Skip to content

Marvel Superhelden Kostüme zum Träumen

Die Träume der Kleinen sind unendlich. Ihre Fantasie ruht nie und sie sind ständig auf der Suche nach neuen und immer lustigeren Abenteuern. Sie fliegen weit und hoch und ihre Vorstellungskraft bringt sie in neue Welten, die sie erkunden. Und wenn sie dies mit Superhelden Kostümen machen, so wie auf den Fotos, die wir euch heute zeigen werden, dann werden sie sicher noch höher fliegen können. Die Fotosession wurde uns durch die Zusammenarbeit mit der Bloggerin Bithia Domínguez und ihrem kleinen Superhelden ermöglicht. Beide waren in der Lage gemeinsam sehr schön zu träumen.

Vorstellungskraft mit Superhelden Kostümen

Das Spielen und Verkleiden als Superhelden hilft den Kindern ihre kreative Seite zu entwickeln und außerdem träumen sie davon, sich in einen ihrer Lieblingspersönlichkeiten zu verwandeln. In einen mutigen Superhelden, der seine Ängste überwindet um die Guten vor den Attacken der Bösen zu retten.

Indem sie Comics lesen oder Kinofilme schauen, können sie in diese wunderbare Welt eintauchen. Und dank der Kostüme können sie sogar Teil dieses Traums sein. Die Kostüme lassen die Träume und die Realität miteinander vermischen und helfen dabei die Fantasie zu entwickeln und verwandeln jeden Tag in ein großes Abenteuer. Und jeder Tag kann ein ganz anderes Abenteuer sein! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Verkleiden und Spielen mit Kostümen ist etwas, was die Kleinen der Familie erleben müssen und es ist etwas ganz Natürliches. Sie lieben es sich zu verkleiden, wenn sie zum Beispiel eine Geschichte erzählen möchten oder in die Haut ihrer Lieblingsfigur schlüpfen wollen. Mit ihrer Vorstellungskraft reisen sie in unglaubliche Welten…ohne Grenzen, ohne Tabus. Und solange sie verkleidet sind, leben sie diese Geschichte als wäre sie Realität. Sie erkunden neue Welten, zeigen Gefühle…und können auf magische Weise sogar Ängste oder Frustrationen überwinden.

Eine ganz spezielle Fotosession

Und Magie ist genau das, was Bithia mit den Fotos ihres Sohnes, dieses kleinen Superhelden, geschaffen hat. Auf ihnen sehen wir den Kleinen davon träumen ein Superheld, ein authentischer Avenger, zu sein. Wir sehen ihn in den Kostümen und Accessoires der Marvel Superhelden.

1 – Thor, Gott des Donners

Thor

Für dieses Foto hat Bithia ihren Sohn mit dem Thor Kostüm verkleidet und ihm den Hammer Mjolnir gegeben, der natürlich nicht fehlen darf. Ein richtiger Prinz von Asgard!

 

 

2 – Wolverin, der unsterbliche Held

Lobezno

Dieser Kleine träumt davon Wolverine zu sein und deshalb trägt er dieses Wolverine Kostüm mitsamt der Maske und den Adamantium Klauen des Marvel Superhelden.

 

 

3 – Spiderman, keine Angst vor Spinnen

Spiderman

Spider-Man ist einer der Lieblingshelden der Kinder. Der Spinnenmann, der sich an seinem Spinnennetz aus den höchsten Höhen herunter gleiten lassen kann und von Gebäude zu Gebäude springt um seine Stadt vor den Attacken der Schurken zu schützen. Mit diesem Spider-Man Kostüm hat selbst der größte Bösewicht keine Chance!

Disfraz Spiderman nino

4 – Iron Man, der eiserne Superheld

IronMan

Mit diesem Iron Man Kostüm und seiner Maske träumt Bithias Sohn weiter und nun möchte er sich in den mutigen Mann aus Stahl verwandeln. Glaubt ihr, dass er es schaffen kann? Wir sind fest davon überzeugt!

 

 

5 – Captain America, der Anführer der Avengers

Capitan America

Auf diesem Foto trägt der Kleine das Captain America Kostüm mit Maske und Schutzschild. Wenn er aufwacht bleibt ihm ganz bestimmt noch Kraft um weiter gegen HYDRA zu kämpfen 😉

 

 

 

6 – Hulk, der starke grüne Riese

Hulk

Mit diesem Hulk Kostüm und diesen grünen Fäustlingen träumt der Kleine davon der stärkste Superheld zu sein, der all die Bösewichte in seinem Traum zerdrücken kann.

 

 

 

Hat dir die Fotosession von heute gefallen? Wenn dein Kleiner oder deine Kleine davon träumt, sich in einen Superhelden zu verwandeln, dann haben wir bei Funidelia alle Marvel Superhelden Kostüme. Alle, die du bereits gesehen hast und noch viele viele mehr: Antman, Poison Ivy, Vision, Gamora…

Have fun!