Skip to content

Bereite deine Descendants – Die Nachkommen Kinderkostüme für den Filmstart vor!

Nach dem großen Erfolg des ersten Films, bringt Disney nun den zweiten Teil der Descendants – Die Nachkommen heraus. Diese Gruppe von Jugendlichen, die alle Söhne und Töchter der bekanntesten Bösewichte sind, wird sich erneut zusammenfinden. Falls du sie noch nicht kennst, dann solltest du dich auf jeden Fall auf den neuesten Stand bringen, bevor du den Film siehst. Werfe einen Blick auf die Descendants Kostüme, damit du weißt, wer wer ist!

In diesem zweiten Teil stoßen Evie, Mal, Carlos und Jay auf Uma, die Tochter von Ursula, der bösen Meerhexe aus Die kleine Meerjungfrau, die die Macht über die Insel der Verlorenen an sich gerissen hat. Wir wissen nicht, was passieren wird, aber der Trailer verspricht viele Boshaftigkeiten.

Du hast den ersten Film nicht gesehen? Entdecke wer die Descendants sind!

Bevor wir den zweiten Teil sehen, wäre es ganz gut, die Erinnerungen an den ersten Teil aufzufrischen. Zusammengefasst können wir sagen, dass die Descendants auf den ersten Blick eine ganz normale Gruppe von Jugendlichen sind. Wenn wir dem Hormoncocktail allerdings die Tatsache, dass sie alle von bekannten Bösewichten aus Disney Geschichten abstammen, hinzufügen, klingt das sehr vielversprechend und spannend.

Aber in diesem Disney Channel Film kommen nicht nur Bösewichte vor. Wir werden auch Ben, den Sohn von Bella und König Adam und Audrey, die Tochter von Aurora aus Dornröschen, sehen.

Und Ben ist auch einer der Hauptfiguren, denn schließlich ist er es, der einige der Bösewicht Söhne und Töchter von der Insel der Verlorenen freilässt und es ihnen ermöglicht in Auradon, dem Königreich des Friedens und der Harmonie, zu studieren. Und diese vier Auserwählten sind die Hauptfiguren des Films Descendants – Die Nachkommen.

Mal, Tochter von Maleficent

Sogar ihr Name klingt schon gemein. Genauso stellt man sich die Tochter von Maleficent, der Hexe aus Dornröschen, vor. Sie hat rosarote Haare und einen rockigen Stil. Mal ist eine Hexe, genauso wie ihre Mutter.

Wenn sie deine Lieblingsfigur unter den Descendants ist, dann findest du ganz bestimmt dein Mal Kostüm in unserer Auswahl an Descendants – Die Nachkommen Kostümen.

disfraz-de-mal-los-descendientes-para-nina

Evie, Tochter der Hexe aus Schneewittchen

Wenn sie eines von klein auf gelernt hat, dann ist es die Weisheit, dass Schönheit wehtut. Denn auch sie muss die Schönste von allen sein. Ganz logisch, dass Evie, die Tochter der Bösen Hexe aus Schneewittchen,  besessen von ihrem Aussehen ist. Mit ihrem Zauberspiegel beobachtet sie das ganze Königreich und kann sogar über ihn kommunizieren.

Wenn du genauso kokett bist wie sie, dann sind unsere Evie Descendants Kostüme genau das Richtige für dich!

 

disfraz-de-evie-descendants-para-nina

Carlos, Sohn von Cruella de Vil

Ganz egal ob Dalmatiner oder nicht…Carlos hat Panik vor Hunden! Und das wundert uns gar nicht, denn seine Mutter ist keine Geringere als Cruella de Vil, die Bösewichtin aus 101 Dalmatinern.  Sie hat ihrem Sohn ganz sicher nichts Gutes über Hunde erzählt.

Auf der anderen Seite ist er intelligent, geschickt und treu…genauso wie ein Hund. Wer hätte das gedacht!

carlos-los-descendientes

Jay, Sohn von Jafar

jay-los-descendientes

Der junge Jay ist der Sohn von Jafar, der ehemalige Wesir aus Agrabah, der Stadt Aladdins. Jay kommt ganz nach seinem Vater und besitzt ein großes Talent zum Stehlen und ist ein großer Athlet. Er hat arabische Züge, trägt lange dunkle Haare und ist immer mit Mütze anzutreffen.

