Skip to content

Neuer Spider-Man Homecoming Trailer und Superhelden Kostüm: Eine große Kraft bringt eine große Verantwortung mit sich

Spider-Man kommt zurück auf die große Leinwand; und das mit großen Erwartungen. Denn endlich  produziert Marvel Studios einen Film mit der Hauptfigur dieses Superhelden. Es handelt sich um Spider-Man Homecoming. Sein Protagonist Tom Holland hat schon den Spider-Man im letzten Captain America Civil War Film gespielt. Viele Fans hoffen, dass dieser Film dem Superhelden die lang verdiente Ehre erbringt, nachdem die letzten Filme mit Tobey Maguire und Andrew Garfield in den Hauptrollen viel kritisiert wurden.

Tobey Maguire hat den Vorteil, dass er der Erste war. Das ist immer ein Bonuspunkt. Aber vielleicht hat sein Image als immerwährender Jugendliche mit leichtem Nerd-Hauch ihm ein bisschen die Kraft geraubt. Obwohl er die originale Persönlichkeit am meisten respektierte. Andrew Garfield auf der anderen Seite hatte eine bessere körperliche Geschicklichkeit und war vielleicht ein bisschen arroganter. Aber es war leichter sich mit ihm anzufreunden.

Jetzt ist Tom Holland an der Reihe sich in das Spider-Man Kostüm zu hüllen und die Hauptrolle zu übernehmen.

Weißt du schon, wer dein Lieblingsheld ist?

spiderman-comparativa

Das Spider-Man Homecoming Kostüm

Spider-Man und sein Anzug gehören einfach zusammen. Wenn er es nicht trägt, ist Peter Parker eine ganz normale Person, aber  sobald er in seinen Anzug steigt… verwandelt er sich in den Superhelden, der in seinem blau-roten Overall strahlt. Schwarz wird er nur, wenn er vom Bösewicht Venom angegriffen wird. Obwohl es verschiedene Varianten gibt. Im neuen Anzug von Tom Holland zum Beispiel, wie wir im offiziellen Trailer bereits sehen können, entfaltet Spider-Man so genannte „Spider-Flügel“, die aus Spinnennetzen bestehen zu scheinen. Außerdem scheint dieser Anzug feiner und leichter zu sein als bei seinen Vorgängern.

Wenn du in die Haut dieses Superhelden schlüpfen möchtest, dann hilft dir dieses Spider-Man Kostüm dabei, dich in den Spinnen-Mann zu verwandeln. Oder auch in ein Spinnen-Kind oder eine Spinnen-Frau. Alle können dabei helfen die Welt zu retten!

disfraz spiderman clasico

disfraz spiderman nino

disfraz mujer arana

Und währenddessen warten wir einfach darauf, dass Spider-Man Homecoming im Juli in die Kinos kommt und wir sehen werden wie Tom Holland nach seiner Erfahrung in Avengers über die Sicherheit von New York wacht ohne seine Identität zu offenbaren. Dieser neue Spider-Man Film wurde von Jon Watts dirigiert und in weiteren Rollen sehen wir unter anderem Micheal Keaton (der neue Bösewicht), Marisa Tomei (als Tante May), Robert Downey Jr. (der einen Ironman- Cameo hinlegt), Zendaya, Donald Glover und Tony Revolori.

Es ist also alles bereit, um Spider-Man Homecoming in Empfang zu nehmen. Welche Abenteuer wird er wohl in dieser Episode erleben? Wird Tom Holland dank der Marvel Studios der definitive Spider-Man sein?

Habt Spaß!