Skip to content

Aus Paris kommt diese Ballerina! Hör niemals auf zu träumen. Verkleide dich als Ballerina

Felicia ist ein Mädchen, das einen Traum hat: sie will Ballerina in der Oper von Paris werden. Sie hat ihre Eltern verloren und lebt in einem Waisenhaus in Britannien, wo der Tanz sich in ihre Leidenschaft verwandelt. Um für ihren Traum zu kämpfen entflieht sie aus dem Heim und geht nach Paris, wo sie sich für ein Mädchen aus reichem Hause ausgibt, das Chancen hat, auf einer exklusiven Tanzschule aufgenommen zu werden und ihren Traum wahr werden zu lassen. Der Weg ist schwer und es warten viel Arbeit, Disziplin und einige Gemeinheiten ihrer Mitschülerinnen auf Felicia. Aber um in dieser artistischen Welt zu überleben, muss sie lernen, alle Schwierigkeiten zu überwinden. Nur gut, dass ihr Freund Viktor sie auf diesem Weg begleitet…

Dies ist der Trailer des neuen Animationsfilms, der von Eric Summer und Eric Warin dirigiert wurde und am 12. Januar in die deutschen Kinos kommt.

Wie du dir dein Ballerina Kostüm zusammenstellst

Wenn auch du eine Ballerina wie Felicia sein möchtest, solltest du dir ein Ballerina Ballet Kostüm anziehen, mit dem du den Tanzschritten der Hauptfigur nacheifern kannst. Mit diesem Ballerina Kostüm wird es ganz einfach sein.

disfraz bailarina nina

disfraz bailarina ballet

disfraz-bailarina-de-ballet-rosa

Wie zieht sich eine Ballerina an?

Wir haben schon so oft typische Ballerina Aufmachungen gesehen, aber wo haben diese ihren Ursprung? Das erste Tutu wurde von Marie Taglioni entworfen. Die Röcke waren zuerst sehr lang und schwer und überhaupt nicht bequem. Deshalb haben sie sich mit der Zeit entwickelt, bis Anna Pávlova im 19. Jahrhundert in einem kürzeren und leichteren Rock strahlte, in dem sie hüpfen und Pirouetten drehen konnte. Und so wurde der Rock immer kürzer, leichter und bequemer und erlaubte jegliche Bewegungen. Es gibt viele verschiedene Arten von Tutu-Kleidern, angefangen von den klassischen Rund-förmigen, wie wir sie in Aufführungen wie dem Nussknacker oder dem Schwanensee sehen, bis hin zu glockenförmigen Röcken, die etwas länger sind und geschmeidiger fallen.

Zieh dir jetzt dein Tutu und deine Ballettschuhe an und mach dich bereit, um Felicia in Empfang zu nehmen. Und denke immer daran, dass die Träume nie aufgegeben werden sollten…

ballet-dancer

Ungewöhnliche Ballerina Kostüme

Aber wenn du gar nicht vorhast, dich in eine Ballerina wie Felicia zu verwandeln, sondern deinen Freund dazu bringen willst in ein Tutu zu schlüpfen, dann sind diese etwas ungewöhnlichen Ballerina Kostüme ideal. Mit Sicherheit erschreckst du dich im ersten Moment, in dem du ihn in diesem Outfit siehst. Ideal für Junggesellenabschiede.
disfraz-bailarina-hinchable-hombre disfraz-bailarina-tutu-rosa-hombre

Habt Spaß und einen freudigen Tanz!