Perfekte Gelegenheiten für die Descendants Kostüme

Wenn du einen Sohn oder eine Tochter im Jugendalter hast, dann weißt du sicher, wer die Descendants – Die Nachkommen sind. Kannst du dir vorstellen dass er oder sie für ein paar Stunden in die Rolle einer der jungen Bösewichte schlüpft? Oder verkleide auch du dich und sei Teil der Descendants! Uns fallen zumindest fünf Gelegenheiten ein, in denen man in ein Descendants – Die Nachkommen Kostüm schlüpfen kann.

1. Geburtstagsfeier

Überrasche mit einer Kostüm-Geburtstagsfeier und verkleide auch du dich als Mal oder Evie. Wir garantieren, dass dies eine gelungene Überraschung sein wird!

2. Karneval

Welch bessere Gelegenheit, sich in ein modernes Kostüm zu werfen, als Karneval! DIE Kostümparty schlecht hin. Um dein Kostüm zu perfektionieren solltest du auf keinen Fall die richtigen Accessoires vergessen: so wie diese Mal oder Evie Perücken.

peluca-de-mal-descendants-para-nina peluca-de-evie-descendant-para-nina

 

3. Halloween

Hast du schon die moderne Maleficent Version gesehen? Wenn du trotz Kostüm noch hübsch und schick sein möchtest, dann werf einen Blick auf die Maleficent Descendant Kostüme.

disfraz-de-malefica-los-descendientes-deluxe-para-mujer

So schön und soooo böse…

 

4. Mottoparty

Wenn es eigentlich nichts zu feiern gibt, du aber die Gaudi liebst, dann ist eine Mottoparty immer eine gute Ausrede. Verwandle dein Haus in das Königreich Auradon und deinen Garten in die Insel der Verlorenen.

Neben den Descendants – Die Nachkommen Kostümen, kannst du außerdem dein gesamtes Haus schmücken und dekorieren. Werf einen Blick auf unsere Descendants – Die Nachkommen Accessoires und Dekorationen.

set-de-8-vasos-los-descendientesset-de-8-platos-los-descendientes

set-de-6-invitaciones-los-descendientesset-de-6-bolsas-los-descendientes

mantel-los-descendientes Disfraces de los Descendientes - accesorios - servilletas

5. Filmabend

Da The Descendants – Die Nachkommen nicht auf der großen Leinwand gezeigt werden, können wir uns also nicht für eine Filmpremiere im Kino verkleiden. Denn es handelt sich nur um eine Disney Channel Produktion. Aber das nimmt uns natürlich nicht die Vorfreude!

Ein Sofa, ein Fernseher und eine Menge Popcorn! Die perfekte Gelegenheit, um in eines der The Descendants – Die Nachkommen  Kostüme zu schlüpfen und die Abenteuer der jungen Bösewichte fast selber zu erleben.

Die neuen Gesichter in The Descendants – Die Nachkommen 2

Der zweite Teil von The Descendants – Die Nachkommen beginnt mit dem Schuljahrsende in Auradon und der Rückkehr von Mal auf die Insel der Verlorenen. Auf ihrem Weg stößt sie auf Uma, die noch immer beleidigt ist, weil Ben sie nicht ausgewählt hatte. Und deshalb hat sie vor Wut die Macht der Insel an sich gerissen und nimmt Mal gefangen.

Ben und der Rest der Truppe eilen zu ihrer Befreiung herbei. Aber Uma ist nicht allein. Sie hat zwei weitere Komplizen, die ihr bei ihren Machenschaften helfen. In diesem Descendants Film sehen wir Harry, den Sohn von Captain Hook aus Peter Pan und Gil, den Sohn von Gaston aus Die Schöne und das Biest.

los-descendientes-2

Im ersten Teil war es die Herausforderung, den Zauberstab zu erlangen. Denn mit diesem würden alle Bösewichte von der Insel der Verlorenen befreit werden. Welche Aufgabe haben sich die jungen Bösewichte wohl diesmal vorgenommen?

Have fun!