Skip to content

X-Men Apocalypse: entdecke die neuen X-Men Superhelden Kostüme mit uns

Die X-Men Saga geht weiter. Am 19. Mai kommt der neue Film unserer Lieblingsmutanten auf die deutschen Leinwände. Der neue Film heißt X-Men Apocalypse und laut dem Drehbuchautor, Simon Kinberg, handelt es sich hierbei um den dritten und letzten Teil der Trilogie, die mit X-Men: Erste Entscheidung.

Apocalypse ist der erste und mächtigste Mutant der X-Men von Marvel. Er hat die Superkräfte anderer übernommen und ist so unsterblich geworden, was kurz gesagt heißt, dass er unbesiegbar ist. Er ist nach Jahren Schlaf wieder erwacht und alles, was er sieht, enttäuscht ihn. Er will die menschliche Rasse auslöschen und eine neue Weltordnung aufstellen, in welcher er der Herrscher sein wird. Deshalb stellt er ein Team großer und mächtiger Mutanten zusammen, unter welchen sich auch Magneto befindet.

Aber auf seinem Weg der Zerstörung stößt er auf den Widerstand eines jungen X-Men Teams, welches gegen seine Pläne kämpfen wird und sich in den Retter der Menschheit verwandeln wird.

Die Besetzung von X-Men: Apocalypse

In diesem Film verkörpern die folgenden Schauspieler die X-Men:

  • James McAvoy als Charles Xavier
  • Jennifer Lawrence als Mystique
  • Michael Fassbende als Magneto
  • Oscar Isaac als En Sabah Nur – Apocalypse
  • Olivia Munn als Elizabeth „Betsy“ Braddock – Psylocke
  • Alexandra Shipp als Storm
  • Nicholas Hoult als Beast
  • Evan Peters als Quicksilver
  • Rose Byrne als Moira MacTaggert
  • Ben Hardy als Warren Worthington III/Archangel
  • Tye Sheridan als Cyclop

Aber wer gehört zu wem? Auf welchen Wegen werden sich die Wege von Magneto, Mystique und Apocalypse kreuzen? Tja, dafür wirst du wohl ins Kino gehen müssen, aber wir zeigen dir in diesem Post den offiziellen Trailer des 3. Teils dieser Saga:

Die X-Men Kostüme

Um den neuen Teil der X-Men gebührend feiern zu können, machen wir das, was uns am meisten gefällt. Kannst du dir vorstellen, was das sein könnte? Genau! Mit ein paar supercoolen X-Men Kostümen wirst du dich in einen Mutanten verwandeln, der dazu bereit ist, das Böse zu bekämpfen. Hier sehen wir ein paar Ideen.

Wir beginnen mit Wolverine, einem unserer liebsten Mutanten. Was er genau bei X-Men: Apocalypse macht, ist nicht klar. Es wird gemunkelt, dass er im neuen Film vorkommt, aber nicht als Hauptdarsteller… vielleicht ein Cameo? Da können wir zur Zeit noch nicht bestätigen, aber wie könnten wir diesen X-Men außen vor lassen?

lobezno-adulto lobezno-child lobezno-garras

Und sogar dein Haustier kann sich in einen Mutanten verwandeln!

lobezno-dog

Wir machen mit Deadpool weiter. Was ihn betrifft, haben wir übrigens Neuigkeiten, denn während der Vorstellung dieses neuen Filmes der X-Men sprach der Regisseur über die Möglichkeit, beide Universen zu vereinen, allerdings mit viel Fingerspitzengefühl, wie Singer sagt. „Einen so respektlosen Charakter wie Deadpool mit etwas so Ernsthaftem wie den X-Men zu vereinen kann ein Desaster werden, aber es gibt einen sehr großen Spielraum, dies zu machen“, versichert er. Trotzdem haben wir Deadpool bereits mit dem ein oder anderen X-Men (und sogar einige Kommentare von Hugh Jackman) im Deadpool-Film kämpfen sehen.

Und,was hältst du davon? Wir finden die Idee super 🙂

deadpool morphsuit-deadpool

Eine weitere Figur der Saga ist Cyclops, ein Superheld, der mit seinen Augen große Explosionen verursachen kann. WOW! Traust du dich?

ciclope

Und was sagst du von Storm, der sexy Mutantin, einer gewieften Heldin, die zur Superheldin mit uneingeschränkten Kräften wurde und sich Dr. X anschloss, um gegen das Böse zu kämpfen.

tormenta

 

Und das Kostüm wird mit dieser sexy Perücke komplett.

peluca blanca peluca gris peluca gris mechas

Und jetzt fehlen nur noch ein bisschen Popcorn und Bonbons…

porta caramelos lobezno

Und so seid ihr auf den Kinostart von X-Men: Apocalypse bestens vorbereitet!