, die wegen eines unerwarteten Geschehnisses Kräfte erhalten, welche ihnen dabei helfen werden, zu vermeiden, dass die Stadt, in welcher sie leben und die ganze Welt zerstört werden. Sie werden gegen Rita Repulsa kämpfen müssen müssen und einmal mehr die Helden und Retter der Menschheit sein.

Die Hauptdarsteller des neuen Films werden sein:

  • RJ Cyler: Billy Cranston – Blauer Ranger
  • Becky G: Trini Kwan – Gelbe Rangerin
  • Ludi Lin: Zack Taylor – Schwarzer Ranger
  • Dacre Montgomery: Jason Lee Scott – Roter Ranger
  • Naomi Scott: Kimberly Hart – Rosa Rangerin
  • Elizabeth Banks – Rita Repulsa

Genau von dieser haben wir bereits Filme während der Dreharbeiten gesehen, welche vom Dailymail veröffentlicht worden sind. Zweifellos vielversprechend…

Die Kostüme der Power Rangers

Von all den Superheldenkostümen, wie wir in unserem Online-Store haben, gehören unsere Power Rangers Kostüme zu den liebsten. Denn wir vermissen sie einfach, wir blicken gerne in die Vergangenheit zurück, um uns an die Helden unsere Jugend zu erinnern und wir haben tatsächlich an die Superkräfte dieser Gestalten geglaubt… auch wenn ihre Anzüge nicht zu eng und vor allem nicht zu schützen aussahen. Aber wir haben an sie geglaubt, und das ist das, was wichtig ist. Und ihr – ihr habt doch bestimmt auch mit euren Freunden in der Schule gespielt und so auf dem Schulhof posiert?

power-rangers-tv

Ah, und falls du nach einem Kostüm suchst, das besser passt als die echten Anzüge, dann solltest du dir unsere Morphsuits ansehen, die sich in eine zweite Haut verwandeln und einfach superbequem sind. Eine echte Hommage an die Power Rangers, mit denen wir aufgewachsen sind!

amarillo azul

Es bleibt kein Zweifel – die neuen Power Rangers Kostüme unterscheiden sich ganz schön von den alten. Eine vielleicht nötige Entwicklung, denn heutzutage wäre so ein Lycrakostüm für einen Superhelden recht altmodisch, findest du nicht?

Und du, auf welcher Seite stehst du? Auf der Seite der Power Rangers der 90er oder auf der Seite der neuen, modernen Power Rangers?